Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Hallo, gibts dazu eine bildliche/schriftliche quelle?

 

Die schriftliche/bildliche Quelle siehst du bei den Salzburgern. ;) Oder frag einfach mal Canadi, vllt. triffst du ihn in der Stadt. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Georg Zellhofer spricht über mögliche Gerüchte von Dovedan, Lukse und Oberlin. Bei Dovedan gibt es eine Kaufoption. Das dürfte für nächste Saison kein Problem sein. Er zieht auch in Erwägung, dass Oberlin nächste Saison noch bei uns spielt. Wäre natürlich ein Wahnsinn...

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5125502/index.do?xtor=CS1-15

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Georg Zellhofer spricht über mögliche Gerüchte von Dovedan, Lukse und Oberlin. Bei Dovedan gibt es eine Kaufoption. Das dürfte für nächste Saison kein Problem sein. Er zieht auch in Erwägung, dass Oberlin nächste Saison noch bei uns spielt. Wäre natürlich ein Wahnsinn...

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5125502/index.do?xtor=CS1-15

 

naja - oberlin ist vielleicht noch nicht weit genug für einen top verein wie salzburg. er ist ja auch bei uns aktuell nicht stammspieler.

wäre sensationell und sicher überraschen, aber ganz unvorstellbar ist das ganze (hoffentlich) nicht....

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist nicht damit zu rechnen. Es hängt doch einfach davon ab ob RBS wieder einige Stürmer kauft und Oberlin sich bei uns wohlfühlt und entwickeln kann. Kaufen werden wir in nicht, eine weitere Saison leihen kann ich mir aber durchaus vorstellen.

Eine Überraschung wäre es auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie würde mich die Höhe der Kaufoption bei Dovedan schon interessieren. Ich finde es spannend, dass Zellhofer sagt, ihr hättet dank der Kaufoption kein Problem. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass ihr in den letzten Jahren so gut wie nie Ablöse gezahlt habt. Außerdem geht doch momentan viel Kohle in die neue Infrastruktur, oder? Eine sechsstellige Summe wird es bei Dovedan nehme ich an dann ja doch sein, weil sonst hättet ihr ihn ja vermutlich gleich im Sommer gekauft (und wolltet mit der Leihe kein unnötiges Risiko eingehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Abgang wirst auf die Dauer nicht verhindern können , aber Rapid hat eigentlich genug Tormänner um einen sehr warscheinlich Abgang von Novota zu kompensieren. Und so übel ist Strebinger ja auch nicht. Wenn Lukse geht dann im Sommer und nicht Winter, aber man weiß ja nie..

Bei Oberlin wär eine neuerliche Leihe sicher sehr erfreulich.. [emoji106]

Wenn Dovedan weiterhin so auftritt, ist ein anderer Verein nicht mehr weit..

Die Wahrnehmung von Altach hat Zellhofer auch kurz angesprochen, ist im Ländle ea wissen , aber ich hoffe einfach man kann einen Großteil der Spieler halten aber gut es ist noch nicht aller Tage. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, denke schon das die Option sechsstellig ist. Wir haben auch 2 x bei Tajouri die Kaufoption gezogen. Wurden aber jedes mal von der Austria die Rückkaufoption zurück gezogen. Ablösen unserer Spieler sind vermehrt entweder mit Stillschweigen oder tatsächlich kostenfrei gewechselt. Viel wurde sicher in keinem Fall bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwie würde mich die Höhe der Kaufoption bei Dovedan schon interessieren. Ich finde es spannend, dass Zellhofer sagt, ihr hättet dank der Kaufoption kein Problem. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass ihr in den letzten Jahren so gut wie nie Ablöse gezahlt habt. Außerdem geht doch momentan viel Kohle in die neue Infrastruktur, oder? Eine sechsstellige Summe wird es bei Dovedan nehme ich an dann ja doch sein, weil sonst hättet ihr ihn ja vermutlich gleich im Sommer gekauft (und wolltet mit der Leihe kein unnötiges Risiko eingehen). 

Naja.. Durch die Canadi-Ablöse haben wir auch nicht wenig bekommen. Bei einem evtl. Lukse-Abgang gibt's auch zwischen 500k und einer Million.. Geld wäre schon vorhanden.. Denke, dass die Ablöse bei ca. 250.000 liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt wir bezahlen eigentlich nie Ablöse. Meines Wissens war das letzmalig bei Seeger? Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Oberlin eine weitere Saison leihen wäre natürlich der Wahnsinn aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ja Seeger für 80.000 €, Saison 2011/2012. Sonst nur ablösefreie Spieler...

Siehe hier: http://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/transferrekorde/verein/3551

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Oberlin noch eine weitere Saison auszuleihen, wäre natürlich der Wahnsinn, aber ich glaube nicht daran. Ich denke bzw. könnte es mir gut vorstellen, dass Oberlin nächstes Jahr in der deutschen Bundesliga bei RB Leipzig spielt.

Ist glaub ich noch viiel zu hoch für ihn.. Dort sind mit Forsberg, Poulsen, Selke usw.. noch weitere Kaliber dabei und bei einer möglichen CL-Quali würden sie sicher bessere Spieler als Oberlin holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.