422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Portugal vs. Ungarn 1-1

Österreich vs. Island 2-0

1/8-Finale:

Frankreich vs. Tschechien 3-0

Österreich vs. Slowakei 2-1 n.V.

1/4-Finale:

Frankreich vs. Wir und Valdi ist dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Portugal vs. Ungarn 1-1

Österreich vs. Island 2-0

1/8-Finale:

Frankreich vs. Tschechien 3-0

Österreich vs. Slowakei 2-1 n.V.

1/4-Finale:

Frankreich vs. Wir und Valdi ist dabei.

Was ab dem 1/4-Finale genau meinem Tipp beim Firmentippspiel entsprechen würde. Sollte ich da richtig liegen: 2:2 n.V., 5:4 n.E. für AUT... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ab dem 1/4-Finale genau meinem Tipp beim Firmentippspiel entsprechen würde. Sollte ich da richtig liegen: 2:2 n.V., 5:4 n.E. für AUT... :D

Wahnsinn, ihr solltets beide aufhörn zum Saufen :D

Aber gut.. Wen schlagen wir dann im Halbfinale? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wahnsinn, ihr solltets beide aufhörn zum Saufen :D

Aber gut.. Wen schlagen wir dann im Halbfinale? :D

Im HF haben wir dann Polen - die schlagen im VF Kroatien. Wir gewinnen das HF übrigens mit 1:0, müssen uns im Finale aber Spanien mit 3:0 geschlagen geben... :D Schwachsinnstipp - aber no risk no fun... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im HF haben wir dann Polen - die schlagen im VF Kroatien. Wir gewinnen das HF übrigens mit 1:0, müssen uns im Finale aber Spanien mit 3:0 geschlagen geben... :D

die niederlage gegen spanien habe ich fix einberechnet, aber der geschichtsschreibung wegen geht das schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die größte Angst wäre ein Ausscheiden gegen Island, denn das haben sich Spieler+Trainer+Anhänger definitiv nicht verdient. Es wäre unbefriedigend. Aber es ist möglich, vermutlich sogar wahrscheinlich. Lagerbäck ist ein ausgewiesenes taktisches Mastermind und Island schwer zu knacken bei ungünstigem Spielverlauf.

Spanien nehme ich daher mit Handkuss, denn das würde bedeuten, dass wir unser "Endspiel" gewonnen haben.

Aber das siehst du bestimmt ja auch so, deswegen komme ich zur Angst: Auch diese ist, denke ich, unbegründet. Spielerisch hat man auch gegen Portugal nicht so viel zugelassen wie es scheint. Angekündigte Debakel als auch angekündigte Sensationen finden in Ö selten statt.

Die Aufstiegschancen gegen Spanien liegen bei vl. 5-10%. Aber ein 0:5 wird es sicher auch nicht werden....

nein, die aufstiegschancen gegen spanien beziffere ich mit exakt 0 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll uns gegen Spanien groß Passieren? Wir Mauern was das Zeug hält und schießen ein Kontertor durch Arnautovic. Ab dem 1/4 Finale überraschen wir wieder alle mit unserem Pressing :)

-------------------------------Arnautovic-----------------------------------

----------------------------------Schöpf-------------------------------------

Fuchs------Ilsanker-----Alaba------Baumgartlinger---Klein-

-------------Hinteregger-----Dragovic----Prödl--------------------

----------------------------------Almer---------------------------------------

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

In dem Fall würde ich dir raten, dein ganzes Erspartes, Haus & Hof auf einen Aufstieg der Spanier zu setzen. Wird sich auszahlen bei einer 100% Siegesgarantie. Wer eine Meinung hat, hat eine Wette. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

England muss heut gewinnen, dann reichen hetzt schon 4 Punkte als bester Dritter.

Allerdings würde damit den Isländern auch schon ein Unentschieden gegen uns reichen, um unter den besten Dritten zu sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

England muss heut gewinnen, dann reichen hetzt schon 4 Punkte als bester Dritter.

ich vergönn den slowaken dennoch den aufstand.

was auch bemerkenswert wäre, wenn die 3 teams aus unserer qualigruppe allesamt gruppenletzter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Gruppe spielt schob mal nicht für uns. Ich sehe schon, wie alles umkippt und wir 3 oder mehr tore gegen island brauchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diese Gruppe spielt schob mal nicht für uns. Ich sehe schon, wie alles umkippt und wir 3 oder mehr tore gegen island brauchen......

Dieses!

Und unsere 3 Dodln im ORF Studio doan Schmähfian und überreissen nicht dass die Unfähigkeit von England uns auch in negativer Hinsicht wohl betreffen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? Albanien hat 3 Pkt., Nordirland wird wohl keinen mehr machen, und Schweden, Irland und Tschechien müssen auch erst mal gewinnen!!

Dieses!

Und unsere 3 Dodln im ORF Studio doan Schmähfian und überreissen nicht dass die Unfähigkeit von England uns auch in negativer Hinsicht wohl betreffen kann :facepalm:

da muss aber schon sehr sehr viel falsch rennen!

jetzt ein Sieg gegen Island, Ungarn paniert Portugal und wir kicken nächsten Montag England aus dem Bewerb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag