SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2016 für den betrag würde ich meine Karten auch verkaufen definitiv. müsst halt die freundin zhaus bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 28. Juni 2016 Lüge Sitzplätze nebeneinander.Stehplätze im Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Lüge Sitzplätze nebeneinander.Stehplätze im Block West. Das war schon mal nicht schlecht. Und jetzt probieren wir es gleich nochmal. Aber dieses mal mit einem verb und wir schauen, dass der leser auch den sinn unserer sätze verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, kann man die Tickets für den "Tag der Mitglieder" auch im Stadioncenter holen? Auf der HP steht lediglich Fancorner und "online". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, kann man die Tickets für den "Tag der Mitglieder" auch im Stadioncenter holen? Auf der HP steht lediglich Fancorner und "online". Dann hast dir die Frage selbst beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, kann man die Tickets für den "Tag der Mitglieder" auch im Stadioncenter holen? Auf der HP steht lediglich Fancorner und "online". Nur im Fancorner oder Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andifeatable Anfänger Geschrieben 30. Juni 2016 Hi, kann man die Tickets für den "Tag der Mitglieder" auch im Stadioncenter holen? Auf der HP steht lediglich Fancorner und "online". Ich hab mein "Tag der Mitglieder" Ticket im Stadioncenter geholt (vor paar Wochen bereits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 1x Eröffnungs-Package inkl. Ticket SK Rapid Wien Chelsea FC am 16.07.2016 https://www.willhaben.at/iad/object?adId=166761812 "Weil ich leider verhindert bin..." - darum auch um 200 ?! Der hat seine Tel dabei, werds mal an den Klubservice weiterleiten. Ich hasse solche Gfraster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 1x Eröffnungs-Package inkl. Ticket SK Rapid Wien Chelsea FC am 16.07.2016 https://www.willhaben.at/iad/object?adId=166761812 "Weil ich leider verhindert bin..." - darum auch um 200 ?! Der hat seine Tel dabei, werds mal an den Klubservice weiterleiten. Ich hasse solche Gfraster. Die Viagogo ist eigentlich die viel größere Mafia also so eine Person. Es ist gut, dass man es meldet, aber bei Viagogo schaut man dann einfach weg? Das verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Die Viagogo ist eigentlich die viel größere Mafia also so eine Person. Es ist gut, dass man es meldet, aber bei Viagogo schaut man dann einfach weg? Das verstehe ich nicht. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Die Viagogo ist eigentlich die viel größere Mafia also so eine Person. Es ist gut, dass man es meldet, aber bei Viagogo schaut man dann einfach weg? Das verstehe ich nicht. Bei der EURO haben die auch einfach machen können, gab nichts schöneres als zu beobachten, wie die Preise vorm Anpfiff auch die Hälfte des OP gesunken sind Btw, Willhaben Anzeige ist weg - super Rapid Strichcode vom Ticket war auch super leserlich ^^ bearbeitet 7. Juli 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juli 2016 Wie lange braucht man vom Prater nach Hütteldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,bzw. mit dem Taxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Wie lange braucht man vom Prater nach Hütteldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,bzw. mit dem Taxi? von wo kommst das du von Prater nach Hütteldorf fahren musst/willst? Und meinst du morgen oder in einer woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Vom Westbahnhof gibt es gegen Chelsea Sonderzüge vom Westbahnhof, die Rapid bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Vom Westbahnhof gibt es gegen Chelsea Sonderzüge vom Westbahnhof, die Rapid bezahlt!vom Westbahnhof!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts