laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 die ganzen Chelsea-Fans aus oder rund um Österreich sollen halt schauen, dass sie über Chelsea Karten für den Auswärtssektor kriegen, gibt ja eh genug! dort gebens angeblich eh demnächst VVK-Details bekannt, gelistet ist die Partie auf der CFC-HP jedenfalls Chelsea hat Fans?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand?? Warte auch noch aufs Package... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand?? Ich wart ebenfalls noch. Ich denke, vor nächster Woche werds ned da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Chelsea hat Fans??ja,Dominic Thiem z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Chelsea hat Fans?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Blöde frage, ich benötige für einen Freund noch eine Karte, egal wo. Kann mir jemand weiterhelfen???? LG Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand??Ich hab am 1 oder 2 Tag vom ABO Verkauf bestellt und warte immer noch. Sorgen mach ich mir aber erst ab 1 Woche vorm Match (obwohl man bei 6 Lieferkosten schon etwas anderes erwarten könnte).2 Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke Rapid wird ned bankrott gehen wennst erm ned zrückgibst. Könnt ma auch vorstellen wennst das dem Marek sagst, dass er sagen würd ghalt dann einfach. Is halt nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hab am 1 oder 2 Tag vom ABO Verkauf bestellt und warte immer noch. Sorgen mach ich mir aber erst ab 1 Woche vorm Match (obwohl man bei 6 Lieferkosten schon etwas anderes erwarten könnte). Ich hab das Package auch am 1. Tag vom Abo VVK bestellt, am 04.06. die Versandbestätigung erhalten und gestern 08.06 war es da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hab das Package auch am 1. Tag vom Abo VVK bestellt, am 04.06. die Versandbestätigung erhalten und gestern 08.06 war es da.Ich hab immer noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hab immer noch nichts ich auch nicht. Obwohl es angeblich am Montag verschickt wurde... Wird scho kommen und wenn nicht wird es auch eine Lösung geben. In Marek I trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Warte ebenfalls noch auf mein Package, wurde angeblich am 01./02.06. versandt... hoffe, dass es heute da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Ich warte auch noch (habe am ersten Tag des Geschützen Vorverkaufs für Abonnenten zugeschlagen). Ich mach mir zwar keine Sorgen, aber eine derartig lange Lieferzeit bei 6 Versandkosten ist eigentlich bisserl eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hab von zwei gekauften Packages keines bekommen und auch nur von einem eine Versandbestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Dafür ist das Rapid Magazin heute angekommen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich warte auch noch (habe am ersten Tag des Geschützen Vorverkaufs für Abonnenten zugeschlagen). Ich mach mir zwar keine Sorgen, aber eine derartig lange Lieferzeit bei 6 Versandkosten ist eigentlich bisserl eine Frechheit. Dann bin ich wenigstens einigermaßen beruhigt... ich mein WTF 6 Euro Versandkosten, Versand aus Wien und dann dauert das ewig. Das Geld haben sie natürlich sofort kassiert ;-) bearbeitet 10. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts