Welche Mannschaften steigen ins Achtelfinale auf


Steffo

  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

setz einfach hab und gut auf die safe bet 0/0, gibt sicher eine hübsche quote, dann kannst dein gebrochenes herz ausreichend behandeln lassen und mit hArDsTyLe verwöhnen

edit: und als rapidfan sollte man auch stets zuversicht und hoffnung im herzen tragen, dieses mimimi, wir sind die schlechteste mannschaft der welt und werden nur noch 17:0 verlieren ist der identität anderer klubs vorbehalten, aber nicht meinem und so halte ich es auch mit der nationalmannschaft. mit dieser scheißeinstellung hätten wir gegen aston villa nicht antreten brauchen. also schau eher auf dein herz als auf meins, dieser trübsal ist ja zum schämen, aufstehen, mund abputzen, weiterkämpfen und nicht schon vorher aufgeben.

Vielleicht beteilige ich dich ja dann daran, wenn ich nen Batzengewinn erziele und vielleicht nehm ich dich mal auf ein Festival mit aber nur wennst net gleich so weinerlich postest. Ich hab halt ein Herz für Menschen welche sich mit Kraftausdrücken im Internet verwirklichen müssen.

Und um mal kurz abzuschweifen du brauchst mir nix über die Mentalität eines Rapidfans erzählen ok? Alles von dir beschriebene im unteren Teil hab ich net in den Mund genommen, geschweige denn geschrieben. Du könntest die 0/0 auch als realistische Einschätzung aufgrund der zuletzt erbrachten Leistungen betrachten, wenn du bereit bist über deinen Schatten zu springen und andere Meinungen zuzulassen, denn das trau ich dir schon zu.

Also versuchs nochmal mit einem Post der weder untergriffig, diffamierend oder beleidigend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

vielleicht nehm ich dich mal auf ein Festival mit aber nur wennst net gleich so weinerlich postest.

schick mir einfach eine einminütige cd, das kann man dann ja beliebig wiederholen und wenn du so mutig warst und darauf gesetzt hast, will ich natürlich nichts von deinem ruhm und gewinn, ich hab ja nur die empfehlung ausgesprochen.

Du könntest die 0/0 auch als realistische Einschätzung aufgrund der zuletzt erbrachten Leistungen betrachten, wenn du bereit bist über deinen Schatten zu springen und andere Meinungen zuzulassen, denn das trau ich dir schon zu.

Also versuchs nochmal mit einem Post der weder untergriffig, diffamierend oder beleidigend ist.

ja, das ist deine realistische einschätzung, meine ist eine andere und ich finde diese attitude peinlich, da nehm ich dir wohl nicht deine meinung weg?!. was ist daran also untergriffig, diffamierend oder beleidigend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

setz einfach hab und gut auf die safe bet 0/0, gibt sicher eine hübsche quote, dann kannst dein gebrochenes herz ausreichend behandeln lassen und mit hArDsTyLe verwöhnen

edit: und als rapidfan sollte man auch stets zuversicht und hoffnung im herzen tragen, dieses mimimi, wir sind die schlechteste mannschaft der welt und werden nur noch 17:0 verlieren ist der identität anderer klubs vorbehalten, aber nicht meinem und so halte ich es auch mit der nationalmannschaft. mit dieser scheißeinstellung hätten wir gegen aston villa nicht antreten brauchen. also schau eher auf dein herz als auf meins, dieser trübsal ist ja zum schämen, aufstehen, mund abputzen, weiterkämpfen und nicht schon vorher aufgeben.

ja, das ist deine realistische einschätzung, meine ist eine andere und ich finde diese attitude peinlich, da nehm ich dir wohl nicht deine meinung weg?!. was ist daran also untergriffig, diffamierend oder beleidigend?

Einfach mal nur die fett unterstrichenen Sachen. Von deinem ersten Post red ich nochmal gar net, weil du einfach mal pauschal alle Leute als peinlich bezeichnet hast die auf 0/0 tippen. Sowas ist beleidigend und wenn du den Begriff net gelten lassen willst, dann stellst du dich auf ein Podest um wie viel du net besser bist als andere.

Ausreichend behandeln lassen und zum schämen (wie bereits erwähnt, fett markiert) tragen halt auch net zu einer konstruktiven Diskussion bei. Gerade dir, der Rapid-Channel für eine normale Diskussionskultur eintritt sollte man das am wenigstens sagen. (unabhängig davon was ich von dir halte)

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

4 Punkte = Aufstieg würde ich sagen.

3 Punkte = Knockout - entweder, weils nicht einmal zum 3. Platz in der Gruppe damit reicht und zweitens, da wir durch das 0:2 gegen Ungarn das TV vermutlich schon zu sehr versaut haben.

So schauts aus.

Nach diesem scheiss Tag gestern wohl:

1) Portugal 7 Punkte

2) Island 5 Punkte

3) Ungarn 3 Punkte

4) Österreich 1 Punkt

Hoffe aber irgendwie (klar wären 2 Siege ein Traum, aber so verträumt darf man nicht mehr sein) auf:

1) Portugal 5 P

2) Island 4P

3) Österreich 4 P

4) Ungarn 3P

Bei der Konstellation wär Österreich dank direktem Duell gegen Island sogar Zweiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Einfach mal nur die fett unterstrichenen Sachen. Von deinem ersten Post red ich nochmal gar net, weil du einfach mal pauschal alle Leute als peinlich bezeichnet hast die auf 0/0 tippen. Sowas ist beleidigend und wenn du den Begriff net gelten lassen willst, dann stellst du dich auf ein Podest um wie viel du net besser bist als andere.

Ausreichend behandeln lassen und zum schämen (wie bereits erwähnt, fett markiert) tragen halt auch net zu einer konstruktiven Diskussion bei. Gerade dir, der Rapid-Channel für eine normale Diskussionskultur eintritt sollte man das am wenigstens sagen. (unabhängig davon was ich von dir halte)

wot? du weißt schon, wer mit gebrochenem herzen dahergekommen ist? und da ist es diffamierend und oder beleidigend, wenn ich dir wünsche dass du mit dem großen gewinn aus einer risikoreichen wette eben dieses heilen kannst? sei mir nicht bös, das ist ja megadünnhäutig.

ja, ich finde so eine einstellung peinlich und eierlos, weils einfach nicht meine sicht der dinge auf fußball und das leben ist. weder stell ich mich auf ein podest, noch ist es natürlich nicht vollkommen unmöglich, dass dies auch so eintrifft, aber bereits im vorfeld so eine stimmung zu verbreiten und einstellung zu haben find ich halt armselig armselig. wenns so kommt wie zb gegen valencia kann man immer noch ausreichend jammern und sich ggf. sogar auf die schulter klopfen lassen, weil mans eh schon immer gwusst hat. bis das allerdings eintrifft gilt es daran zu glauben und nicht aus dem negativismus auf eine self fulfilling prophecy hinzuarbeiten, die noch dazu eher unrealistisch ist. natürlich darfst du so denken, aber dann musst du auch mit reaktionen von leuten rechnen, die so einer attitude halt nichts abgewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

wot? du weißt schon, wer mit gebrochenem herzen dahergekommen ist? und da ist es diffamierend und oder beleidigend, wenn ich dir wünsche dass du mit dem großen gewinn aus einer risikoreichen wette eben dieses heilen kannst? sei mir nicht bös, das ist ja megadünnhäutig.

ja, ich finde so eine einstellung peinlich und eierlos, weils einfach nicht meine sicht der dinge auf fußball und das leben ist. weder stell ich mich auf ein podest, noch ist es natürlich nicht vollkommen unmöglich, dass dies auch so eintrifft, aber bereits im vorfeld so eine stimmung zu verbreiten und einstellung zu haben find ich halt armselig armselig. wenns so kommt wie zb gegen valencia kann man immer noch ausreichend jammern und sich ggf. sogar auf die schulter klopfen lassen, weil mans eh schon immer gwusst hat. bis das allerdings eintrifft gilt es daran zu glauben und nicht aus dem negativismus auf eine self fulfilling prophecy hinzuarbeiten, die noch dazu eher unrealistisch ist. natürlich darfst du so denken, aber dann musst du auch mit reaktionen von leuten rechnen, die so einer attitude halt nichts abgewinnen können.

Einfach nochmal stellvertretend die beleidigenden und unnötigen Sachen fett markiert.

Du schaffst es einfach net ohne provozierende Ausführungen und dass als Mod bzw Gremiant. Ich merks mir für die Zukunft. Damit muss ich dann wohl einfach leben. Hätt ich net von dir gedacht aber damit muss ich wohl jetzt zurecht kommen.

Wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Ich halts halt bei uns beiden mit dem Spruch: "Man muss sich net leiden können, man muss nur zusammen arbeiten können." Belassen wir es bei unserer gegenseitigen Abneigung und gut ist es.

Und das mit dünnhäutig lass ich insofern auch net gelten, als dass es nicht der Sinn und Zweck eines Forums ist, andere Menschen mit anderen Meinungen gleich anzusteigen.

Damit beende ich diese "Diskussion" und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Glück und einem X gegen Portugal, sowie einem 3er gegen Island wäre man 2. Allerdings nur, wenn die Ungarn beide restlichen Spiele verlieren. Klingt nicht unmöglich, ist es aber nach der gestrigen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Glück und einem X gegen Portugal, sowie einem 3er gegen Island wäre man 2. Allerdings nur, wenn die Ungarn beide restlichen Spiele verlieren. Klingt nicht unmöglich, ist es aber nach der gestrigen Leistung.

Müsste also dann so sein

ENDSTAND GRUPPE F:

1. PORTUGAL 5 Pkt

2. ÖSTERREICH 4 Pkt

3. ISLAND 4 Pkt

4. UNGARN 3 Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This!

Tippe entweder auf

POR 5

UNG4

AUT 4

ISL 1

oder

POR 7

UNG 4-6

AUT 3

ISL 0-1

Ob dann 3 Punkte als Gruppendritter reichen wird man sehen. 4 reichen mMn sicher.

Wie soll Island 0 Punkte machen wenn sie jetzt schon einen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenn in zwei Gruppen der Gruppendritte nur einen Punkt hat (möglich in Grp. C, D, E), würden zwei Punkte auch reichen:

Island-Ungarn 0:3

Portugal-Österreich 0:0

Ungarn-Portugal 0:0 (x:x)

Island-Österreich 0:0

Endtabelle:

1. Ungarn 2-1-0 5:0 7

2. Portugal 0-3-0 1:1 3

3. Österreich 0-2-1 0:2 2

4. Island 0-2-1 1:4 2

Aufstieg mit 2 Punkten und ohne geschossenem Tor, gemma! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aufstieg mit 2 Punkten und ohne geschossenem Tor, gemma! :support:

die chance, dass wir ein tor schießen, ist wohl immer noch größer als, dass wir keines bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn in zwei Gruppen der Gruppendritte nur einen Punkt hat (möglich in Grp. C, D, E), würden zwei Punkte auch reichen:

Island-Ungarn 0:3

Portugal-Österreich 0:0

Ungarn-Portugal 0:0 (x:x)

Island-Österreich 0:0

Endtabelle:

1. Ungarn 2-1-0 5:0 7

2. Portugal 0-3-0 1:1 3

3. Österreich 0-2-1 0:2 2

4. Island 0-2-1 1:4 2

Aufstieg mit 2 Punkten und ohne geschossenem Tor, gemma! :support:

Mit 3 Punkte könnte ich mir vorstellen das noch eine Chance besteht aufzusteigen, obwohl mit 4 wäre es wohl ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.