Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Admiras neuer Partnerklub Würzburg will kommende Woche über einen Transfer von Monschein verhandeln.

Spannende Gschicht, ob er nach Würzburg gehen darf/muss/soll.

https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-die-austria-sagt-ja-zu-a/239.520.809

Wäre mmn sehr schlecht für die Admira und Würzburg würds derzeit auch nix bringen. Partnerschaftlich wäre das auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Admiras neuer Partnerklub Würzburg will kommende Woche über einen Transfer von Monschein verhandeln.

Spannende Gschicht, ob er nach Würzburg gehen darf/muss/soll.

https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-die-austria-sagt-ja-zu-a/239.520.809

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen. Ob er WILL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen. Ob er WILL.

sich in die Auslage 2. dt. Liga stellen zu können plus vermutlich ein mehrfaches des aktuellen Gehalts (hatte als Regionalligaspieler sicher keinen hohen Profivertrag unterschrieben) - das "ich will" kommt da recht flott, deshalb habe ich es gar nicht erwähnt.

Siebenhandl hatte sicher einen besseren Vertrag bei der Admira und war schneller weg als Lederer biep sagen konnte. Wir sind eben österr. BuLi, da gibts nur 3-4 Vereine mit hoch dotierten Verträgen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Würzburger IV für Admira?
 

Laut "Kurier" ist Franko Uzelac ein Thema bei der Admira. Der Innenverteidiger wechselte im Sommer von Oldenburg nach Würzburg, kam wegen eines Fußbruchs im Herbst jedoch nur auf eine Einsatz-Minute.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-wuerzburg-profi-franko-uzelac-zur-admira-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 36 Minuten:

Und ich glaube, dass das egal is...wenn würzburg ihn will, wird er dort hin müssen ;)

Das glaub ich nicht, zwingen kann man keinen, siehe Hinterher. Das Monschein sein Umfeld wichtig ist, ist auch kein Geheimnis, weshalb ich mir vorstellen könnte dass er lieber zur Austria gehen würde. Gehaltstechnisch schauts dort vermutlich ähnlich aus, aber er könnte in seinem Umfeld bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Da wären wir aber schon sehr deppat 

Natürlich wären wir das,...aber es liegt wohl nicht mehr in unserer hand. Wenn die einen spieler wollen, werden sie ihn bekommen -> wer zahlt schafft an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ohne jetzt alle Details zu kennen, der Wechsel 7handl lässt schon nichts gutes erahnen. Wir hätten ihn gebraucht, er "durfte/wollte" 2 tage vor einem EL-Spiel nach Würzburg um einen fast 40-jährigen warm zu schießen. Ich lasse mal die finanzielle Komponente außen vor, aber dass wir hier im Fokus des Interesses standen, scheint mir klar.

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.