Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 13 Stunden:

 Oberlin spielt gut, deshalb wird er geholt und (aus welchen Gruenden auch immer) woanders hingeschickt. Punkt. Das hat mit Altach eigentlich nichts zu tun.

Vertrag ist Vertrag - kann man nur Murren, falls Oberlin zurück oder woanders hin muß.

Über RB zu schimpfen, ist total fehl am Platz, weil

1.so im Vertrag

2.Oberlin uns schon praktisch unter die ersten 4 geschossen hat (nach meiner Hochrechnung verdanken wir im sehr viele

  Punkte). Ohne Dimitri wären wir gar nicht dort.

3.Würde Salzburg auch zu 90 % Meister, wenn Oberlin bei Altach bleibt (behaupte ich).

4.Schwante mir schon Übles, als sich Soriano verletzte. 

Bitte auch nicht vergessen, daß wir den Glücksfall Oberlin hatten, als sich Aigner verletzte.

Bin ein Riesenfan von Dimitri, spätestens seit seinen 2 Ferslern gegen Rapid ...vielleicht bleibt er doch!!!

Leider wird es so werden: je besser wir im Frühjahr spielen, umso mehr werden Spieler weggeholt/weggekauft werden....(im Sommer 2017).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich gut diese Entscheidung. Mit Aigner kommt ein Stürmer zurück, einen "Ersatz" für Oberlin wurde mit Muomi bereits verpflichtet. Zivotic und Harrer sollen mehr/überhaupt Spielpraxis erhalten und von den Amateuren kommt vielleicht auch der Eine (Lüchinger) oder Andere dazu. Mit Grgic (derzeit wohl eher für die Amas) vom FAC ist der nächste in den Startlöchern.

Unser Sturm war die letzten Jahre sehr viel dünner besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Finde ich gut diese Entscheidung. Mit Aigner kommt ein Stürmer zurück, einen "Ersatz" für Oberlin wurde mit Muomi bereits verpflichtet. Zivotic und Harrer sollen mehr/überhaupt Spielpraxis erhalten und von den Amateuren kommt vielleicht auch der Eine (Lüchinger) oder Andere dazu. Mit Grgic (derzeit wohl eher für die Amas) vom FAC ist der nächste in den Startlöchern.

Unser Sturm war die letzten Jahre sehr viel dünner besetzt.

Freu mich schon wenn Aigner mit einem Fersler Dovedan  Richtung Tor schickt!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die Million ist nicht zu erzielen, trotzdem kann ich mir vorstellen das die Austria, Sturm oder ein deutscher 2. Ligaverein wie Nürnberg investieren. 600.000 bis 800.000 sind durchaus möglich. Es hängt einfach davon ab wie dringend ein Verein Ersatz benötigt. Es sind ja einige Gerüchte im Raum. Alar, Kayode oder Burgstaller werden immer wieder genannt. Wird ein Transfer getätigt spielt das den Lustenauern in die Karten. Wen nicht haben sie die Möglichkeit weiter um den Aufstieg zu spielen.



Da haben wir den ersten Transfer.... burgstaller wechselt zu Schalke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Freu mich schon wenn Aigner mit einem Fersler Dovedan  Richtung Tor schickt!:facepalm:

 

 

Hat eh 20 Assists für Altach auf der Habenseite.

Dwamena oder Oberlin zum FCN := ..  

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

laut Sky soll Mahop zu uns wechseln. Gibts zu dem Gerücht in Altach irgendwelche Meldungen?

Vertrag hat er ja noch bis Sommer oder?

Hör ich gerade zum ersten mal, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.....das er wechselt ja, aber warum sollte er zu St.pölten gehen? Er spielt wohl gerade so gut wie nie  in seiner karriere und dann soll er einen wechsel machen der für ihn ein rückschritt ist?

 

Zu Aigner, ich freue mich das er zurück ist. Und hoffe auch das er so viel wie nur möglich spielt......ich frage mich aber ob er überhaupt in unser neues system mit Dovedan und Moumi passt? Aigner ist ja genau das gegenteil von dem was diese Jungs spielen. Kann sein das es gerade dadurch perfekt passt, kann aber auch sein das die 3 überhaupt nicht miteinander können......Mal abwarten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten:

laut Sky soll Mahop zu uns wechseln. Gibts zu dem Gerücht in Altach irgendwelche Meldungen?

Vertrag hat er ja noch bis Sommer oder?

Also warum Louis das machen sollte entzieht sich meiner Logik. Viel eher würde ich auf eine Vertragsverlängerung bei uns Tippen als auf einen Abgang im Winter.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Also warum Louis das machen sollte entzieht sich meiner Logik.

geht mir genau so, deshalb frag ich ja. Sky ist normalerweise gut informiert, nur diesen Transfer kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

geht mir genau so, deshalb frag ich ja. Sky ist normalerweise gut informiert, nur diesen Transfer kann ich mir schwer vorstellen.

Hast einen Link dazu ?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wechselt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Stunden:

Hast einen Link dazu ?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wechselt .

http://www.transfermarkt.at/l-ngwat-mahop-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1025247

Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und wäre doch sehr überrascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SKN-Fan Ich habe jetzt bei transfermarkt.at mal euren Kader angeschaut. Aktuell sind es acht Legionäre für sechs Plätze. Sind noch Abgänge geplant oder will man wie Rapid ein Problem mit dem Ö-Topf bekommen? Selbst wenn man Balic (Ausbildungsregelung? Bzw keine Spielzeit) wegrechnet, sind es noch sieben. Kann mir unter diesem Aspekt einen Transfer von Mahop noch weniger vorstellen, da er ja auch Legionär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.