Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Das Stadion und die Fans von Benfica sind schon extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) jede Niederlage von Bayern tut meiner Seele gut. Es ist schon komisch, aber es gibt wenige Sachen die ich mehr hasse als Bayern . Die Antipathie gegen diesen Verein ist unbegrenzt. Gründe könnt ich fast nicht nennen, doch dieser Hass ist schon seit meiner Kindheit tief verankert und wurde über die Jahre immer größer. Seit Juve ist es auf dem Höhepunkt. Dieses! Die deutsche Nationalmannschaft steht vielleicht dann noch ganz ganz knapp drüber bei mir ..wobei die gefühlsmäßig viel öfter verlieren (auch wenn man die uninteressanten Freundschaftsspiele mal wegnimmt) bearbeitet 13. April 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Gabs irgendwo eine brauchbare Zeitlupe? Auf ZDF nur den Lissaboner in Großaufnahme aus 2 Winkeln, da kann man nix sagen bezüglich Rot... Also auf Sky meinte der Kommentator klar Torraub und Glück für Martinez und der ist eigentlich relativ parteiisch pro Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2016 mit ronaldo im portrait ist das eine gewagte aussage Der Ronaldo liegt zwar ab und an gerne, ansonsten is der Suarez aber eine ganz andere Liga bezüglich dreckig spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2016 hat wer an guten barca stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Jetzt spielt Benfica eher vogelwild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. April 2016 jede Niederlage von Bayern tut meiner Seele gut. Es ist schon komisch, aber es gibt wenige Sachen die ich mehr hasse als Bayern . Die Antipathie gegen diesen Verein ist unbegrenzt. Gründe könnt ich fast nicht nennen, doch dieser Hass ist schon seit meiner Kindheit tief verankert und wurde über die Jahre immer größer. Seit Juve ist es auf dem Höhepunkt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Wie Javi Martinez noch am Feld stehen kann weiß er wohl selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2016 Guter Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Sehr geil Gelb, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. April 2016 Keine Rote Karte für Iniesta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Sehr geil Gelb, lol Wie kann es da nur gelb geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2016 Hat es da gerade ernsthaft keine Rote Karte gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. April 2016 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 haha Gelb, unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts