Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Schoebesberger rennt blind in den Gegner rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. März 2016 Was ist mit dieser Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2016 Oida schobi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2016 xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2016 Grahovac!!! Und es gibt immerwieder Leute die den fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. März 2016 Bitte Tomi für Alar bringen. Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Schobi bitte nach Pasching verleihen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. März 2016 Man muss hier nicht mit Gewalt hier Hofmann einen Strick drehenDas macht er aktuell eh Runde für Runde selber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. März 2016 Das ist so unfassbar schlecht....das gibt es doch gar nicht mehr.... Wenn sie heute verlieren können sie wirklich bald alleine im Happel spielen. Weil interessieren tut das Herumgemurkse wohl nur mehr wenige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Ich glaub fast, die könnten heute noch 3 Stunden spielen und kein Tor erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Wir haben so eine limitierte Truppe. Echt erbärmlich. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.. Wir haben sogar eine sehr talentierte Manschaft - aber unser Spielsystem gegen kleine Manschaft ist einfach erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Das ist alles so planlos Auch, wenn ich mir dadurch den Zorn von #17 zuziehen werde, aber ich bleib' dabei: Mit Zoran Barisic als Trainer werden wir niemals einen Meistertitel feiern. Angesichts dessen, dass die Chance heuer aufgrund des Salzburg-Umbruchs so groß wie selten zuvor war, bin ich einfach nur noch konsterniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Unsere Offensive ist einfach grandios ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2016 Wer von diesem sauhaufen will bitte in einer besseren Liga spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Aber eine grundsätzliche Frage....Barisic weiß schon das er 3 mal Wechseln kann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts