j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) JELIC GEHT aso das war der rieder mit der 9 bearbeitet 20. März 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 20 Minuten zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 SHFG diesen Wechsel hast du dir nicht verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 Heute bin sogar ich enttäuscht... Trotzdem werde ich die mannschaft nicht beschimpfen wie andere "Fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 5MIN VOR SCHLUSS SPINNT DIESER BARISIC JETZT VOLLKOMMEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Und bitte Zoki - war es wirklich nötig so lange mit dem Wechsel zu warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 barisic klatscht hahahahaha cool dann macht er ja endlich was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. März 2016 Brennhas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Ich darf ja meine Vermutung nicht äußern sonst wird #17 wieder nervös aber da passt was nicht mehr zwischen SHFG und ZB ..... Den Kampf würde Zoki verlieren und das weiß er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 Wenn da Kainz im Sommer wechseln kömma uns einmagerieren und schon mal für einen spannenden Abstiegskampf planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 das war erst unser 2. wechsel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 JELIC GEHT Hab ich mir auch genau so kurz gedacht,aber so hinnig kann man net sein. War aber eh Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2016 Also den versteh ich echt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2016 das war erst unser 2. wechsel, oder? Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2016 Ciao Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts