mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (2) steht bei jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Mai 2016 Bei mir würde alles gehen, nur die Gruppenreservierung, die ich brauche, wird mir nicht angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Mai 2016 bei mir geht die gruppenreservierung nicht - ich seh nichtmal die möglichkeit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 offenbar bei allen das gleich - dann können wir wohl in ruhe zuschauen wie alle fans vor ort die ticket wegkaufen. ...leider wieder ein fail mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 leider ist dieser platz nicht buchbar... bitte... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) jetzt gehts, zumindest bei mir doch nicht, komme zurück auf die startseite bearbeitet 30. Mai 2016 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Mai 2016 Das geht mir aber so richtig am Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2016 Und wieder kann man online ned bestellen Bin gspannt, wenns des mal in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2016 Und ich bekomme die Meldung "Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2)". Es wäre so schön, wenn das bei mir mal ohne einem Problem ablaufen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2016 Und ich bekomme die Meldung "Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2)". Es wäre so schön, wenn das bei mir mal ohne einem Problem ablaufen würde... Jedes mal das Gleiche! ***Jedesmal läuft so ein Verkauf gleich unprofessionell ab. Dann werd ich jetzt mal die Wohnung verlassen und grantig zum Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 bei mir geht die gruppenreservierung nicht - ich seh nichtmal die möglichkeit dazu Jo bei mir auch. Wieder mal so irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Yep, zusätzliche* Karte online ist problemlos gegangen ! (*Mitglieds-VVK, zusätzlich zu meiner Karte vom Abo-VVK bevor jemand fragt ) Edit: Und ich bekomme die Meldung "Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2)". Es wäre so schön, wenn das bei mir mal ohne einem Problem ablaufen würde... Versucht mal die Karte "nicht eigenloggt" in den Warenkorb zu legen, und euch erst nach klick auf "Zur Kasse" einzuloggen, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert ! bearbeitet 30. Mai 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 ...hört sich so an als wäre der VVK nur für mitglieder die auch abonnent sind freigeschalten, nachdem es bei ein paar usern funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 kann irgendwer sagen wie die sicht in sektor 2 oder 19 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2016 ...hört sich so an als wäre der VVK nur für mitglieder die auch abonnent sind freigeschalten, nachdem es bei ein paar usern funktioniert... Ich bin Abonnent und Mitglied und es geht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts