xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Januar 2017 Sehr schade, hätte ihn im Frühjahr doch noch gerne im Altach Trikot durch die gegnerische Hälfte sprinten gesehen aber so ist halt Fussball. Danke Oberlin für deinen Einsatz und viel Glück außerhalb Österreichs... Bin gespannt ob wir nochmal reagieren oder nicht. Meiner Meinung nach muss man wirklich nicht unbedingt. Mol luaga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2017 Tolles hin und her von RB. Jetzt könnte man mal Geld in die Hand nehmen. Dwamena wird man wohl nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2017 Tetteh auf Leihbasis bis Sommer? [emoji3] Und dann schlägt er ein wie Oberlin, dann sicher. [emoji23]Ansonsten would Not. [emoji2] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Drecks Verein....war ja klar....Hoffe man findet einen guten ersatz. Dwamena oder Entrup hätte ich gern... bearbeitet 5. Januar 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2017 Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland. Und damit ziehe ich mich jetzt wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2017 Tolles hin und her von RB. Jetzt könnte man mal Geld in die Hand nehmen. Dwamena wird man wohl nicht bekommen.Man muss nicht jeden Hansel von Lustenau zusammenkaufen, spricht nicht vom erfolgreichen Scouting...Und einige 2 Ligisten aus Deutschland sind ohnehin interessiert... Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland. Und damit ziehe ich mich jetzt wieder zurück + 1Danke und man sieht sich im would Fredl. [emoji57] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Salzburg hat wohl Angst um den Titel und will ihn wohin verleihen wo er nicht die Konkurrenz stärkt? So und nicht anders. Ist natürlich lächerlich, dass Freund vor ein paar Tagen noch mitteilte, dass Oberlin fix in Altach bleibt. Aber wenn der Anruf von der Zentrale was anderes verlangt, dann muss die Marionette aus Salzburg einpacken. Egal, wir haben genug gute Stürmer, um trotzdem vorne dabei zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2017 Die brauchen Oberlin doch garnicht....aber das war eine möglichkeit uns zu schwächen...und die haben sie genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland. Angeblich haben die auch 80.000 Zuschauer bei jedem Spiel. Diese Angebots-Märchen sind bekannt. Ich hoffe sowieso nicht, dass er kommt. Bei seiner Fallsucht passt der eher zur violetten Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Zitat Eine Leihe zu einem Klub in der 2. Liga Deutschlands oder England ist da schon wahrscheinlicher. Aber auch ein neuer Leihvertrag mit Altach ist laut dem Salzburger Sportchef ebenfalls nicht ausgeschlossen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Januar 2017 Bis jetzt sind aber nur Gerüchte im Umlauf oder gibt es schon was offizielles vom Verein?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2017 Für mich unverständlich.. Denke aber, dass wir - so blöd es klingen mag - auch ohne ihn sehr gut aufgestellt sind. Seine Leistungen in letzter Zeit waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Natürlich hätte ich ihn gerne bis Sommer bei uns gesehen aber es hilft ja nichts. mrneub schrieb vor 5 Minuten: .. Und was soll eine neuerliche Leihe an Altach bitte für einen Sinn haben aus Salzburger Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2017 Eine Leihe zu einem Klub in der 2. Liga Deutschlands oder England ist da schon wahrscheinlicher. Aber auch ein neuer Leihvertrag mit Altach ist laut dem Salzburger Sportchef ebenfalls nicht ausgeschlossen. ..Soll heißen wenn er gut genug ist, wird er behalten und wann nicht wird er nochmals verliehen.... [emoji848] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: .. Soll heißen wenn er gut genug ist, wird er behalten und wann nicht wird er nochmals verliehen.... Red Bull logik, muss man nicht verstehen. #drecksverein Ein Meistertitel wär jetzt die richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2017 Ich weiss garnicht was ich sagen soll... voller Fassungslosigkeit. RED BULL SALZBURG DRECKSVEREIN... sorry für die Worte aber dass ist einfach mega unkorrekt von dem Verein, besonders heute morgen stand dass er in Altach bleiben würde. Offensichtlicher kanns nicht sein dass man uns schwächen will und Red Bull Angst um den Titel hat. Ich hoffe Herr Zellhofer reagiert bis zum Ende der Transferzeit mit einem befriedigen Transfer. Ich bin immer noch Fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts