SV Ried - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum Glück haben wir Erfolgsgarant Barisic bereits vorzeitig verlängert.

bei uns lernt man halt aus den fehlern der vergangenheit :lol:

aber zocki hats sichs ja verdient und es wäre uuuur nicht lieb vom verein ihn nicht vorzeitig zu verlängern.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir noch halbwegs eine Chance haben wollen würde ich langsam Hofmann für Schwab bringen. Das da vorne ist so uninspiriert, das halt ich nicht mehr aus.

Oder mit ganz viel Risiko Graho raus. Ich bin normal kein Freund von solchen Aktionen, aber sonst spielen wir noch 2 Stunden und machen kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

den angreifer so den ball annehmen lassen 10m vorm eigenen tor, wenn man genug zeit hat um zu intervenieren .. das geht einfach nicht. also es geht schon aber dann darf man sich über sowas nicht wundern. ja es war schön abgeschlossen aber das davor darf nicht passieren.

Der hat sich schon richtig gut behauptet, der Rieder, wenn Hofmann da aggressiver rangeht, dann riskiert er einen Elfer, wobei der Stürmer mit dem Rücken zum Tor steht. Das war eiskalt abgeschlossen, richtig gut gemacht, muss mann anerkennen. Man muss hier nicht mit Gewalt hier Hofmann einen Strick drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Nur gut, dass man da einige geschont hat, damit sie ausgeruht im Cup und in der Meisterschaft angreifen können :davinci:

Darf man das?

Leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lange würde ich nicht mehr warten mit dem nächsten wechsel; vielleicht sogar einen offensiven für einen defensiven spieler?

Vielleicht willst du Deni danach auch nochnach vorne ziehen als zweiten Stürmer du Lauser?

Sowas...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Barisic ist zwar ein echt netter Typ aber ich wünsche mir schon längere Zeit einen Trainer, der mehr als nur ein Spielsystem kennt und das auch der Situation entsprechend adaptieren kann... nur Ballbesitz ist halt nur eine Statistik um die man sich nix kaufen kann...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.