sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Geht gemütlich um 14:15 los, kein Stress This! Eine Station S45 und dann passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 fahre um 13 30 los,vorfreude ist gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2016 Bei mir geht's jetzt auch los! Ich freu mich so, wie auf Weihnachten früher, nur nu a bissl mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Juli 2016 Die Vorfreude ist unendlich groß! Endlich wieder in der Heimat Rapid spielen sehen. Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2016 Endlich wieder Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 Ab 14:30 in hütteldorf. Bin spitz auf die neue Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bin stimmlich derzeit ohnehin etwas angeschlagen, aber ich glaube morgen ist dann endgültig die Zeichensprache meine bevorzugte Technik zur Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2016 extra gestern am Abend von Kroatien gefahren um den heutigen Stau aus dem Weg zu gehen um rechtzeitig im Stadion zu sein Nur das Wetter könnte schöner sein ?Aber egal heute nur RAPID ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juli 2016 BALD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Für alle nicht anwesenden nicht auf massig Fotos vergessen, pretty please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Für alle nicht anwesenden nicht auf massig Fotos vergessen, pretty please. Sorry geht ned, lass die Kamera wie meinen Schal lieber daheim. bearbeitet 16. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2016 weil immer wieder Personen danach gefragt haben: laut Chelsea HP kommen ca. 400 Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 An den Kassen soviel ich gelesen habe. Handtaschen z.B sind aber grundsätzlich schon erlaubt mitzunehmen, oder? Egal ob BW, Längstribüne,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Gibt es ausländische Fernsehanstalten, die das Spiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts