Recommended Posts

Postinho

Wieso das? Hat der jemals IV gespielt? Habe das nicht so verfolgt, kann mich aber nicht erinnern dass er bei Rapid je IV war.

Wenn ich mir die Alternativen anseh für die Position, würd ich ihn aufstellen. Vielleicht ist ja wer am Training diese Woche, da müsste man erkennen wer den Vorzug bekommt.

Wir können wieder vorlegen am Samstag,zuhause mach ich mir da weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für UPA in der IV. Duje und er kennen sich auf dem Feld in diesen Positionen und ich traue es Upa zu. Zwar ist er ähnlich ungestüm wie Bernardo, aber mir würde es gefallen wenn man ihn bringt. RV muss dann jedenfalls Schwegler sein, der dem jeweiligen IV sicher etwas mehr Stabilität geben kann als Lainer.

Edit: Ich Revidiere, da UPA ja noch im Letsch/RBS-Nostalgie-System spielt wäre es doch eine Umstellung, vielleicht daher doch einen anderen. Schwierig . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer A sagt, muss auch B sagen. Jetzt sollte man mMn Upa reinwerfen. Schmitz wäre auch ok. Pehlivan, 3-er Kette oder sonstiges wäre von Garcia eine ordentliche Watschn für den SD. Kann ja nicht sein, dass man alles über den Haufen wirft, wenn 1 Stamm IV ausfällt.

Upa ist auch ganz kopfballstark, kann gegen Mattersburg nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unbedingt Schmitz in die IV.Der spielt das am ehesten trocken runter da hinten drin.

Wenn er fit ist, vermutlich die sicherste Variante...

Aber ich seh's sonst auch wie Plumbs... wenn man schon keinen echten Hinteregger-Ersatz geholt hat (Bernardo sehe ich nicht als das, der hat noch kein einziges Spiel für uns in der IV gemacht und nichts von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, würde darauf hin deuten), dann muss die jungen Backups auch einsetzen. Upamecano hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, wenn ich mich nicht täusche, und auch in den Testspielen immer wieder gespielt... wieso sollte er jetzt, wenn Not am Mann ist, nicht eingesetzt werden? Dann brauch ich ihn auch keine Vorbereitung mitmachen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falls Reyna wieder fit ist, würde ich ihn mal neben Soriano probieren, könnte mit seiner Geschwindigkeit und Technik Löcher reißen, die dann von Soriano besser genutzt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er fit ist, vermutlich die sicherste Variante...

Aber ich seh's sonst auch wie Plumbs... wenn man schon keinen echten Hinteregger-Ersatz geholt hat (Bernardo sehe ich nicht als das, der hat noch kein einziges Spiel für uns in der IV gemacht und nichts von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, würde darauf hin deuten), dann muss die jungen Backups auch einsetzen. Upamecano hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, wenn ich mich nicht täusche, und auch in den Testspielen immer wieder gespielt... wieso sollte er jetzt, wenn Not am Mann ist, nicht eingesetzt werden? Dann brauch ich ihn auch keine Vorbereitung mitmachen lassen...

Außer man hat in der Vorbereitung gesehen, dass es noch nicht reicht - auch dafür kann eine Vorbereitung dienlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Walke

Schwegler Bernardo Caleta Ulmer

Laimer

Minamino Keita Berisha

Soriano Reyna/Smail

Nehm ich...... hoffentlich können wir 3 Punkte vorlegen nach der letzten Runde der Totalversager der meisten Titelaspiranten.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin froh, dass ich das WAC-Spiel verpasst habe.

Upamecano wäre lt. Kader die logische Variante für die IV. Die Mattersburger sind im Aufwind und wir haben keine komplette Verteidigung. Das sind 2 Faktoren, die mir nicht so gut gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SVM mindestens ein Tor machen wird. Vorne haben wir aber die Qualität mehr zu machen und so wird es dann auch hoffentlich ein klarer Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin froh, dass ich das WAC-Spiel verpasst habe.

Upamecano wäre lt. Kader die logische Variante für die IV. Die Mattersburger sind im Aufwind und wir haben keine komplette Verteidigung. Das sind 2 Faktoren, die mir nicht so gut gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SVM mindestens ein Tor machen wird. Vorne haben wir aber die Qualität mehr zu machen und so wird es dann auch hoffentlich ein klarer Sieg werden.

What? - Heimspiel! !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag