SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März 2016 Meister1965, du hast schon recht, eine Billigtruppe ist es ja nicht. Aber ein gewaltiger Unterschied besteht eben schon noch. Wie gesagt: 26 Linzer mit Marktwert 6 Mio 31 St. Pöltner mit Marktwert 5 Mio. Also die höhere Qualität hat sicher der LASK im Kader. Aber ja, Geld allein gewinnt eben nicht immer die Meisterschaft. Sieht man ja gerade in England, welche No-Name-Truppe da vorne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. März 2016 ganz ehrlich... nachdem ihr ein eigenes stadion habt wo ihr alles abkassiert müsstet ihr alleine dadurch schon ähnlich viel geld zur verfügung haben,...und wie schon erwähnt.. in eurem kader ist ebenfalls jede menge qualität enthalten und einige sehr bekannte namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März 2016 ganz ehrlich... nachdem ihr ein eigenes stadion habt wo ihr alles abkassiert müsstet ihr alleine dadurch schon ähnlich viel geld zur verfügung haben,... wer hat dir den Blödsinn erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. März 2016 ganz ehrlich... nachdem ihr ein eigenes stadion habt wo ihr alles abkassiert müsstet ihr alleine dadurch schon ähnlich viel geld zur verfügung haben,... und wie schon erwähnt.. in eurem kader ist ebenfalls jede menge qualität enthalten und einige sehr bekannte namen Das Geld werden sie nicht nur wegen dem eigenen Stadion haben Jede Menge Qualität haben sie aber sicher. Alles Andere ist ein Schwindel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. März 2016 wer hat dir den Blödsinn erzählt? ich geh mal davon aus das stadion gehört dem skn st pölten? dann bekommt ihr wohl auch alles an geld von eintritt und gastro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2016 ich geh mal davon aus das stadion gehört dem skn st pölten? dann bekommt ihr wohl auch alles an geld von eintritt und gastro? Gehört das stadion nicht dem land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März 2016 ich geh mal davon aus das stadion gehört dem skn st pölten? dann bekommt ihr wohl auch alles an geld von eintritt und gastro? die NV Arena gehört dem Land. Eintrittsgelder und Gastro gehören natürlich dem Verein. Ist ja normal, wenn man etwas mietet, dass man es dann auch nutzen darf. Dem Verein gehört gar nix was Immobilien oder andere Werte betrifft, wie fast allen österreichischen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2016 die NV Arena gehört dem Land. Eintrittsgelder und Gastro gehören natürlich dem Verein. Ist ja normal, wenn man etwas mietet, dass man es dann auch nutzen darf. Dem Verein gehört gar nix was Immobilien oder andere Werte betrifft, wie fast allen österreichischen Vereinen. in linz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. März 2016 in linz nicht darüber weiß ich nicht bescheid. Mich hat es nur gewundert als ich erstmals gehört habe, dass die NV Arena inkl. Trainingsplatz, Parkplatz, Zufahrtsstraßen usw... weniger gekostet hat als die Gugl-Sanierung. Ich dachte immer, nur beim Pröll wird viel Geld versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2016 in linz werden sogar die flutlichmasten, wieviele sektoren zugänglich sind, anzeigetafel, etc ... zusätlich verrechnet ... der lask darf dafür nur die eintrittsgelder kassieren. gastrogeld geht an die liva und deren vertragspartner. darüber weiß ich nicht bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2016 in linz werden sogar die flutlichmasten, wieviele sektoren zugänglich sind, anzeigetafel, etc ... zusätlich verrechnet ... der lask darf dafür nur die eintrittsgelder kassieren. gastrogeld geht an die liva und deren vertragspartner.Ja bist du Moped Neubau jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Wenn man dem Kroneartikel heute Glauben schenken darf, dann ist es mehr als fraglich dass Ramsebner und Carbrera bis Freitag fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) das problem mit der mangelhaften verteidigung wusste man schon ab dem zeitpunkt, als hieblinger seinen rückzug bekannt gab. nichts wurde unternommen, außer eben, dass man cabrera holte, der aber von 70 partien nicht einmal 30 bestreitet, weil entweder gelb-gesperrt oder verletzt. im winter hätte man die chance gehabt, einen innenverteidiger zu verpflichten - nichts ist passiert. im sommer muss man cabrera abgeben, und dafür zwei gestandene IV holen. das problem ist eben nicht nur seine verletzungsanfälligkeit, sondern auch seine gabe, ständig gelb zu kassieren. sozusagen ein weiteres update auf weissenberger, salmutter und zickler. bearbeitet 30. März 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 das problem mit der mangelhaften verteidigung wusste man schon ab dem zeitpunkt, als hieblinger seinen rückzug bekannt gab. nichts wurde unternommen, außer eben, dass man cabrera holte, der aber von 70 partien nicht einmal 30 bestreitet, weil entweder gelb-gesperrt oder verletzt. im winter hätte man die chance gehabt, einen innenverteidiger zu verpflichten - nichts ist passiert. im sommer muss man cabrera abgeben, und dafür zwei gestandene IV holen. das problem ist eben nicht nur seine verletzungsanfälligkeit, sondern auch seine gabe, ständig gelb zu kassieren. sozusagen ein weiteres update auf weissenberger, salmutter und zickler.Der gelb und rot König ist ja eigentlich Ramsebner. Das ist ja das bittere. Der Eine ist dauernd verletzt und der Andere dauernd gesperrt. Zur Abwechslung sind halt dieses Mal beide verletzt. Habe schon im Sommer bei der Verpflichtung von Carbrera kritisiert dass das kein wohlüberlegter Transfer ist. Es ist auch noch nie vorgekommen dass zweimal hintereinander die selbe Mannschaft aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. März 2016 wenn wir wieder mit der kindergartenverteidigung auflaufen müssen, dann sehe ich schwarz. da mögen noch so talentierte kicker dabei sein, aber ohne chef neben ihnen wirds gegen St. Pölten schwer bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts