mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Vielleicht zieht er Upa von Liefering hochAber sicher nicht Startelf. Das trauen sie sich nicht. Bernardo oder Schmitz, eventuell Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. März 2016 Hoffentlich Pehlivan Wieso das? Hat der jemals IV gespielt? Habe das nicht so verfolgt, kann mich aber nicht erinnern dass er bei Rapid je IV war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. März 2016 Wieso das? Hat der jemals IV gespielt? Habe das nicht so verfolgt, kann mich aber nicht erinnern dass er bei Rapid je IV war. Wenn ich mir die Alternativen anseh für die Position, würd ich ihn aufstellen. Vielleicht ist ja wer am Training diese Woche, da müsste man erkennen wer den Vorzug bekommt. Wir können wieder vorlegen am Samstag,zuhause mach ich mir da weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2016 Walke Schwegler Bernardo Caleta Ulmer Laimer Minamino Keita Berisha Soriano Reyna/Smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich bin für UPA in der IV. Duje und er kennen sich auf dem Feld in diesen Positionen und ich traue es Upa zu. Zwar ist er ähnlich ungestüm wie Bernardo, aber mir würde es gefallen wenn man ihn bringt. RV muss dann jedenfalls Schwegler sein, der dem jeweiligen IV sicher etwas mehr Stabilität geben kann als Lainer. Edit: Ich Revidiere, da UPA ja noch im Letsch/RBS-Nostalgie-System spielt wäre es doch eine Umstellung, vielleicht daher doch einen anderen. Schwierig . . . bearbeitet 13. März 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. März 2016 wir gewinnen 5:0 und alle sind wieder auf Wolke 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. März 2016 Wer A sagt, muss auch B sagen. Jetzt sollte man mMn Upa reinwerfen. Schmitz wäre auch ok. Pehlivan, 3-er Kette oder sonstiges wäre von Garcia eine ordentliche Watschn für den SD. Kann ja nicht sein, dass man alles über den Haufen wirft, wenn 1 Stamm IV ausfällt. Upa ist auch ganz kopfballstark, kann gegen Mattersburg nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2016 Unbedingt Schmitz in die IV.Der spielt das am ehesten trocken runter da hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Unbedingt Schmitz in die IV.Der spielt das am ehesten trocken runter da hinten drin.Ich würde auch ihn dort aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. März 2016 Unbedingt Schmitz in die IV.Der spielt das am ehesten trocken runter da hinten drin. Wenn er fit ist, vermutlich die sicherste Variante... Aber ich seh's sonst auch wie Plumbs... wenn man schon keinen echten Hinteregger-Ersatz geholt hat (Bernardo sehe ich nicht als das, der hat noch kein einziges Spiel für uns in der IV gemacht und nichts von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, würde darauf hin deuten), dann muss die jungen Backups auch einsetzen. Upamecano hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, wenn ich mich nicht täusche, und auch in den Testspielen immer wieder gespielt... wieso sollte er jetzt, wenn Not am Mann ist, nicht eingesetzt werden? Dann brauch ich ihn auch keine Vorbereitung mitmachen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2016 Falls Reyna wieder fit ist, würde ich ihn mal neben Soriano probieren, könnte mit seiner Geschwindigkeit und Technik Löcher reißen, die dann von Soriano besser genutzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. März 2016 Wenn er fit ist, vermutlich die sicherste Variante... Aber ich seh's sonst auch wie Plumbs... wenn man schon keinen echten Hinteregger-Ersatz geholt hat (Bernardo sehe ich nicht als das, der hat noch kein einziges Spiel für uns in der IV gemacht und nichts von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, würde darauf hin deuten), dann muss die jungen Backups auch einsetzen. Upamecano hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, wenn ich mich nicht täusche, und auch in den Testspielen immer wieder gespielt... wieso sollte er jetzt, wenn Not am Mann ist, nicht eingesetzt werden? Dann brauch ich ihn auch keine Vorbereitung mitmachen lassen... Außer man hat in der Vorbereitung gesehen, dass es noch nicht reicht - auch dafür kann eine Vorbereitung dienlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Walke Schwegler Bernardo Caleta Ulmer Laimer Minamino Keita Berisha Soriano Reyna/Smail Nehm ich...... hoffentlich können wir 3 Punkte vorlegen nach der letzten Runde der Totalversager der meisten Titelaspiranten. bearbeitet 14. März 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Ich bin froh, dass ich das WAC-Spiel verpasst habe. Upamecano wäre lt. Kader die logische Variante für die IV. Die Mattersburger sind im Aufwind und wir haben keine komplette Verteidigung. Das sind 2 Faktoren, die mir nicht so gut gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SVM mindestens ein Tor machen wird. Vorne haben wir aber die Qualität mehr zu machen und so wird es dann auch hoffentlich ein klarer Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. März 2016 Ich bin froh, dass ich das WAC-Spiel verpasst habe. Upamecano wäre lt. Kader die logische Variante für die IV. Die Mattersburger sind im Aufwind und wir haben keine komplette Verteidigung. Das sind 2 Faktoren, die mir nicht so gut gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SVM mindestens ein Tor machen wird. Vorne haben wir aber die Qualität mehr zu machen und so wird es dann auch hoffentlich ein klarer Sieg werden. What? - Heimspiel! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts