Austria Lustenau - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

gorgon fiel 1,5 jahre aus, ronivaldo auch schon über ein jahr

Gorgon hatte aber noch neben der Schambeinentzündung ein Adduktorensyndrom, Verrenkung des Schien- und Wadenbeins und Kniebeschwerden. Ronivaldo wurde fitt gespritzt.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen

Pervan

Hinum - Ramsebner - Luckeneder - Mayer

Kerhe - Reiter - Erdogan - Imbongo

Gartler

Fabiano

Vorallem brauchen wir einmal einen typischen Mittelstürmer, der im Strafraum dort hingeht wos dem Gegner wehtut (kann mir da Imbongo und Fabiano vorstellen). Gartler arbeitet sehr gut, ist aber dann in den entscheidenden Momenten nicht dort wo er hingehört oder hat nicht mehr genug Energie für den Abschluss. Nachdem Bank keine Option für Garlter scheint (unter Glasner) würde ich ihn mal als hängende Spietze mit einem echten 9er vor ihm versuchen.

Fabiano und Imbongo haben sich auf jeden Fall wieder einen Platz in der Startelf verdient.

Naja mMn ist Gartler eigentlich relativ oft in den entscheidenen Momenten dort wo er hingehört aber wie du schon gschrieben hast, er macht meistens die Tore nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wiegsagt, ich würde mayer gerne links im mittfeld sehen. Spielt ja in der 1b ja auch weiter vorne.

Dazu fabiano und imbongo im zentrum und dahinter hinum und michorl.

Aber unsre rapidler grade wird wsl starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Imbongo, Gartler und Fabiano werden wohl starten. Letzterer hat sich ja genug aufgedrängt würde ich mal meinen.

Bin auch der Meinung, dass man einen Hinum wohl nicht draussen lassen sollte, man kann es ja als RV mal probieren.

Drazan und Huspek haben sich die Pause verdient, können ja dann die nötigen Akzente nach ihrer Einwechslung setzen.

DM mit Reiter als Beisser und Erdogan als Spielgestalter würde mir auch gut gefallen.

Eventuell schaffen wir's mal wieder zu Null. Mein Tipp: 2:0. Tore machen Kerhe und Gartler

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh nicht was alle mit Erdogan haben. Konnte im Frühjahr in noch keinem einzigen Spiel überzeugen. Michorl gefällt mir da um einiges besser.

Aber wurde eh schon von einigen angemerkt dass Erdogan Narrenfreiheit hat, bei z.B. Drazan, (der am Freitag neben Imbongo in Hälfte eins der auffälligste war), aber jeder Furz aufs heftigste kritisiert wird.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich versteh nicht was alle mit Erdogan haben. Konnte im Frühjahr in noch keinem einzigen Spiel überzeugen. Michorl gefällt mir da um einiges besser.

Aber wurde eh schon von einigen angemerkt dass Erdogan Narrenfreiheit hat, bei z.B. Drazan, (der am Freitag neben Imbongo in Hälfte eins der auffälligste war), aber jeder Furz aufs heftigste kritisiert wird.

Das Drazan kritisiert so kritisiert, finde ich auch nicht ok aber das viele (inklusive mir) so auf Erdogan stehen ist relativ leicht erklärt.

Klar ist auf jeden Fall das er in den letzen zwei Spielen nicht sehr überzeugt hat aber man darf nicht vergessen, er hat vorher sein letzes Ms-Spiel Mitte September gemacht und er sicher noch Zeit braucht bis er wieder am Level vom Sommer ist aber dafür braucht er auch Spielpraxis.

Michorl hat mMn auch erst in den letzten Spielen stark gespielt aber er hat auch in den letzen 12 Spielen 9x 90 Minuten gespielt was ihm sicher sehr weitergebracht hat. Vorher war er auch nicht sehr auffallend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Drazan kritisiert so kritisiert, finde ich auch nicht ok aber das viele (inklusive mir) so auf Erdogan stehen ist relativ leicht erklärt.

Klar ist auf jeden Fall das er in den letzen zwei Spielen nicht sehr überzeugt hat aber man darf nicht vergessen, er hat vorher sein letzes Ms-Spiel Mitte September gemacht und er sicher noch Zeit braucht bis er wieder am Level vom Sommer ist aber dafür braucht er auch Spielpraxis.

Michorl hat mMn auch erst in den letzten Spielen stark gespielt aber er hat auch in den letzen 12 Spielen 9x 90 Minuten gespielt was ihm sicher sehr weitergebracht hat. Vorher war er auch nicht sehr auffallend.

mag schon sein.

Aber was nützt es der Mannschaft wenn einer im September 2015 stark gespielt hat. Zum Spielpraxis sammeln ist jetzt ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mag schon sein.

Aber was nützt es der Mannschaft wenn einer im September 2015 stark gespielt hat. Zum Spielpraxis sammeln ist jetzt ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt.

Zum Spielpraxis sammeln ist ja auch ein Huspek da. Da meckern auch nur sehr wenige, obwohl dieser sich bislang nur 20 Minuten in Innsbruck aufgeigte.

Erdogan ist 18, und bewies bereits desöfteren, dass er Klasse besitzt.

Und zu Hinum: Der kann erst seit kurzem wieder voll trainieren. Macht viel Individualtraining und braucht wohl noch ein bis zwei Wochen, um wieder auf 100% zu sein.

Zu Drazan: Man spricht ihm ja nicht seinen Willen ab. Auch mag er für gute Aktionen zu haben sein. Aber wenn ich Kerhe und Fabiano draußen lasse, die regelmäßig ihre Leistung bringen, aber den Rapidler ständig von Anfang an bringe, dieser aber kaum aufzeigt, ist das schon sehr fragwürdig.

Wünsche mir für morgen eine zusammengeschweißte Truppe. Ob mit Michorl und Reiter oder Erdogan mit oder ohne Hinum im DM, muss Glasner wissen. Aber vorne will ich morgen keinen Huspek sehen. Und auch wenn ich Drazan in der Startelf sehe, und Fabiano und Kerhe abermals auf der Bank, naja, dann drängt sich bei mir schon die Frage auf, ob das alles noch mit Rechten Dingen zugeht.

Mein Tipp: 1:1

Auf geht's Jungs! Knüpft dort an, wo ihr am Freitag aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Wunsch für morgen wäre Fabiano als Mittelstürmer und dahinter als hängende Spitze Gartler!

Auch gespannt bin ich auf Luckeneder wenn er mehr unter Druck steht?! Finde das sich der junge Bursch diese Saison gut entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann wird's heute vermutlich irgendwie so ähnlich aussehen:

Pervan

Lageder - Luckeneder - Ramsebner - Mayer

Dovedan - Michorl - Reiter - Drazan

Imbongo - Gartler

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.