Andy63 Superkicker Geschrieben 29. März 2016 Eine Frage an die ASBler die eine Stadionführung genossen haben. Könnt ihr beurteilen wie die Sicht von den ersten 4 Reihen aufs Spielfeld ist,ich mein hat man von einer der Reihen überhaupt einen Überblick aufs gesamte Spielfeld oder sitz ich da Aug in Aug mit den Spielern. Wär euch dankbar für Infos da ich bald mei Abo kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. März 2016 Sitz im 19-er neben Flonaldinho.... Wenn alles funktioniert hat..... schaut aber danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 30. März 2016 BW Sektor 18, eines von mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Eine Frage an die ASBler die eine Stadionführung genossen haben. Könnt ihr beurteilen wie die Sicht von den ersten 4 Reihen aufs Spielfeld ist,ich mein hat man von einer der Reihen überhaupt einen Überblick aufs gesamte Spielfeld oder sitz ich da Aug in Aug mit den Spielern. Wär euch dankbar für Infos da ich bald mei Abo kaufen kann schau mal in den allianz thread, erstes posting, dort ist die Höhne des ersten ranges abgegeben. glaub 1,80 meter. deswegen sollte die sicht in ordnung sein, ist aber alles nur annahme.edit: zitat Sitzplatzhöhe der 1.Reihe in Bezug auf das Spielfeld: 1,7m Brüstungsmauer der Tribüne (zum Spielfeld): 2m hoch bearbeitet 31. März 2016 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Ich werde mir wohl eine Loge gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 Ich werde mir wohl eine Loge gönnen. da müsstest dich aber sehr beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 da müsstest dich aber sehr beeilen Sind alle schon reserviert? Naja, wird ja wohl eine ASB-Loge geben, das kann sich Dannyo doch locker leisten mittlerweile. Nur für die Mods, versteht sich. Der Pöbel kann draußen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Abo binnen 48 Stunden erhalten (Sektor 9 direkt neben Sektor 10) - bin angenehm überrascht. bearbeitet 31. März 2016 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2016 Sektor 10 - Reihe 29 mal schauen wie von dort oben die sicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2016 mal schauen wie von dort oben die sicht ist. Super. Eine Frage an die ASBler die eine Stadionführung genossen haben. Könnt ihr beurteilen wie die Sicht von den ersten 4 Reihen aufs Spielfeld ist,ich mein hat man von einer der Reihen überhaupt einen Überblick aufs gesamte Spielfeld oder sitz ich da Aug in Aug mit den Spielern. Wär euch dankbar für Infos da ich bald mei Abo kaufen kann Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2016 Sektor 9 Reihe 31 Sitz 79 und 80 mit meiner Tochter! Hat online super funktioniert :-) gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 4. April 2016 Sektor 11 Reihe 10 Sitz 156 Hat Online reibungslos funktioniert,jetzt bin ich gespannt wie a Gummiringerl wie lang es dauert bis ichs Abo im Postkastl hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2016 Sektor 10 Reihe 31. Abo war bei mir 48h nach Bestellung in der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. April 2016 BW 16 mit EC vvk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) So Abo gekauft. Sektor 10 Reihe 20 Trotzdem ich viel unterwegs bin versuche ich so oft wie möglich in unserem neuen Stadion zu sein. bearbeitet 4. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts