CL-Viertelfinale 2015/16


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

City als Paradeverein für "ich kaufe alles Geld kommt vom Scheich" brauch ich am wenigsten als Sieger...

Naja, was tun denn Real Barca und Bayern? Gut, tw. halt ohne Scheich als Haupteigentümer, aber der Brustsponsor von Barca sollte auch bekannt sein. Und, nein, ich bin kein City Fan... denk mir halt nur, dass man in diesen Gefilden nicht mehr so argumentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, was tun denn Real Barca und Bayern? Gut, tw. halt ohne Scheich als Haupteigentümer, aber der Brustsponsor von Barca sollte auch bekannt sein. Und, nein, ich bin kein City Fan... denk mir halt nur, dass man in diesen Gefilden nicht mehr so argumentieren kann.

Nona sind die anderen auch nicht ganz sauber da ganz oben, City ist wie PSG und Hausnummer RB halt noch a Nummer drüber bezüglich Eigentumsverhältnisse bzw. als Spielzeug von XY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nona sind die anderen auch nicht ganz sauber da ganz oben, City ist wie PSG und Hausnummer RB halt noch a Nummer drüber bezüglich Eigentumsverhältnisse bzw. als Spielzeug von XY.

Stimmt... macht sie dass den wirklich um so viel unsympathischer als Real, Barca, oder Bayern, wo doch gerade in letzter Zeit bei den ersten beiden einiges an "interessanten" Finanzgebarungen offenbar wurde. Oder muss man konstatieren, dass man eigentlich keinen dieser Vereine wirklich guten Gewissens unterstützen kann?

P.S. City ist im übrigen nicht ganz wie RB, das sich ja noch extra Names/und farbtechnisch dem Hauptsonor vollinhaltlich angeglichen hat (aber das nur nebenbei).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neuer beweist heute wieder eindrucksvoll, wie overrated er ist.

Wobei man sagen muss, der wär so und so drin gewesen. Bleibt er auf der Linie hat er da auch keine Chance, der Kopfball geht aus kurzer Distanz genau am Pfosten rein, unhaltbar egal was er macht.

Trotzdem, klar, wenn er rauskommt und so daneben langt ist es im Endeffekt ein Torwartfehler, kann man nicht anders sagen. Bleibt er auf der Linie hat er wenigstens noch die Chance, dass der Stürmer den Kopfball vermasselt, bei seiner Aktion muss der Stürmer nur irgendwie den Kopf hinkriegen und der ist immer drin.

So gesehen sein Fehler und halt auch einfach ein perfekter Ball von Benfica, ders dem Tormann schon verdammt schwer macht, muss man ja auch mal sagen.

Insgesamt spielt Neuer halt sehr riskant, damit entschärft er manchmal Situationen frühzeitig, wo es halt für den Zuseher schwierig ist zu erkennen, wie wertvoll diese Aktionen dann so sind. Sieht halt nicht so spektakulär aus, wie ein von der Linie gekratzter Ball durch einen Wahnsinns-Reflex, wie ihn dann vielleicht andere Torhüter zeigen, die man zur Weltklasse zählen kann. Ist definitiv leichter für einen Torhüter super auszuschauen, wenn man halt konservativ spielt. Auf der Linie kleben und sich dann bescheinigen lassen, dass der eh unhaltbar war.

Wenns darum geht, dass Neuer extrem unsympathisch ist und immer wieder, arroganterweise, seine fussballerischen Fähigkeiten sehr überschätzt, dann stimm ich sofort zu. "Overrated" seh ich nicht ganz so, ist schon ein sehr guter Tormann, vor dem die Gegner auch teilweise die Hosen voll haben (z.B. Higuain im WM-Finale). Er ist schon gut in dem, was das moderne Torwartspiel verlangt und er hält auch teilweise Bälle, die eben nicht jeder hält, auch auf der Linie.

"Bester der Welt" ist eh immer Quatsch, eh klar, dass es da einige gibt die auch locker in Neuers Liga spielen, De Gea, Buffon und wie sie alle heissen. Alle machen sie auch mal Fehler, die bei Neuer halt, aufgrund seiner Spielweise, blöder ausschauen, als bei anderen, heisst aber nicht, dass er überschätzt ist. Weltklasse-Torwart so insgesamt, ja absolut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin sehr gespannt, was die auslosung jetzt fürs halbfinale bringt.

bayern und real sehe ich noch immer in einer leichten favoritenrolle, aber ich traue da heuer jedem alles zu.

wird denke ich sehr eng heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wobei man sagen muss, der wär so und so drin gewesen. Bleibt er auf der Linie hat er da auch keine Chance, der Kopfball geht aus kurzer Distanz genau am Pfosten rein, unhaltbar egal was er macht.

Trotzdem, klar, wenn er rauskommt und so daneben langt ist es im Endeffekt ein Torwartfehler, kann man nicht anders sagen. Bleibt er auf der Linie hat er wenigstens noch die Chance, dass der Stürmer den Kopfball vermasselt, bei seiner Aktion muss der Stürmer nur irgendwie den Kopf hinkriegen und der ist immer drin.

So gesehen sein Fehler und halt auch einfach ein perfekter Ball von Benfica, ders dem Tormann schon verdammt schwer macht, muss man ja auch mal sagen.

Insgesamt spielt Neuer halt sehr riskant, damit entschärft er manchmal Situationen frühzeitig, wo es halt für den Zuseher schwierig ist zu erkennen, wie wertvoll diese Aktionen dann so sind. Sieht halt nicht so spektakulär aus, wie ein von der Linie gekratzter Ball durch einen Wahnsinns-Reflex, wie ihn dann vielleicht andere Torhüter zeigen, die man zur Weltklasse zählen kann. Ist definitiv leichter für einen Torhüter super auszuschauen, wenn man halt konservativ spielt. Auf der Linie kleben und sich dann bescheinigen lassen, dass der eh unhaltbar war.

Wenns darum geht, dass Neuer extrem unsympathisch ist und immer wieder, arroganterweise, seine fussballerischen Fähigkeiten sehr überschätzt, dann stimm ich sofort zu. "Overrated" seh ich nicht ganz so, ist schon ein sehr guter Tormann, vor dem die Gegner auch teilweise die Hosen voll haben (z.B. Higuain im WM-Finale). Er ist schon gut in dem, was das moderne Torwartspiel verlangt und er hält auch teilweise Bälle, die eben nicht jeder hält, auch auf der Linie.

"Bester der Welt" ist eh immer Quatsch, eh klar, dass es da einige gibt die auch locker in Neuers Liga spielen, De Gea, Buffon und wie sie alle heissen. Alle machen sie auch mal Fehler, die bei Neuer halt, aufgrund seiner Spielweise, blöder ausschauen, als bei anderen, heisst aber nicht, dass er überschätzt ist. Weltklasse-Torwart so insgesamt, ja absolut

Ausgezeichneter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

jede Niederlage von Bayern tut meiner Seele gut. Es ist schon komisch, aber es gibt wenige Sachen die ich mehr hasse als Bayern :D . Die Antipathie gegen diesen Verein ist unbegrenzt. Gründe könnt ich fast nicht nennen, doch dieser Hass ist schon seit meiner Kindheit tief verankert und wurde über die Jahre immer größer. Seit Juve ist es auf dem Höhepunkt.

ist ja dein gutes Recht und absolut in Ordnung. Absolute Bayernhasser sind mir eh lieber als diese möchtegern Bayernfans! ;)

Ich würd jetzt alle Mannschaften nehmen außer Atletico.

Was ist das mit Guttmann noch schnell?

Benfica wird 100 Jahre lang keinen internationalen Titel mehr gewinnen. Mittlerweile schon 7 oder 8 Finalniederlagen (CL und EL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.