horr1911 Chef Geschrieben 18. März 2016 Hat der Verein genug Schneeschaufeln? Die Wintereinbrüche in Wien 10 sind hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2016 wtf. wichtige rolle? fixgröße bei rapid? meinst du den kaderspieler, der fast nie beginnen darf und vermutlich schon rechnungen schreibt? ja, vukojevic ist bei uns dann auch eine fixgröße und spielt eine wichtige rolle Dennoch hat er mehr Spielzeit als zB Prokop oder andere jüngere Spieler bei uns --> http://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190 Würde Vukojevic für Murg eintauschen... Bin ich deiner Meinung! Fixgröße ist er noch lange nicht. Mal schauen, wie er sich dort nach seiner Verletzung tut.... Und zu deinen anderen genannten Spielern: ist ja schön und toll das sie bei kleineren Vereinen aufgeigen. Bei uns hat es trotzdem nicht gereicht. Das ist nun mal Fakt. dafür, dass Sturm deiner Meinung nach ein kleiner Verein ist, kämpfen wir doch des öfteren mit Ihnen um einen internationalen Startplatz.... finde es immer ganz toll wenn jemand meint für uns hat es nicht gereicht uns dann aber genau dieser Spieler die Gegentore erzielt.... Mir ist jedoch vollkommen klar, dass jeder dieser Spieler gegen uns nochmal extra motiviert ans Werk geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Dennoch hat er mehr Spielzeit als zB Prokop oder andere jüngere Spieler bei uns --> http://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdaten/spieler/153190 und deswegen spielt man als ersatzspieler bei anderen vereinen eine wichtige rolle und ist eine fixe größe? dann hast sicherlich recht. warum vergleichst aber nicht mit venuto, kayode, martschinko oder friesenbichler, die seinem alter eher entsprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2016 Laut Fink spielt Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. März 2016 Friese krank fällt auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2016 Dann muss/kann Kvasina zeigen was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Dann muss/kann Kvasina zeigen was er kann. sicher topmotiviert und wird sich zerreißen. Triplepack incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. März 2016 Bitter, dass ausgerechnet wo Lary gesperrt ist jetzt auch noch Friese ausfällt. Dafür bekommt jetzt Kvasi die Chance, bin gespannt wie er sich so macht. Zumindest als ich letzte Woche beim Training war, hat er wirklich hervorragend trainiert muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2016 0:0 Ohne Stürmer wird das nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2016 0:0 Ohne Stürmer wird das nix! Ohne Stürmer? Kvasina zählst Du wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2016 dafür, dass Sturm deiner Meinung nach ein kleiner Verein ist, kämpfen wir doch des öfteren mit Ihnen um einen internationalen Startplatz.... finde es immer ganz toll wenn jemand meint für uns hat es nicht gereicht uns dann aber genau dieser Spieler die Gegentore erzielt.... Mir ist jedoch vollkommen klar, dass jeder dieser Spieler gegen uns nochmal extra motiviert ans Werk geht. Ich hab nicht geschrieben, dass Sturm ein kleiner Verein ist, sonder kleiner als wir Und trotzdem hat es für die besagten Spieler einfach nicht bei uns gereicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. März 2016 Eh gut, das mal Kvasina wieder ran darf. Der war ja unter Baumgartner einer der wenigen Lichtblicke und hat seitdem eh nie seine Chance bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2016 Ohne Stürmer? Kvasina zählst Du wohin? Kaderspieler ohne monatelanger Spielpraxis in der Bundesliga.Bei allem Respekt seinem möglichen Talent gegenüber, da würde ich eher Gorgon als Spitze aufstellen und dahinter mit Kehat und/oder De Paula agieren. Eventuell täusche ich mich bei Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2016 Kvasina hat schon Tore erzielt für die KM. Das ist eben seine Rolle als nomineller dritter Stürmer. Seine Aufgabe ist es für Tore zu sorgen, daran wird er zu messen sein. Auch wenn in letzter Konsequenz nicht so streng wie bei Kayode od. Friesenbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2016 Weil darüber schon gesprochen wurde, aber anscheinend noch niemand gepostet hat: hier der Link zur heutigen Pressekonferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts