blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2016 10. Spiel zu Null - 10. Heimsieg in dieser Saison - 5. Sieg im fünften Spiel im Waldstadion. Top: Luckeneder, Erdogan, Fabiano, Imbongo, Gartler und Stimmung 5.028 warens heute wenn ich das richtig gehört habe. Für Hinum freut's mich besonders. Leider verbringt er gerade seine letzten Wochen beim LASK. Angeblich ist Bochum an ihm interessiert. Und man weiß ja, dass das Duo "Glasner - Hinum" schon seit Rieder-Zeiten nicht funktioniert. Luckeneder agierte heute wie ein richtiger Abwehrchef. Der verdient heute meine höchste Hochachtung. Auch IV-Debütant Ranftl spielte sehr sehr brav. Michorl und Erdogan überzeugten vor allem im ersten Durchgang. Die Beiden sind im defensiven Zentrum zurzeit konkurrenzlos. Zu Fabiano braucht man nichts mehr anmerken. Seine Ruhe und technische Überlegenheit am Ball sind ein Traum. Imbongo wirbelt als ständiger Unruhestifter stets seine Gegenspieler schwindelig. Der sollte und wird vermutlich auch regelmäßig bis zum Ende immer starten. Auch Gartler hat mir heute sehr gefallen. Mit seiner ehrgeizigen Art, immer den Abschluss zu suchen, wirkt er um einiges gefährlicher, als jeweils den Angriff "nur" mitzugestalten. Seine Laufleistung, seine Zweikampfstärke und seine Distanzschüsse waren heute überragend. Und mit ein bisschen Glück hätte er bereits nach zehn Minuten das 1:0 erzielen können, wenn er die Haut nur halbwegs ordentlich getroffen hätte. Enttäuscht hat mich heute keiner. Nur Lageder wirkte besonders im ersten Abschnitt nervös. Das legte sich aber mit der Fortdauer der zweiten 45 Minuten. Fazit: Hochverdienter Sieg! Gratulation auch an Glasner, der heute viel Mut bewies mit seiner IV-Besetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 wie butter... http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/2-0-Furioser-LASK-gewann-sein-Aufstiegsfinale-gegen-St-Poelten;art100,2194591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2016 Weiß jemand warum Hinum derart ignoriert wird? Meines Erachtens sehr schade, sicher einer der besten Fußballer in unserem Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Ich finde auch Drazan hat heute echt ordentlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) 10. Spiel zu Null - 10. Heimsieg in dieser Saison - 5. Sieg im fünften Spiel im Waldstadion. Top: Luckeneder, Erdogan, Fabiano, Imbongo, Gartler und Stimmung 5.028 warens heute wenn ich das richtig gehört habe. Für Hinum freut's mich besonders. Leider verbringt er gerade seine letzten Wochen beim LASK. Angeblich ist Bochum an ihm interessiert. Und man weiß ja, dass das Duo "Glasner - Hinum" schon seit Rieder-Zeiten nicht funktioniert. Luckeneder agierte heute wie ein richtiger Abwehrchef. Der verdient heute meine höchste Hochachtung. Auch IV-Debütant Ranftl spielte sehr sehr brav. Michorl und Erdogan überzeugten vor allem im ersten Durchgang. Die Beiden sind im defensiven Zentrum zurzeit konkurrenzlos. Zu Fabiano braucht man nichts mehr anmerken. Seine Ruhe und technische Überlegenheit am Ball sind ein Traum. Imbongo wirbelt als ständiger Unruhestifter stets seine Gegenspieler schwindelig. Der sollte und wird vermutlich auch regelmäßig bis zum Ende immer starten. Auch Gartler hat mir heute sehr gefallen. Mit seiner ehrgeizigen Art, immer den Abschluss zu suchen, wirkt er um einiges gefährlicher, als jeweils den Angriff "nur" mitzugestalten. Seine Laufleistung, seine Zweikampfstärke und seine Distanzschüsse waren heute überragend. Und mit ein bisschen Glück hätte er bereits nach zehn Minuten das 1:0 erzielen können, wenn er die Haut nur halbwegs ordentlich getroffen hätte. Enttäuscht hat mich heute keiner. Nur Lageder wirkte besonders im ersten Abschnitt nervös. Das legte sich aber mit der Fortdauer der zweiten 45 Minuten. Fazit: Hochverdienter Sieg! Gratulation auch an Glasner, der heute viel Mut bewies mit seiner IV-Besetzung. Perfekt auf den Punkt gebracht - Danke.Wobei ich besonders nochmal luckeneder hervorheben möchte. Was der heute gespielt hat... Unfassbar! bearbeitet 1. April 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 wie butter #2 http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-25-Runde/12344559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Der Pass von Huspek mit dem Außenrist war schon feine Sahne bearbeitet 1. April 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 wie butter #3 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/spielbericht/2015/lask-gewinnt-den-schlager-gegen-st--poelten/ Der Pass von Huspek mit dem Außenrist war schon feine Sahne absolut großartig gemacht vom Huspek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. April 2016 Ich finde auch Drazan hat heute echt ordentlich gespielt. Ja! Als er draußen war, ging gar nichts mehr nach vorne. Da haben wir so richtig um ein Tor gebettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Super Match, vor allem wie die Burschen losgelegt haben, hat mich sehr beeindruckt. Da hatte man das Gefühl, die wollen die St. Pöltner gleich mal zu Beginn richtig überrennen. Der Sieg ist auch wirklich verdient, St. Pölten hatte im Prinzip nur die zwei Topchancen nach individuellen Fehlern, welche aber dann eh wieder ausgebessert wurden. War auch eine geschlossen starke Mannschaftsleistung heute. Was mir außerdem auch richtig gefallen hat war, dass Gartler heute sehr oft den Abschluss gesucht hat. Sind auch einige Rebounds dadurch entstanden, nur leider war in diesen Szenen niemand direkt vorm Tormann. Drazan auch mit einer WAHNSINNS Kampfleistung und Erdogan hat sich heute auch ENORM viele Bälle erkämpft. Aber wie oben geschrieben, es war heute wirklich eine starke Leistung der GESAMTEN Mannschaft. Im Moment scheint das Werkl wirklich gut zu laufen. Hoffentlich gehts in den nächsten Wochen so weiter! Zu Dober noch kurz: Irgendwie muss man den Typen ja fast schon wieder gern haben. Ich mein, da könntest echt bares Geld wetten, dass der bei Auswärtsspielen gegen uns eigentlich IMMER irgendeine "Aktion" bringt. Nach dem Dovedan eingewechselt wurde, war er in seine Richtung fast nur am Provozieren (beim Torjubel nach dem 2-0 hat er ihn auch am Leiberl herumgezogen und wie's für mich ausgschaut hat versucht, den Ball auf Dovedan zu werfen, aber glaub Dovedan hat das eh nichtmal mitbekommen^^) und natürlich war er der Einzige, der auf die höhnischen Aufwiedersehen Rufe beim Abgang mit einem ebenso höhnischem Winken Richtung Kurve geantwortet hat. Musste da echt schon schmunzeln Und wie eingangs erwähnt, sind das ja keine Ausnahmen sondern bei Spielen gegen uns ist das bei ihm anscheinend die Regel. Erinnere mich auch an div. provokante Spuckbewegungen und Gesten seinerseits in Richtung uns Fans aus der Vergangenheit. Aber mich amüsiert das alles eigentlich nur und der Dober dürfte auch eine ganz spezielle Beziehung zu uns LASK-Fans haben, warum auch immer. bearbeitet 2. April 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2016 Ein rundum gelungener Fußballabend gestern mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, so war das Werbung für den LASK und hoffentlich denkt sich der Großteil der gestern Anwesenden, dass man die nächsten Heimspiele wieder beehrt. Gestern hab ich mir wieder gedacht, dass Pasching für unseren Zweck in dieser Liga völlig ausreicht, wenn man einmal den unwürdigen Gästesektor ausklammert. Die öffentliche Anbindung ist mit der Bim mittlerweile gut und die Parkplatzlösung mit der PlusCity wunderbar. Aja unfassbar wieder die Werte unserer MIttelfeldachse. Erdogan mit den meisten Ballkontakten, Michorl mit einer Passquote von 90% und der besten Zweikampfbilanz aller LASKler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2016 Innenverteidigung war gestern Top. Luckeneder war fantastisch, auch Ranftl konnte als IV überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Der Pass von Huspek mit dem Außenrist war schon feine Sahne Ist richtig. Trotzdem würde ich lieber Kerhe sehen. Was hat der eigentlich verbrochen dass er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2016 Imbongo spielt halt auf seiner Seite und der taugt den meisten mit seiner Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Imbongo spielt halt auf seiner Seite und der taugt den meisten mit seiner Leistung.Auch als Auswechselspieler kommt er nicht mehr zum Zug. Auswärts in Lustenau durfte er das letze Mal für ein paar Minuten ran.Aber ist eh ein Luxusproblem im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts