Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

Wichtig ist es immer. Wenn man sich die Transfers seit Sommer 14 anschaut, ist die Bilanz durchaus gut: Kerschbaumer und Siebenhandl waren top und sind schon wieder weg, ebenso wird es Knasi vermutlich bald sein. Dann kamen Grozu, Starkl und Eldo, die sind ok, stagnieren aber mMn. Klar zurückgefallen ist nach einer Top-Saison Spiri, dafür haben sich Monschi und Strauss top entwickelt. Dazu kommen noch Malicsek (der bleiben hätte sollen, aber egal), Wostry, Lackner und Pavic, die wir selbst ausgebildet haben. Das wären 12 gute bis sehr gute Transfers, bei Spiri ist es 50-50. Auf der anderen Seite stehen mit Vastic, der nur phasenweise sein Können aufblitzen ließ, Blutsch (gesundheitliche Probleme), Neuhold, Cabrera, Roguljic (Verletzungspech) und Zulj eigentlich nur 6 'Flops'.

Und dann war da auch noch das Rätsel Dzon Delarge.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Wichtig ist es immer. Wenn man sich die Transfers seit Sommer 14 anschaut, ist die Bilanz durchaus gut: Kerschbaumer und Siebenhandl waren top und sind schon wieder weg, ebenso wird es Knasi vermutlich bald sein. Dann kamen Grozu, Starkl und Eldo, die sind ok, stagnieren aber mMn. Klar zurückgefallen ist nach einer Top-Saison Spiri, dafür haben sich Monschi und Strauss top entwickelt. Dazu kommen noch Malicsek (der bleiben hätte sollen, aber egal), Wostry, Lackner und Pavic, die wir selbst ausgebildet haben. Das wären 12 gute bis sehr gute Transfers, bei Spiri ist es 50-50. Auf der anderen Seite stehen mit Vastic, der nur phasenweise sein Können aufblitzen ließ, Blutsch (gesundheitliche Probleme), Neuhold, Cabrera, Roguljic (Verletzungspech) und Zulj eigentlich nur 6 'Flops'.

Und dann war da auch noch das Rätsel Dzon Delarge.....:D

Wäre Malicsek noch bei uns wäre er vermutlich auch nicht auf viel mehr Einsatzzeit gekommen als bei den grünen. Wen sollte er ersetzen? Toth? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 23 Minuten:

Wäre Malicsek noch bei uns wäre er vermutlich auch nicht auf viel mehr Einsatzzeit gekommen als bei den grünen. Wen sollte er ersetzen? Toth? 

Machst an Spaß? :lol: Der Käpt' n ist unersetzlich. Übrigens auch im Team der Runde in der SpoZei, wie auch Wostry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Machst an Spaß? :lol: Der Käpt' n ist unersetzlich. Übrigens auch im Team der Runde in der SpoZei, wie auch Wostry.

Genau weil Toth so wichtig ist bin ich der Meinung, dass Malicsek auch bei uns wenig gespielt hätte. 

Im Kurier tdw ist Toth auch, gemeinsam mit Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/vertragsende-2017--diese-spieler-sind-abloesefrei-zu-haben/

Sind einige interessante Spieler dabei. Wenn Knasi geht würde mir Dovedan, Elsneg oder Stankovic gefallen.

Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 26 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/vertragsende-2017--diese-spieler-sind-abloesefrei-zu-haben/

Sind einige interessante Spieler dabei. Wenn Knasi geht würde mir Dovedan, Elsneg oder Stankovic gefallen.

Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen.

 

Altach besitzt auf Dovedan eine Kaufoption, die sie ziehen werden --> nicht finanzierbar 

Stankovic wäre mmn (ähnlich wie Cabrera) ein Flop mit Ansage. 

Kvasina und Lovric fände ich interessant, außerdem gefällt mir von der Liste noch Patrick Möschl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen.

Also von einem jungen Stürmer halte ich nix - wir haben mit Schmidt bereits einen - geht Monschein, sollten man schon einen halbwegs "erfahrenen" holen - wenn wir einem jungen die Chancen geben wollen, dann schon einem unsrigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 16 Stunden:

Pavic haben wir nicht ausgebildet. Der wurde damals 2014 von Wienerberg für die Juniors geholt.

Stimmt. Allerdings war er zwei Jahre bei unseren Juniors, bevor er in die Erste hochgezogen wurde.

BertlSF95 schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht ist ja auch unser Trainer begehrt....

...meinst den, der freigestellt ist oder Buric? ;)

Im Ernst, Buric bleibt hoffentlich lange bei uns - ich befürchte aber, dass das wohl nicht so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt. Allerdings war er zwei Jahre bei unseren Juniors, bevor er in die Erste hochgezogen wurde.

...meinst den, der freigestellt ist oder Buric? ;)

Im Ernst, Buric bleibt hoffentlich lange bei uns - ich befürchte aber, dass das wohl nicht so sein wird.

Lassen wir die Katze im Sack. Wenn ma uns ehrlich sind hatten wir auch viel Glück das wir im Frühjahr noch ungeschlagen sind. Gehört dazu ist schon klar. Wir werden aber sehen wie es sich entwickelt wenn wir einmal eine Unserie haben. Erst dann kann man meiner Meinung einen Trainer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
da_3_er schrieb vor 7 Minuten:

Lassen wir die Katze im Sack. Wenn ma uns ehrlich sind hatten wir auch viel Glück das wir im Frühjahr noch ungeschlagen sind. Gehört dazu ist schon klar. Wir werden aber sehen wie es sich entwickelt wenn wir einmal eine Unserie haben. Erst dann kann man meiner Meinung einen Trainer beurteilen.

Ich habe ihn bis jetzt noch nicht beurteilt. Nur bei manchen Vereinen reicht es ja schon, wenn ein Trainer mal kurzfristig Erfolg hat, dass er Begehrlichkeiten weckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.