Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Das gibt's nicht. Da müsst ihr euch verhört haben. So eine Aussage wäre ein Skandal. gorgon ist schon länger ein skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 gorgon ist schon länger ein skandal... Deus kann dir erst wieder ab 07.04. antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 gorgon ist schon länger ein skandal... Du bist ein skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2016 gorgon ist schon länger ein skandal... Witzig, dass dir das erst eine Woche später auffällt, wenn die Stimmung hier am Siedepunkt ist. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, du schwimmst mit dem Strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2016 Deus kann dir erst wieder ab 07.04. antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Dieser Tag wird sprichwörtlich der D-Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2016 Dieser Tag wird sprichwörtlich der D-Day Es ist davon auszugehn, das er danach für immer gesperrt wird. Es staut sich momentan viel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Also laut meinem Vater der gestern auf der Süd war,war die Stmmung eigentlich von anfang an negativ. Er meinte,man hat gespürt,das die leute auf fehler warten ,damit sie loslegen können. Also da kann ich gorgon schon verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2016 Also laut meinem Vater der gestern auf der Süd war,war die Stmmung eigentlich von anfang an negativ. Er meinte,man hat gespürt,das die leute auf fehler warten ,damit sie loslegen können. Also da kann ich gorgon schon verstehen Auch gegen Sturm? Org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Also laut meinem Vater der gestern auf der Süd war,war die Stmmung eigentlich von anfang an negativ. Er meinte,man hat gespürt,das die leute auf fehler warten ,damit sie loslegen können. Also da kann ich gorgon schon verstehen Sag deinem Vater er soll Austria-Fan werden und Sturm lieber links liegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Also laut meinem Vater der gestern auf der Süd war,war die Stmmung eigentlich von anfang an negativ. Er meinte,man hat gespürt,das die leute auf fehler warten ,damit sie loslegen können. Also da kann ich gorgon schon verstehen JETZT verstehe ich deine postings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 hab gestern mit hameter gesprochen. die gelbe für kayode hat ihm sein Assistent eingeredet, er hat sogar zweimal nachgefragt und der meinte, absichtliches handspiel. er war auch nachher in der austriakabine und hat sich bei larry entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. März 2016 hab gestern mit hameter gesprochen. die gelbe für kayode hat ihm sein Assistent eingeredet, er hat sogar zweimal nachgefragt und der meinte, absichtliches handspiel. er war auch nachher in der austriakabine und hat sich bei larry entschuldigt wenns wahr ist, find ich das top. gehört sich einfach, wenn man weiß dass es eine fehlentscheidung war sich zu entschuldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 wenns wahr ist, find ich das top. gehört sich einfach, wenn man weiß dass es eine fehlentscheidung war sich zu entschuldigen! jep. Gute Aktion von Hameter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts