quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2017 Danke Koller, eine österreichische Lösung (unrealistische/utopische Ausnahme Stöger, Hasenhütt) der in diese Fußstapfen treten kann gibt es mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat sich so angehört, als ob sie Ruttensteiner abschießen würden. Das wäre aber ziemlich dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2017 Freu mich schon wenn die Hawarapartie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hat sich so angehört, als ob sie Ruttensteiner abschießen würden. Ich denke das wäre dann der Todesstoß auf Jahre hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. September 2017 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon wenn die Hawarapartie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt Das wird Ruttensteiner nicht zulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte, was soll der Blödsinn, ihn diese 2 Spiele noch machen zu lassen? Die könnte der neue Teamchef sehr gut brauchen. Der neue Teamchef steht sicher schon Gewehr bei Fuß und kann, falls erforderlich, morgen schon anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 simsala schrieb Gerade eben: Das wird Ruttensteiner nicht zulassen! Wenn er nicht selbst abgeschossen wird, was, wie andere schon gesagt haben, eine absolute Katastrophe wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Hat sich so angehört, als ob sie Ruttensteiner abschießen würden. Gott bewahre, dass das nicht passiert. Wenn sich das wirklich so zutragen sollte befürchte ich schlimmste Verhaberung in der ganzen ÖFB Struktur und einen Absturz wie wir ihn aus ganz düsteren Nationalteamzeiten kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 Diesen ÖFB verstehe ich nicht mehr. Die restlichen Quali Spiele samt dem Trainingslager hätte ein neuer Trainer perfekt nutzen können um sich auf die EM Qualifikation vorzubereiten, so stümpert man weiter mit Koller bis Jahresende und erst dann kommt ein neuer was man sich dabei gedacht hat muss ich nicht verstehen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon wenn die Hawarapartie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt Was macht eigentlich der Andi Ogris gerade? Der Neue muss es jedenfalls billiger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Macht koller die lt. 2 spiele noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Macht koller die lt. 2 spiele noch? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Macht koller die lt. 2 spiele noch? Scheinbar schon. Fraglich wie fix das ist. Sprich: Wenn der Nachfolger davor bereits feststünde, könnte dann Koller schon früher den Sessel räumen? Oder will man auf jeden Fall den Neuen nicht gleich für sinnlose Partien verheizen? bearbeitet 15. September 2017 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) jetzt aber Danke für alles Marcel Koller. Es war die beste Zeit bearbeitet 15. September 2017 von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2017 Vielleicht muss der Nachfolger mit seinem Team auch noch die Quali zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts