[Vor] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Held von heute

Kvasina hat schon Tore erzielt für die KM.

Das ist eben seine Rolle als nomineller dritter Stürmer.

Seine Aufgabe ist es für Tore zu sorgen, daran wird er zu messen sein. Auch wenn in letzter Konsequenz nicht so streng wie bei Kayode od. Friesenbichler.

Also wenn er kein Tor schießt, aber drei bis vier auflegt, wäre ich auch nicht völlig unzufrieden. Ein bisschen enttäuscht ja, aber nicht wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also wenn er kein Tor schießt, aber drei bis vier auflegt, wäre ich auch nicht völlig unzufrieden. Ein bisschen enttäuscht ja, aber nicht wütend.

Ich denke, du weißt wies gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Same here! Auch wenn es morgen leider nur via Sky geht. :( Wir verlieren morgen fix, hab nämlich ein gutes Gefühl (schlechtes Zeichen, sollte mich da vielleicht Angel di Maria prognosetechnisch anschließen :ratlos: ), da ich den WAC (mit einem Mann weniger) vor allem gegen RBS sehr, sehr stark gesehen habe. Ich lege mich aber fest: Kvasi netzt morgen fix (mindestens einmal)!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

7. 500 Karten weg lt. FB. Not bad. Wieviele grüne Klassenclowns da morgen dabei sind, will ich jedoch ich wissen...

900 Schüler laut Pflug.

Lt. der heutigen Krone ist Kehat wieder fit und auch im Kader.

Ein Einsatz von Beginn an aber wohl noch zu früh.

Ja. Fink hat auf der PK bestätigt, dass alles gleich bleibt wie zuletzt ausser Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.