barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg Sa, 19.03.2016, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg1,15 - 5,50 - 9,00_____________________________________________________________________________________ Einmal hab ich einen Spielthread eröffnet, es folgte ein 8:0 gegen die Admira. Ich hoffe so einen positiven Beitrag zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wer spielt statt Miranda? Tippe auf Bernardo, aber bin mir nicht sicher, dass das aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Wer spielt statt Miranda? Tippe auf Bernardo, aber bin mir nicht sicher, dass das aufgeht Schwegler in die Mitte ziehen. Pehlivan wird sicher auch eine Überlegung sein. bearbeitet 12. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Was ist eigentlich mit Schmitz? War heute auch nicht auf der Bank. Bin auch für Schwegler statt Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Hoffentlich Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Schwegler in die Mitte ziehen. Pehlivan wird sicher auch eine Überlegung sein. Schmitz hat auch schon IV gespielt. Aber der war ja heute nicht mal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Schmitz? War heute auch nicht auf der Bank. Bin auch für Schwegler statt Lainer. Angeschlagen bearbeitet 12. März 2016 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Angeschlagen Ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Hoffentlich haben wir irgendwas aus der Partie gegen den WAC gelernt. Wird auch gegen Mattersburg hilfreich sein, auch wenn die wohl weniger in Form sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Wer spielt statt Miranda? Tippe auf Bernardo, aber bin mir nicht sicher, dass das aufgeht kann man da keinen einspruch einlegen, oder geht das nur bei rotsperre? war doch eine klare fehlentscheidung, wenns wirklich wegen dem elferfoul war... bearbeitet 12. März 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Besser er steht gegen Mattersburg, als gegen Rapid. Passt schon so. Jetzt muss Pehlivan ran in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wieso eigentlich Pehlivan? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht wird die Gelbe aber wirklich noch aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Vielleicht zieht er Upa von Liefering hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wieso eigentlich Pehlivan? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht wird die Gelbe aber wirklich noch aberkannt Weiß man schon, dass die Karte für das angebliche Foul und nicht für Kritik war? Bernados Foul war ja auch nicht gelbwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Weiß man schon, dass die Karte für das angebliche Foul und nicht für Kritik war? Bernados Foul war ja auch nicht gelbwürdig. Auf transfermarkt haben sie "Meckern" eingetragen. Sonst hab ich noch nichts gefunden. Im Text vom orf war er es noch, der das foul begangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts