Austria Lustenau - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wichtige Partie, wie alle ausbleibenden 14 Spiele. Aber es wäre schon schön, wenn man Lustenau endgültig abschütteln könnte.
Klingt jetzt blöd, aber es wäre vl gar nicht schlecht, wenn sich Ramsebner in Junuzovic Manier seine Gelbsperre abholen würde, damit er dann gegen St. Pölten auf alle Fälle dabei ist.

Man kann nur hoffen, dass Gartler jetzt weiß wo das Tor steht. Der Einsatz stimmt ja bei ihm.

Aufstellungstechnisch darf man gespannt sein, Dovedan kehrt nach seiner Sperre zurück. Fabiano hätte sich einen Platz in der Startelf verdient.

Ich würds so probieren:

Pervan

Hinum - Ramsebner - Luckeneder - Mayer

Kerhe - Fabiano - Reiter/Michorl - Dovedan

Gartler - Imbongo

im MF würde ich eher Reiter bevorzugen, er ist gefühlsmäßig zweikampfstärker als Michorl. Dovedan ist mir trotz aller Kritik zu fleißig um ihn draußen zu lassen und vor allem, meiner Meinung nach, wertvoller für unser Spiel als Drazan. Huspek zeigt mir eindeutig zu wenig. Imbongo hat sich seinen Fixplatz verdient, er ist in meinen Augen derzeit der beste Spieler in unseren Reihen.

Zur 4er Kette: Hinum ist von seinen fußballerischen Fähigkeiten her klar über Lageder zu stellen und kann die Position des RV spielen. Mit Kerhe davor, hätten wir eine starke rechte Seite.

Tipp: Auswärtssieg mit einem Tor Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Aufstellungstipp:

Pervan

Hinum - Ramsebner - Luckeneder - Ullmann

Kerhe - Fabiano - Michorl - Dovedan

Garler - Imbongo

Ergebnis 2:1 für uns. Tore: Kerhe, Gartler

mMn ein viel zu offensives Mittelfeld. Da gehen wir unter in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem uns Lustenau Auswärts komplett aus dem Konzept gebracht hat, wird dieses Spiel sicher schwer und Lustenau will sicher die kleine Chance erhalten, im Titelkampf noch was zu reißen.

das sehe ich sogar als leichten vorteil an...A.Lustenau muss gewinnen um auch um den titel mitspielen zu können und ein X ist definitiv zu wenig. das bietet und dann bestimmt viel raum.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pervan _Oesterreich_

Hinum _Oesterreich_ - Ramsebner _Oesterreich_ - Luckeneder _Oesterreich_ - Mayer _Oesterreich_

Kerhe _Oesterreich_ - Michorl _Oesterreich_ - Reiter _Oesterreich_ - Dovedan _Oesterreich_

Fabiano _Brasilien_ - Imbongo _Frankreich_

Mayer würde ich trotz schwacher Leistung gestern trotzdem bringen, er traut sich wenigstens was. Dovedan am linken Flügel, denn schlimmer als Drazan kann es nicht mehr werden. Im zentralen Mittelfeld würde ich mich für die defensivere Variante entscheiden, Fabiano könnte auch eine Art 8er spielen, der sich etwas fallen lässt, aber bitte nicht wieder als 6er. Aber egal, wahrscheinlich ist ohnehin dieselbe Aufstellung wie in den letzten beiden Partien, nur mit dem Unterschied, dass er Dovedan statt Erdogan bringen wird.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Welche verletzung hat Ranftl eigentlich bzw wann kann er wieder spielen ??

Weiß das jemand ??

Hab am Freitag nach dem Spiel kurz mit ihm gesprochen, er sagte er habe ein Schambeinentzündung und soll bis zum St.Pölten Spiel wieder fit sein!

Schambeinentzündung, ist eine schmerzhafte nicht-infektiöse Entzündung von Schambeinfuge, Schambeinknochen und in der Nähe befindlicher Strukturen wie Adduktoren, Bauchmuskulatur und Faszien. (wikipedia)

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab am Freitag nach dem Spiel kurz mit ihm gesprochen, er sagte er habe ein Schambeinentzündung und soll bis zum St.Pölten Spiel wieder fit sein!

Schambeinentzündung, ist eine schmerzhafte nicht-infektiöse Entzündung von Schambeinfuge, Schambeinknochen und in der Nähe befindlicher Strukturen wie Adduktoren, Bauchmuskulatur und Faszien. (wikipedia)

Oje...Schambeinentzuendung kann sich über Monate ziehen.

Arien Robben ist damit mehr als ein halbes Jahr ausgefallen. Habe auch schon Fällen gehört wo die Karriere beendet werden musste.

Hoffen wir für Ranftl das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oje...Schambeinentzuendung kann sich über Monate ziehen.

Arien Robben ist damit mehr als ein halbes Jahr ausgefallen. Habe auch schon Fällen gehört wo die Karriere beendet werden musste.

Hoffen wir für Ranftl das Beste.

gorgon fiel 1,5 jahre aus, ronivaldo auch schon über ein jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

das sehe ich sogar als leichten vorteil an...A.Lustenau muss gewinnen um auch um den titel mitspielen zu können und ein X ist definitiv zu wenig. das bietet und dann bestimmt viel raum.

also der druck aufzusteigen liegt schon eher bei euch als bei uns.. für uns wäre eine top 4 platzierung schon sehr gut und eher unerwartet.. alles, was jetzt noch dazu kommt, ist ein bonus für die starke (mannschafts)leistung...

wir können - im gegensatz zu euch - nur gewinnen und befreit aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen

Pervan

Hinum - Ramsebner - Luckeneder - Mayer

Kerhe - Reiter - Erdogan - Imbongo

Gartler

Fabiano

Vorallem brauchen wir einmal einen typischen Mittelstürmer, der im Strafraum dort hingeht wos dem Gegner wehtut (kann mir da Imbongo und Fabiano vorstellen). Gartler arbeitet sehr gut, ist aber dann in den entscheidenden Momenten nicht dort wo er hingehört oder hat nicht mehr genug Energie für den Abschluss. Nachdem Bank keine Option für Garlter scheint (unter Glasner) würde ich ihn mal als hängende Spietze mit einem echten 9er vor ihm versuchen.

Fabiano und Imbongo haben sich auf jeden Fall wieder einen Platz in der Startelf verdient.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.