Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2016 Mittlerweile ist eine Box schon angekommen, die zweite wurde aber anscheinend noch nicht mal weggeschickt. Schon klar, dass das Spiel erst in einem Monat ist, aber das ist dann doch sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Hab die Versandbestätigung am 6.6. bekommen bis heute ist die Box noch nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Mittlerweile ist eine Box schon angekommen, die zweite wurde aber anscheinend noch nicht mal weggeschickt. Schon klar, dass das Spiel erst in einem Monat ist, aber das ist dann doch sehr seltsam.find ich auch. vor allem - wie schon erwähnt wurde - sind einige leute auf urlaub. wenn man das packerl deshalb nicht rechtzeitig bekommt bzw. es retour geht, weil rapid ewigkeiten für den versand bracht ist das schon sehr ärgerlich.die vorhin geposteten vorschläge können wohl nicht ernst gemeint sein: es gibt nicht immer nachbarn oder verwandte, die die post übernehmen können und ich werde bestimmt nicht wegen rapid einen post nachsendeauftrag oder sonstiges kostenpflichtig beauftragen. so weit wird's noch kommen. bearbeitet 13. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2016 Mittlerweile ist eine Box schon angekommen, die zweite wurde aber anscheinend noch nicht mal weggeschickt. Schon klar, dass das Spiel erst in einem Monat ist, aber das ist dann doch sehr seltsam. hast du für beide eine Versandbestätigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2016 hast du für beide eine Versandbestätigung?Nein, eben nicht. Versandbestätigung hab ich nur für das heute erhaltene Package bekommen. Deshalb geh ich ja davon aus, dass es noch ned weggeschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Juni 2016 bei mir ist auch noch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2016 Bei meinem Eröffnungspackage war der Schal leider so eingelegt, dass er am Klebestreifen des Kartons festgepickt ist. Sprich: er war leider nicht zerstörungsfrei abzulösen, was ihn als Sammlerstück obsolet macht. Schade, auch, wenn er nicht der aller wertigste Schal ist, das Design mit dem alten Wappen und dem Hymnentext find ich sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Bei meinem Eröffnungspackage war der Schal leider so eingelegt, dass er am Klebestreifen des Kartons festgepickt ist. Sprich: er war leider nicht zerstörungsfrei abzulösen, was ihn als Sammlerstück obsolet macht. Schade, auch, wenn er nicht der aller wertigste Schal ist, das Design mit dem alten Wappen und dem Hymnentext find ich sehr ansprechend. Würd ich (zeitnah) reklamieren, bin mir sicher, du bekommst Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2016 Hab die Versandbestätigung am 6.6. bekommen bis heute ist die Box noch nicht bei mir Ich hab die Versandbestätigung am 3.6. bekommen, die Versandzeit ist mit 3 bis 5 Werktagen angegeben, aber die Box hab ich deswegen trotzdem noch nicht. Ich glaub, wenn sie heute nicht noch im Lauf des Tages kommt, werd ich den Klubservice kontaktieren, schön langsam würd ich dann nämlich schon ganz gern wissen, wo das gute Stück bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 ab wann kann man sich die kostenlosen karten für den MG Tag holen (glaube ab 16.6) wichtiger wäre es mir bis wann,müßte eigentlich bis zum 9.7 gehen da ja sowieso nur MG karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 ab wann kann man sich die kostenlosen karten für den MG Tag holen (glaube ab 16.6) wichtiger wäre es mir bis wann,müßte eigentlich bis zum 9.7 gehen da ja sowieso nur MG karten bekommen. Ab 16.6. und du könntest es auch online erledigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2016 Im scrf.net hat ein User bereits bei Rapid angerufen: Versanddatum im System ist nur das Datum, an dem die Karte gedruckt wurde. Sie sind - wie bereits bekannt - mit dem Versand in Verzug, diese Woche sollte aber der Großteil raus gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 Ab 16.6. und du könntest es auch online erledigen! Ganz genau ab 16.6 sind sie zu haben, ich hab eine mail bekommen in dem steht dass du sogar noch am 9.7. die mitgliedschaft abschliessen kannst und somit also bis eine halbe stunde vor beginn der feierlichkeiten daran teilnehmen kannst also überhaupt kein stress!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 find ich auch. vor allem - wie schon erwähnt wurde - sind einige leute auf urlaub. wenn man das packerl deshalb nicht rechtzeitig bekommt bzw. es retour geht, weil rapid ewigkeiten für den versand bracht ist das schon sehr ärgerlich. die vorhin geposteten vorschläge können wohl nicht ernst gemeint sein: es gibt nicht immer nachbarn oder verwandte, die die post übernehmen können und ich werde bestimmt nicht wegen rapid einen post nachsendeauftrag oder sonstiges kostenpflichtig beauftragen. so weit wird's noch kommen. Danke, du nimmst mir das wort aus dem mund! Bin jetzt auch grad auf urlaub. Hab bisher nix bekommen und hab null tau, wie ich an das ticket bekomme! Im endeffekt werd ich den jetzt irgendwie nachlaufen muessen. Das ist wohl nicht sinn und zweck einer kostenpflichtigen lieferung... Sehr aergerlich dass rapid hier ewig fuer den versand benoetigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 wieso sollte das Packerl retour gehen, wenn es nicht ins Postkastl bzw. durch den Einwurfschlitz passt, dann wird's am Postamt zur Abholung hinterlegt, wo ist das Problem? wenns "zeitnaher" zugestellt worden wäre, wärst du ja vermutlich berufsbedingt beim Zustellversuch untertags auch nicht daheim gewesen, oder? oder bist bis 16.07. durchgehend auf Urlaub und willst anschließend direkt in die grüne Hölle fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts