Recommended Posts

hold your colour

Beim Weststadion stehens übrigens bis auf die Straße...

Im Happel dafür überhaupt nix los..

Geht aber trotzdem sehr flott, nachdem (vorher) 5 Kassen in Hütteldorf offen waren. Wartezeit trotz Schlange aus dem Shop keine 10 Minuten.

Die Box gefällt mir sehr gut, feine Sache. Der Schal is auch schön, aber mir fehlt der Konnex zum Allianz-Stadion.

Rapid-Marie dürfte es erst ab Juni einzeln zu kaufen geben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Freitag online bestellt und immer noch nicht da -.- hauptsache ich hab 6€ Versandgebühr bezahlt.

gleiches hier, ebenfalls noch keine Versandbestätigung.

Irgendwie enttäuschend...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Die Box gefällt mir sehr gut, feine Sache. Der Schal is auch schön, aber mir fehlt der Konnex zum Allianz-Stadion

Darüber bin ich ehrlich gesagt froh. Ich brauch keinen Schal mit einem Allianz Logo drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Beim Weststadion stehens übrigens bis auf die Straße...

Im Happel dafür überhaupt nix los..

Echt? Ich bin dort gegen Mittag mit dem Rad vorbei, da war noch nichts los. Dürften wohl alle direkt und gleichzeitig nach der Arbeit gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also freunde warn die letzten tage sowohl beim Allianz als auch Happel Stadion und im endeffekt gab´s keinen unterschied. Manchmal musste man warten und manchmal nicht. Ist wohl glückssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin gespannt wie viele nicht gelesen haben, dass die Abo-Reservierung am Sonntag ausläuft und am Montag dann darauf pochen 2 Karten haben zu wollen weil sie ja Abo und Mitglidschaft haben ... :nein:

Wenn ich am Montag 2 Packages bestelle unter der Gruppenreservierung, zahl ich 2x Versand?

Naja Gruppenreservierung hört sich nur nach Reservierung an, jeder der dann den Kauf abschließt wird vermutlich den Versand zahlen müssen denke ich.

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kann man das ticket alleine (ohne box) wieder normal als print@home bestellen oder wird das in jedem fall zugestellt?

ich nehme mir die box, aber ein freund von mir nimmt nur das ticket über die gruppenreservierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann man das ticket alleine (ohne box) wieder normal als print@home bestellen oder wird das in jedem fall zugestellt?

ich nehme mir die box, aber ein freund von mir nimmt nur das ticket über die gruppenreservierung...

Sollte als print@home möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wenns stimmt ... xD

...na wenn das so ist, dann warte lieber noch mit der änderung des usernamens - bei fehlverhalten wird man auch schnell wieder degradiert! :clever::baseballschlaeger:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs mir gestern gemütlich an Feiertag geholt, war der einzige im fancorner und find das package wirklich eine feine Sache vom Verein. Gibt da mMn überhaupt nix zu meckern.

Ein Hit wär jetzt noch wenns im Shop einen feschen Kartenhalter für die ganzen Rapid Karten gäbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag