Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Beim Weststadion stehens übrigens bis auf die Straße... Im Happel dafür überhaupt nix los.. Geht aber trotzdem sehr flott, nachdem (vorher) 5 Kassen in Hütteldorf offen waren. Wartezeit trotz Schlange aus dem Shop keine 10 Minuten. Die Box gefällt mir sehr gut, feine Sache. Der Schal is auch schön, aber mir fehlt der Konnex zum Allianz-Stadion. Rapid-Marie dürfte es erst ab Juni einzeln zu kaufen geben. bearbeitet 27. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2016 Beim Weststadion stehens übrigens bis auf die Straße... Im Happel dafür überhaupt nix los.. Dann weiss ich wo ich am Montag in der frueh meine Karten hol danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Freitag online bestellt und immer noch nicht da -.- hauptsache ich hab 6€ Versandgebühr bezahlt. gleiches hier, ebenfalls noch keine Versandbestätigung. Irgendwie enttäuschend... bearbeitet 27. Mai 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Mai 2016 Die Box gefällt mir sehr gut, feine Sache. Der Schal is auch schön, aber mir fehlt der Konnex zum Allianz-StadionDarüber bin ich ehrlich gesagt froh. Ich brauch keinen Schal mit einem Allianz Logo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2016 Montag sowohl Happel als auch in Hütteldorf offen oder? Weiß jemand ab wann... komm in der früh erst aus OÖ zurück. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Mai 2016 Beim Weststadion stehens übrigens bis auf die Straße... Im Happel dafür überhaupt nix los.. Echt? Ich bin dort gegen Mittag mit dem Rad vorbei, da war noch nichts los. Dürften wohl alle direkt und gleichzeitig nach der Arbeit gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Also freunde warn die letzten tage sowohl beim Allianz als auch Happel Stadion und im endeffekt gab´s keinen unterschied. Manchmal musste man warten und manchmal nicht. Ist wohl glückssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2016 Wenn ich am Montag 2 Packages bestelle unter der Gruppenreservierung, zahl ich 2x Versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin gespannt wie viele nicht gelesen haben, dass die Abo-Reservierung am Sonntag ausläuft und am Montag dann darauf pochen 2 Karten haben zu wollen weil sie ja Abo und Mitglidschaft haben ... Wenn ich am Montag 2 Packages bestelle unter der Gruppenreservierung, zahl ich 2x Versand? Naja Gruppenreservierung hört sich nur nach Reservierung an, jeder der dann den Kauf abschließt wird vermutlich den Versand zahlen müssen denke ich. bearbeitet 27. Mai 2016 von HalbeSuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 kann man das ticket alleine (ohne box) wieder normal als print@home bestellen oder wird das in jedem fall zugestellt? ich nehme mir die box, aber ein freund von mir nimmt nur das ticket über die gruppenreservierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2016 kann man das ticket alleine (ohne box) wieder normal als print@home bestellen oder wird das in jedem fall zugestellt? ich nehme mir die box, aber ein freund von mir nimmt nur das ticket über die gruppenreservierung... Sollte als print@home möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 Sollte als print@home möglich seinthx! als dankeschön befördere ich dich hiermit zur ganzen suppe - sir ganze suppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2016 wenns stimmt ... xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) wenns stimmt ... xD ...na wenn das so ist, dann warte lieber noch mit der änderung des usernamens - bei fehlverhalten wird man auch schnell wieder degradiert! bearbeitet 27. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 habs mir gestern gemütlich an Feiertag geholt, war der einzige im fancorner und find das package wirklich eine feine Sache vom Verein. Gibt da mMn überhaupt nix zu meckern. Ein Hit wär jetzt noch wenns im Shop einen feschen Kartenhalter für die ganzen Rapid Karten gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts