Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wtf. wichtige rolle? fixgröße bei rapid? meinst du den kaderspieler, der fast nie beginnen darf und vermutlich schon rechnungen schreibt? ja, vukojevic ist bei uns dann auch eine fixgröße und spielt eine wichtige rolle

Dennoch hat er mehr Spielzeit als zB Prokop oder andere jüngere Spieler bei uns --> http://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190

Würde Vukojevic für Murg eintauschen...

Bin ich deiner Meinung!

Fixgröße ist er noch lange nicht. Mal schauen, wie er sich dort nach seiner Verletzung tut....

Und zu deinen anderen genannten Spielern: ist ja schön und toll das sie bei kleineren Vereinen aufgeigen. Bei uns hat es trotzdem nicht gereicht. Das ist nun mal Fakt.

dafür, dass Sturm deiner Meinung nach ein kleiner Verein ist, kämpfen wir doch des öfteren mit Ihnen um einen internationalen Startplatz.... finde es immer ganz toll wenn jemand meint für uns hat es nicht gereicht uns dann aber genau dieser Spieler die Gegentore erzielt.... Mir ist jedoch vollkommen klar, dass jeder dieser Spieler gegen uns nochmal extra motiviert ans Werk geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dennoch hat er mehr Spielzeit als zB Prokop oder andere jüngere Spieler bei uns --> http://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190

und deswegen spielt man als ersatzspieler bei anderen vereinen eine wichtige rolle und ist eine fixe größe? dann hast sicherlich recht. warum vergleichst aber nicht mit venuto, kayode, martschinko oder friesenbichler, die seinem alter eher entsprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter, dass ausgerechnet wo Lary gesperrt ist jetzt auch noch Friese ausfällt. Dafür bekommt jetzt Kvasi die Chance, bin gespannt wie er sich so macht. Zumindest als ich letzte Woche beim Training war, hat er wirklich hervorragend trainiert muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
dafür, dass Sturm deiner Meinung nach ein kleiner Verein ist, kämpfen wir doch des öfteren mit Ihnen um einen internationalen Startplatz.... finde es immer ganz toll wenn jemand meint für uns hat es nicht gereicht uns dann aber genau dieser Spieler die Gegentore erzielt.... Mir ist jedoch vollkommen klar, dass jeder dieser Spieler gegen uns nochmal extra motiviert ans Werk geht.

Ich hab nicht geschrieben, dass Sturm ein kleiner Verein ist, sonder kleiner als wir ;) Und trotzdem hat es für die besagten Spieler einfach nicht bei uns gereicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ohne Stürmer?

Kvasina zählst Du wohin?

Kaderspieler ohne monatelanger Spielpraxis in der Bundesliga.

Bei allem Respekt seinem möglichen Talent gegenüber, da würde ich eher Gorgon als Spitze aufstellen und dahinter mit Kehat und/oder De Paula agieren.

Eventuell täusche ich mich bei Kvasina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kvasina hat schon Tore erzielt für die KM.

Das ist eben seine Rolle als nomineller dritter Stürmer.

Seine Aufgabe ist es für Tore zu sorgen, daran wird er zu messen sein. Auch wenn in letzter Konsequenz nicht so streng wie bei Kayode od. Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten