Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 16 Minuten:

Befürchte, dass auch Wostry begehrt sein wird...

Grundsätzlich richtig, aber wohl eher nicht in Ö. Da sind aktuell alle finanzstärkeren (RB kommt sowieso nicht in Frage, aber lila, grün und Sturm) eh recht gut bzw. sogar überbesetzt. Favoriten vielleicht nicht, aber ob die nach Richie so bald noch einen IV von uns holen werden? Wir werden sehen, kann sich einiges tun im Sommer. Die heißesten Aktien sind jedenfalls Knasi und Monschi, mit deren Abgang ich fast fix rechne, dazu Wostry, bei dem ich aber glaube, dass er noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv ist, dass alle Leistungsträger laufende Verträge haben. Dh zwar nicht, dass alle bleiben, aber zumindest gibt es bares. Knasmüllner, Monschein und Wostry sind für mich Wechselkandidaten. Vielleicht auch Ebner. 

Mmn sollte man sich intensiv mit den Leuten beschäftigen, deren Vertrag im Sommer 2018 ausläuft. Das ist bei einigen Leistungsträgern der Fall (U.a. Wostry, Lackner, Ebner, Knasti). Sollten sie nicht verlängern wollen, könnte man schon im Sommer versuchen sie zu verkaufen und adäquat zu ersetzen, bevor sie ablösefrei wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

Positiv ist, dass alle Leistungsträger laufende Verträge haben. Dh zwar nicht, dass alle bleiben, aber zumindest gibt es bares. Knasmüllner, Monschein und Wostry sind für mich Wechselkandidaten. Vielleicht auch Ebner. 

Mmn sollte man sich intensiv mit den Leuten beschäftigen, deren Vertrag im Sommer 2018 ausläuft. Das ist bei einigen Leistungsträgern der Fall (U.a. Wostry, Lackner, Ebner, Knasti). Sollten sie nicht verlängern wollen, könnte man schon im Sommer versuchen sie zu verkaufen und adäquat zu ersetzen, bevor sie ablösefrei wechseln. 

Ich bin guter Dinge, dass das die neue Führung im Griff haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Mmn sollte man sich intensiv mit den Leuten beschäftigen, deren Vertrag im Sommer 2018 ausläuft. Das ist bei einigen Leistungsträgern der Fall (U.a. Wostry, Lackner, Ebner, Knasti). Sollten sie nicht verlängern wollen, ...

bei Wostry und Knasmüllner kann ich es mir fast nicht vorstellen - da geh ich eigentlich davon aus, dass sie spätestens 2018 gehen werden!! Lackner und Ebner im Gegensatz könnt ich mir gut vorstellen, dass sie bleiben - den Status den sie bei uns haben, hätten sie vermutlich nirgendwo anders - mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Richie ist doch das beste beispiel dafür, dass ein leistungsträger bei uns nicht automatisch bei den großen funktioniert. Daher denke ich auch das wostry bei uns einer der besten ist, bei den großen aber nur einer von vielen und ein wechsel nicht sinnvoll wäre. 

Ebner würde ich sogar das auer schicksal zutrauen wenn er wechseln würde.

Ich gehe sogar davon aus, dass uns monschi und knasi im sommer verlassen. Auf diesen positionen wird man wohl leider ansetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Richie ist doch das beste beispiel dafür, dass ein leistungsträger bei uns nicht automatisch bei den großen funktioniert. Daher denke ich auch das wostry bei uns einer der besten ist, bei den großen aber nur einer von vielen und ein wechsel nicht sinnvoll wäre. 

Ebner würde ich sogar das auer schicksal zutrauen wenn er wechseln würde.

Ich gehe sogar davon aus, dass uns monschi und knasi im sommer verlassen. Auf diesen positionen wird man wohl leider ansetzen müssen.

Bei Wostry und Ebner bin ich voll bei dir, aber wenn sie ein finanziell ansprechendes Angebot bekommen werden sie es wahrscheinlich probieren und das kann man ihnen mmn nicht verübeln.

Bin gespannt ob man für die Nachbesetzung von Monschein und Knasmüllner Hilfe aus Deutschland bekommt (Scouting oder Leihe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

Naja, schlimmer? Das ist wohl das Saisonende. Und das wo er gerade toll in Fahrt gekommen ist. Sehr schade! :(

Gute Genesung!

das letzte Mal ist er, soweit ich mich erinnern kann, 6 Monate ausgefallen mit seiner Schulterverletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja sorry. Schlimmer kanns immer kommen im Leben. Menschen können z.B. auch sterben, dann kanns nimmer schlimmer kommen. Aber das Saisonende im April und eine so schwere Verletzung, bei aktuellem Stammplatz und guter Form, sind jedenfalls schlimm und sicher kein Glück.

Aber ja, ich hoffe auch, dass der Max alles positiv sieht und noch stärker zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baldige Besserung an Max!!! Hat schon viele Verletzungen gehabt, ist aber immer zurückgekommen. Wird er jetzt auch machen!!!

Ja die nächste Saison wird meiner Meinung wichtig werden. Welche Abgänge haben wir zu verkraften und welche Neuzugänge werden kommen. Hatten in letzter Zeit viel Glück und Gespür für gute Einkäufe. Hoffe das setzt sich fort. Glaube aber, nur auf die Jungen zu setzen, wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Eine gute Mischung sollte es sein. So wie jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.