Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

interessante ansage bei unserem überangebot an stürmern :lol:

Bei nur 22 Einsätzen in 2 Jahren ist es objektiv gesehen verständlich von einer Kaderleiche zu reden. Der Autor hat aber anscheinend vergessen seine Verletzungsserie zu beachten. Hätte er sich den Spieler genauer angeschaut wüsste er, dass uns der Toni sicher weiterhelfen kann wenn er einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben würde. Hoffentlich kommt dieser Zeitraum sehr bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Admirana schrieb am ‎03‎.‎02‎.‎2017 um 17:17 :

Ja , das tut mir auch echt Leid --alles , alles Gute ..und vielleicht (auch wenn es nicht dieselbe Verletzung war ) ein Beispiel an M. Wostry nehmen , der nach langer Durstststrecke durchstarten konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 39 Minuten:

Wie ich gehört habe , ist er schneller auf dem Weg der Besserung als erwartet  . Das würde mich  für ihn freuen . Das ist , denke ich , ein junger Spieler , der die richtige sportliche Einstellung hat .

er hat sich Anfang Februar das Kreuzband gerissen oder? Da weiß man jetzt schon wie sich das entwickelt!? hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

er hat sich Anfang Februar das Kreuzband gerissen oder? Da weiß man jetzt schon wie sich das entwickelt!? hoffen wir das beste

Hab mir gerade genau dasselbe gedacht. :) Aber ich wünsch es ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Admira zieht die Option für Monschein. Weil eine Gehaltserhöhung inkludiert ist, sollte es, lt. Admira-Sportvorstand, keine Causa Onisiwo werden. Schauen wir mal. Vertrag verlängert sich um 2 Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 15 Minuten:

Admira zieht die Option für Monschein. Weil eine Gehaltserhöhung inkludiert ist, sollte es, lt. Admira-Sportvorstand, keine Causa Onisiwo werden. Schauen wir mal. Vertrag verlängert sich um 2 Jahre.

 

Klingt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.