Iw4n Wappler Geschrieben 15. April 2016 Weiß jemand wie das dann mit dem Becher-Pfand funktioniert? Wird der Euro dann wieder auf die Karte gebucht? Wenn es so funktioniert wie in anderen Stadien mit Diesem System, dann ja. Wird zurück gebucht bzw beim nächsten Einkauf gegengerechnet. Oder sie machen Einwegbecher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. April 2016 Wenn es so funktioniert wie in anderen Stadien mit Diesem System, dann ja. Wird zurück gebucht bzw beim nächsten Einkauf gegengerechnet. Oder sie machen Einwegbecher ^^ Das mit den Einwegbechern hoff ich mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. April 2016 aber wenn, dann bitte nicht wieder aus so einem leichten Material wie eine Zeitlang im Hanappi, die hatten gar so schlechte Flugeigenschaften!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2016 Weiß jemand, ob das Eröffnungsspiel als nationales oder internationales Spiel betrachtet wird? oder anders gefragt werden 28.345 oder nur 24.288 Karten aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2016 Tippe auf national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Die Sitzplätze gelten für die UEFA Bewerbe. FreundschaftSpiel zählt da nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. April 2016 Irgendwo hier oder auf der hp findet man sicher die info aber i hoff hier gehts schneller... Gibts scho karten bzw ab wann? Gibts wieder gestaffelte vvk rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Irgendwo hier oder auf der hp findet man sicher die info aber i hoff hier gehts schneller... Gibts scho karten bzw ab wann? Gibts wieder gestaffelte vvk rechte? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/eroeffnung-des-allianz-stadions-am-16-juli-gegen-chelsea/ Die Verkaufszeiträume: Geschützter Vorverkauf für die Jahreskartenbesitzer 2016/17 für den eigenen Platz im Allianz Stadion: Freitag, 20. Mai (ab 10 Uhr) bis Sonntag, 29. Mai (bis 18 Uhr) Geschützter Vorverkauf für Vereinsmitglieder (pro Mitglied eine Karte): Montag, 30. Mai (ab 10 Uhr) bis Samstag, 4. Juni (bis 18 Uhr) Start freier Verkauf: Montag, 6. Juni (ab 10 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/eroeffnung-des-allianz-stadions-am-16-juli-gegen-chelsea/ Die Verkaufszeiträume: Geschützter Vorverkauf für die Jahreskartenbesitzer 2016/17 für den eigenen Platz im Allianz Stadion: Freitag, 20. Mai (ab 10 Uhr) bis Sonntag, 29. Mai (bis 18 Uhr) Geschützter Vorverkauf für Vereinsmitglieder (pro Mitglied eine Karte): Montag, 30. Mai (ab 10 Uhr) bis Samstag, 4. Juni (bis 18 Uhr) Start freier Verkauf: Montag, 6. Juni (ab 10 Uhr) Was heißt da "freier Verkauf" witzig sinds machts doch dem Pöbel keine Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 LOL, zum MG-VORVERKAUF noch in Wien. Kann ich einfach jemand anderen meine MG-Karte geben und er holt dann mein Ticket? Bzw. Geht der Online-Vekrauf für Mitglieder bis Montag zum freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2016 LOL, zum MG-VORVERKAUF noch in Wien. Kann ich einfach jemand anderen meine MG-Karte geben und er holt dann mein Ticket? Bzw. Geht der Online-Vekrauf für Mitglieder bis Montag zum freien Verkauf?2x ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 2x ja. Danke! War schon leicht geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2016 Wird das Spiel bzw. die Eröffnungsveranstaltung eigentlich im TV gezeigt bzw. gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2016 Wird das Spiel bzw. die Eröffnungsveranstaltung eigentlich im TV gezeigt bzw. gestreamt? Ich rate einfach mal: es wird von Puls 4 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Ich rate einfach mal: es wird von Puls 4 übertragen. glaubst lässt sich das der orf nehmen? Hat der orf nicht euer leztes spiel im hanappi übertragen oder täusch ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts