TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Mai 2016 Viele wollen aber gemeinsam sitzen und haben auf ihren Aboplatz verzichtet und sitzen für das eine Spiel wo anders. Kann eh gut sein. Mich betrifft es zwar nicht da BW, aber hätte ich auf der Ost ein Abo, käme es gar nicht in Frage, dass mein Aboplatz von jemand anderem entjungfernt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Der Gegner ist doch völlig wurscht. Denke das viele so wie ich (hab mir meine Abo plätze schon geholt) MG und ein Abo haben. Ich fahr morgen wieder raus und hole mir Karten für die MG,obwohl meine Freunde dann nicht bei mir sitzen. Viele wollen aber gemeinsam sitzen und haben auf ihren Aboplatz verzichtet und sitzen für das eine Spiel wo anders. und vielen ist das generell egal und warten auf das erste Pflichtspiel um in den Genuss des neuen Stadions zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2016 und vielen ist das generell egal und warten auf das erste Pflichtspiel um in den Genuss des neuen Stadions zu kommen. so wie ich zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Wie läuft das wenn ich Karten Aufgrund meines Investments bekomme? Wenn ich das reservierte Package in den Warenkorb gebe müsste ich trotzdem bezahlen ! bearbeitet 29. Mai 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 so wie ich zb ich detto und im Bekanntenkreis eigentlich der Grundtenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2016 Den Webshop um 18 Uhr abdrehen ist doch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Mai 2016 Den Webshop um 18 Uhr abdrehen ist doch ein Witzja - hab mich auch grad gewundert. k.a. was mit denen los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2016 Also unter "Reservierte Karten" konnte ich im Webshop doch noch das Package bestellen, nur Karte war nicht möglich. Warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 Happel Stadion Kassa 1-4 bisher 4 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 Geht's nicht erst um 10 los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 Geht's nicht erst um 10 los? Eh aber jeder will erster sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Fancorner ca 20 Leute aktuell Marek war grad da, hat Nummern verteilt, wir solln uns ins stags setzen er holt uns kurz vorm aufsperren, find ich guat bearbeitet 30. Mai 2016 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Happel Stadion Kassa 1-4 bisher 4 Leute.Wie schaut's aktuell aus? Bin bald dort...Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 Wie schaut's aktuell aus? Bin bald dort...Danke! Ca 15 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Ca 15 leuteThx-gar nicht so arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts