buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2016 so chancenlos wie wir waren dachte ich, wir spielen gegen juventus...unsere spieler ob der admira-dressen wohl auch. die vierte frühjahrsblamage. 2x admira, 2x valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2016 Ich bin immer noch fassungslos. Pressing, hinten gut stehen, ein gutes 1 gegen 1 und ein schnelles Spiel nach vorne reicht um uns vier Trümmer in die Maschen zu hauen. Wenn dein eigenes Spiel viel zu langsam ist, du den Ballbesitzfussball bei 0:0 oder Rückstand spielst als würdest du 2:0 führen und nicht bereit bist für deinen Arbeitgeber, deine Kollegen und die Zuschauer zu laufen und zu beissen liegt etwas im argen. Hickes "nicht die besten, aber die richtigen" wäre gestern vielleicht nicht falsch gewesen. Und das traurige ist, dass es nicht das erste mal in diesem Jahr passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. März 2016 wenn man bedenkt, dass unser kader sich ggüber 2015 kaum verändert hat (außer jelic vorne, aber der war def nicht schuld an der niederlage, der gab alles), ist es schon zu hinterfragen, wie so ein katastrophenkick kommen kann! und da meine herren ist die aussage "wg eines schlechten matches" eine massive schönfärbung, insbesondere wenn sich noch 8 weitere niederlagen dazugesellen, wie im herbst zb altach, was genauso grottig war, oder admira im herbst in da südstadt, genauso ein unkick..... alle 9 niederlagen waren ein graus. das ist nicht EIN match! wir haben ein viertel der ms verloren..... das MUSS in der sportlichen leitung konsequenzen setzen..... mit einem trainer - und ja zoki erfüllt immer wieder meine befürchtungen kein guter trainer der kampfmannschaft zu sein, anders seine leistungen im amateurbereich - müsdten wir bereits 8-9 punkte abstand haben auf platz 2 vom 1. aus gesehen stattdessen kommt es in regelmäßigen abständen zur arbeitsverweigerung! es muss konsequenzen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2016 Fassungslos trifft es ganz gut. Entäuschung ist dann das sogenannte Sahnehäubchen! Kollektives Versagen eines Titelaspiranten gegen eine entfesselte Admira, bzw. gegen ein perfekt eingestelltes Team! Barisic und sein Taktikguru Hickersberger haben seit 3 Jahren kein effektives Mittel um gegen Defensive agierende Mannschaften zu spielen. bzw erfolgreich zu sein, aber wenn es jetzt auch nicht mehr möglich ist gegen Mannschaften zu Spielen welche durch ihr eigenes Handeln Räume hergeben, dann meine Herren ist es endlich Zeit den lieben Herren Barisic die Route ins Fenster zu stellen! Es kann nicht sein, das eine Rapid so dermaßen vorgeführt wird, vor Allem zu Hause nicht, und schon gar nicht gegen eine Admira! Konsequenzen??? Wann gab es so etwas je bei unserem Verein, bevor da irgendwas passiert, dampft die Kacke nicht mehr, nein sie ist am überquillen, und kann nicht mehr rechtzeitig sauber gehalten werden! So sehr auch einige meinen, meine Wenigkeit ist ein Dauernörgler, Dampfkritiker ohne Substanz, jedoch sind diese offensichtlichen Entwicklungen keine von kurzer Phasen oder Momentaufnahmen, nein diese generieren sich schon seit geraumer Zeit! Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft so hört man es gegenwertig, Erfolgsbasierend und mehr und mehr liegt das Hauptaugenmerk auf wirtschaftlichem Output, das dies jedoch nur über sportliche, Erfolg geht, vor Allem in unseren Gefilden, dass dürfte scheinbar nicht bei Rapid angekommen sein! Klar ein jetziger Trainerwechsel stellt ein sehr großes Risiko dar, und bringt mitunter auch ein wenig Unruhe mit sich, aber genau dass ist es wo bei uns der Hund begraben ist! Was zum Teufel bringt mir eine gute Stimmung im Verein, wenn der sportliche Apperat sich nicht täglich aneinander aufkratzen muss um motiviert ans Werk gehen zu können????? Auch wenn intern anders kommuniziert wird, viel Wirkung dürfte es nicht mit sich bringen, und so etwas nennt man allgegenwärtig Professionalität! Eine Eigenschaft die uns bislang nur peripher zu streifen vermag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Das gestrige Spiel grenzt an seelische Grausamkeit. Leider war es nicht das erste oder zweite Spiel solcher Art. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es am Trainer liegen könnte. Beim Eröffnungsspiel vom Stadion will ich ihn nicht mehr als Chef-Trainer von Rapid sehen. bearbeitet 13. März 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2016 http://sportreport.biz/2016/03/12/video-pressekonferenz-nach-dem-spiel-rapid-wien-vs-admira-wacker-120316/ Pressekonferenz nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Das neue Stadion kann den sportlichen Abstieg im Frühjahr nicht mehr verstecken. Es ist sicher viel Kopfsache dabei ,aber das die Qualität der derz.Rapidspieler so im Arsch ist ,dass begreife ich nicht. Vom Europaliga Niveau auf RL Niveau. Das gestrige Spiel grenzt an seelische Grausamkeit. Leider war es nicht das erste oder zweite Spiel solcher Art. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es am Trainer liegen könnte. Beim Eröffnungsspiel vom Stadion will ich ihn nicht mehr als Chef-Trainer von Rapid sehen. Da bist du wohl nicht alleine. bearbeitet 13. März 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2016 Ein Sonnleitner oder Hofmann haben immer gekämpft und steht alles gegeben. Wenn nun ein Sonni ein Laufduell gegen Grozurek verliert und Hofmann praktisch nicht vorhanden ist, ist das für mich ein Zeichen dass sie völlig ausgepowert sind.<br /><br />Hier stimmt was mit dem Trainingsaufbau nicht. Es kann nicht sein dass RAPID gegen Altach eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung bringt und eine Woche darauf wie eine Schülermannschaft auftritt.<br /> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2016 Beachtliches Ergebnis gegen Valencia Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. März 2016 Es darf natürlich überhaupt keine Ausrede sein! Man hat gestern gesehen, wie wichtig Kainz für unser Spiel ist! Die Offensive läuft ja im Prinzip fast ausschließlich über ihn. Schobi ist im Frühjahr meilenweit von seiner Form entfernt! Wie man mit so einer Einstellung in so eine Partie gehen kann, kann ich net verstehen! Charakter ist da echt nicht viel vorhanden. Leider, aber es ist so! Und das wo man durch die Cuppartie eh schon vorgewarnt war und eigentlich doppelt motiviert hätte sein müssen. Daher noch ärgerlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Ich bin noch immer absolut fassungslos und schockiert. Ich habe noch nie, NOCH NIE so ein schlechtes Spiel gesehen, das gestern hat sogar Valencia oder das 1:6 gegen Red Bull übertroffen. Einfach nur irr, was da gestern passiert ist. Man darf jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen, es muss Konsequenzen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2016 Alle 10 Jahre Meister wäre halt schon schön. Ich bin noch immer gezeichnet von unserer Leistung gestern. Komplett unverständlich und schockierend. Von unseren 9 Niederlagen waren zumindest 4 Totalversagen, wobei gestern hier doch eine neue Kategorie darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Ich bin noch immer sprachlos, was gestern passiert ist. Wie kann man nur so in ein Match gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Ein Wahnsinn was da gestern gezeigt wurde. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die Auswechslungen waren ja auch nur mehr peinlich. Nach 30min.hätte Schaub schon für Hofmann rein gehört aber Barisic dürfte wahrscheinlich zu diesen Zeitpunkt sich im Wachkoma befunden haben. Admira hat genau das gezeigt was ich mir eigentlich von Rapid erwartet habe. Bin total geschockt noch von gestern wenn man Titelchancen hat und so Auftritt vor den eigenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/27/rapid---kollektives-versagen--und-kopfwaesche/ Interessant finde ich das: "Möglicherweise spuckte Salzburgs 1:1 beim WAC sogar in den Köpfen der Spieler herum." Hat irgendjemand etwas von dieser Spuckattacke mitbekommen? bearbeitet 13. März 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts