Welche Mannschaften steigen ins Achtelfinale auf


Steffo

  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

und egal, wer das wird, es wäre für uns ein traumlos.

vor spanien hab ich wirklich angst.

Die größte Angst wäre ein Ausscheiden gegen Island, denn das haben sich Spieler+Trainer+Anhänger definitiv nicht verdient. Es wäre unbefriedigend. Aber es ist möglich, vermutlich sogar wahrscheinlich. Lagerbäck ist ein ausgewiesenes taktisches Mastermind und Island schwer zu knacken bei ungünstigem Spielverlauf.

Spanien nehme ich daher mit Handkuss, denn das würde bedeuten, dass wir unser "Endspiel" gewonnen haben.

Aber das siehst du bestimmt ja auch so, deswegen komme ich zur Angst: Auch diese ist, denke ich, unbegründet. Spielerisch hat man auch gegen Portugal nicht so viel zugelassen wie es scheint. Angekündigte Debakel als auch angekündigte Sensationen finden in Ö selten statt.

Die Aufstiegschancen gegen Spanien liegen bei vl. 5-10%. Aber ein 0:5 wird es sicher auch nicht werden....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

portugal wird nicht gegen ungarn gewinnen. entweder wir werden zweiter oder sind draußen. so schauts aus.

Warum bist du dir da so sicher? Ungarn hat bis jetzt 2mal gut gespielt, warum nicht auch gegen Portugal, die sowieso mental nicht die Stärksten sind, wie man gegen uns gesehen hat.

Und noch was Sarkasitsches (aber nach den bisherigen Gruppenspielen in F nicht von der Hand zu weisen) hinterher:

Wenn wir Hinichen gegen Portugal remisieren können, kann Ungarn das schon lange. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wos? der zweite aus gruppe f spielt definitiv gegen den zweiten aus gruppe b

Hast recht. Hab mich verschaut.

Spanien wäre wirklich ein Käse. Wales/Russland/Slowakei hingegen ein Traumlos (England wird die Gruppe gewinnen sag ich mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum bist du dir da so sicher? Ungarn hat bis jetzt 2mal gut gespielt, warum nicht auch gegen Portugal, die sowieso mental nicht die Stärksten sind, wie man gegen uns gesehen hat.

Und noch was Sarkasitsches (aber nach den bisherigen Gruppenspielen in F nicht von der Hand zu weisen) hinterher:

Wenn wir Hinichen gegen Portugal remisieren können, kann Ungarn das schon lange. :=

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was verwirrt dich? Nach den bisher gezeigten Leistungen gehören wir mit Ukraine und Türkei sicher zu den schlechtesten Teams bei dieser EM.... Ungarn bestimmt nicht.

Warum Ukraine bitte?

Die haben gg. GER ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Und nur mit viel Pech sag ich jetzt mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Warum Ukraine bitte?

Die haben gg. GER ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Und nur mit viel Pech sag ich jetzt mal verloren.

Ukraine war gegen Deutschland ca. 15 Min. vor der Pause richtig gut, den Rest vom Spiel standen sie unter Dauerdruck, vor allem 2. Hälfte. Gegen Nordirland wars dann eher ein Armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was verwirrt dich? Nach den bisher gezeigten Leistungen gehören wir mit Ukraine und Türkei sicher zu den schlechtesten Teams bei dieser EM.... Ungarn bestimmt nicht.

du scheinst meinen beitrag nicht verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.