forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2016 hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Das wird es leider in nächster Zeit in keiner Partie spielen... Wir wissen doch alle, dass junge Spieler die in letzter Zeit bei uns kaum eine Chance bekommen haben mittlerweile oft bei direkten Konkurrenten eine wichtige Rolle spielen (Murg, Horvath)... Aber auch speedy spielt gute Partien für die Admira ... Da hilft uns die beste Akademie nicht wenn man mal ein Talent hat und ihm dann keine Einsatzminuten gibt ...wo spielt(e) murg die wichtige rolle? ried? oder meinst doch noch den GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2016 wo spielt(e) murg die wichtige rolle? ried? oder meinst doch noch den GAK? In Ried waren schon gute Spiele von ihm dabei, sonst hätten ihn die unaussprechlichen nicht geholt ... Und in der Vorstadt ist er eine Fixgröße ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Ein 0:4 2.0, quasi? Ergebnisprognose gibts keine mehr von mir, würde den Arschkick ad Absurdum führen. In Ried waren schon gute Spiele von ihm dabei, sonst hätten ihn die unaussprechlichen nicht geholt ... Und in der Vorstadt ist er eine Fixgröße ... Muss er erstmal beweisen. Diese Saison wirds nix mehr, fällt bis Saisonende aus lt. Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2016 In Ried waren schon gute Spiele von ihm dabei, sonst hätten ihn die unaussprechlichen nicht geholt ... Und in der Vorstadt ist er eine Fixgröße ... Fixgröße ist er noch lange nicht. Mal schauen, wie er sich dort nach seiner Verletzung tut.... Und zu deinen anderen genannten Spielern: ist ja schön und toll das sie bei kleineren Vereinen aufgeigen. Bei uns hat es trotzdem nicht gereicht. Das ist nun mal Fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 So deppat, wie wir uns gegen Admira, Rapid und Mattersburg daheim angestellt haben (auch Ried war kein Ruhmesblatt) wundert mich euer Optimismus schon sehr... Ich bin mir fast sicher dass wir wieder kurz vor Abpfiff ein Tor bekommen,dass einen Haufen Punkte kostet... Na gut - Friese hat beim Auswärtsderby auch in letzter Minute geknippst....raunzen Ende :-) WAC ist 6 Punkte vor Grödig..9 Runden vor Schluss - 27 Punkte offen - das ist jetzt nicht grad ein Wahnsinnspolster...also die werden schon was mitnehmen wollen. Gmahde Wiesn ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 ... Und in der Vorstadt ist er eine Fixgröße ... wtf. wichtige rolle? fixgröße bei rapid? meinst du den kaderspieler, der fast nie beginnen darf und vermutlich schon rechnungen schreibt? ja, vukojevic ist bei uns dann auch eine fixgröße und spielt eine wichtige rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. März 2016 wtf. wichtige rolle? fixgröße bei rapid? meinst du den kaderspieler, der fast nie beginnen darf und vermutlich schon rechnungen schreibt? ja, vukojevic ist bei uns dann auch eine fixgröße und spielt eine wichtige rolle Würde Vukojevic für Murg eintauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. März 2016 Rapdi gewinnt zu 90% , RBS hoffentlich auch.... Da muss man nachziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 Rapdi gewinnt zu 90% , RBS hoffentlich auch.... Da muss man nachziehen Wir spielen am Samstag um 16h. Da können wir eigentlich nur vorlegen! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2016 Wir spielen am Samstag um 16h. Da können wir eigentlich nur vorlegen! ^^ Umso schöner wären 3 Punkte in Graz gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2016 Umso schöner wären 3 Punkte in Graz gewesen Oder gegen Mattersburg. Nachweinen bringt aber eh nix. Man muss eher fragen; Kann gespielt werden? Gibts noch Karten? Hat die Tanke offen? Kommt Deus eh zum Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. März 2016 Oder gegen Mattersburg. Nachweinen bringt aber eh nix. Man muss eher fragen; Kann gespielt werden? Gibts noch Karten? Hat die Tanke offen? Kommt Deus eh zum Spiel? Nein 22 ja ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2016 Ausser Kayode ist bei uns keiner gesperrt, oder? (die Gelbe ärgert mich noch immer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Kann gespielt werden? Die Sonne kämpft gerade gegen die dicke Eisschicht an.. Wird schwer. Gibts noch Karten? Nein, WAC kommt mit 4000 Fans, haben die West und Teile der Süd bekommen. Hat die Tanke offen? Da Deus gesperrt ist und ziemliche Wut im Bauch trägt, sperrens vorsichtshalber zu. Kommt Deus eh zum Spiel? Er besucht vorher den Murgi und hofft dass er es rechtzeitig zum Horr schafft. Auch dank des verrückten Wetters. (Schneechaos). Zum Spiel: Gewinnen wir mit 3:0 - 3x Friesenbichler. Danke. bearbeitet 18. März 2016 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts