27. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Eines dieser Spiele wo man nach dem Spiel wieder nicht weiß was man davon halten soll. Wir haben ein Arschlochtor bekommen und dann selbst ein Arschlochtor gemacht, mehr nicht.

Ich denke wir waren vor der Pause die klar bessere Mannschaft, hatten mehrere Chancen u.a. durch Gruber, Spendi und Stanko. Da kannst normal schon mit 1 oder 2 Toren führen zur Pause, wiederum in der 2. Halbzeit war die Austria am Drücker, hatten wir mehrmals großes Glück und am Ende dann aber sogar nochmal Pech mit dem Stangenschuss von Klaric.

Es war heute kein besonders gutes Bundesliga-Spiel, aber auch kein besonders schlechtes, ich wüsste nicht was man der Mannschaft vorwerfen sollte, auch der zuletzt schwache Stanko wusste durchaus zu gefallen. Bei Offi waren heute wenigstens die Standards klar besser als sonst aber darüber hinaus kann der nichts, was ein Lovric nicht auch kann.

Wie gesagt, die Mannschaft hat gekämpft, am Ende nach dem Ausgleich hat man auch gesehen dass wir nicht zufrieden sind mit dem X - das sind Dinge, die für mich wichtig sind.

Bin auch froh dass die Torsperre endlich ein Ende hat, dass es dafür einen schweren Tormannfehler gebraucht hat lässt mich was das Tore schießen betrifft jetzt aber nicht unbedingt zuversichtlich in die nächsten Wochen blicken, wer weiß ob da nicht gleich wieder 2,3,4 torlose Spiele folgen.

Wenn man den 4. Platz einfahren will, wird man gegen die Admira gewinnen müssen, wenn es da eine Niederlage setzt dann wird das noch ein schweres Unterfangen. Mir persönlich würde der 4. Platz jetzt auch nicht wirklich was bedeuten, ich denke der schadet viel mehr als er nutzt.

Abschließend noch ein Wort zur Austria: Ich hoffe ja seit Saisonbeginn schon jedes Spiel, dass irgendein Gegenspieler mal austickt und diesem Kayode so richtig fett eine anreisst. Irgendwann kommt der Tag, ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von fb:

"Ich finde es nicht ok das man solche Transparente macht schließlich hat Franco Foda die Mannschaft schon einmal weit gebracht . Es kann nicht immer gleich sein wird schon wieder werden . Also ich finde an bessern Trainer kann die Mannschaft nicht haben als in . Lg"

frauen und fußball ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von fb:

"Ich finde es nicht ok das man solche Transparente macht schließlich hat Franco Foda die Mannschaft schon einmal weit gebracht . Es kann nicht immer gleich sein wird schon wieder werden . Also ich finde an bessern Trainer kann die Mannschaft nicht haben als in . Lg"

frauen und fußball ^^

solche Kommentare sind doch eher die Regel als die Ausnahme oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche Kommentare sind doch eher die Regel als die Ausnahme oder?

ich hätte schon gesagt die mehrheit ist kritisch. bin ja schon auf dienstag gespannt, aber wsl. passiert da genau garnix, wenn man überhaupt Fragen stellen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie ist hübsch, aber in fachlicher Hinsicht, naja :D

sie hat ihre frage schon formuliert gehabt, dann sie anders stellen wollen und herausgekommen ist ein schwachsinn. passiert ungeübten journalisten/moderatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ wir aktiver, dominanter, aber ihr mit den besseren Möglichkeiten. Zweite HZ wir auch mit guten Chancen und der verdienten Führung. Wir haben es dann verabsäumt den Sack zu zu machen bzw. auf 2:0 zu stellen (Grünwald). Ihr seid dann doch aus dem Nichts und dank eines Patzers von Almer zum Ausgleich gekommen. Danach hatten ihr Pech und wir noch Glück.

Schiri mMn schwächster Mann am Platz (beidseitig oasch).

Ein Remis das uns mehr hilft als euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Highlights des Abends waren sicher die Transparente, sportlich hatte die Darbietung nicht wirklich viel zu bieten. Das 1:1 geht wohl in Ordnung, wobei wir spielerisch leider ein Totalausfall waren. Da konnte nicht einmal der Franco seine "Schangsen" aufzählen. Im Vergleich zum ersten Spiel in Graz hat sich aber die Austria doch klar gesteigert, und nach dem 0:1 dürfen wir uns bei Michael Esser bedanken. Gerade Esser ist das nach den letzten Leistungen zu gönnen, dem Selbstdarsteller am Bankerl weniger. Aber ein 1:1 gegen Torsten Fink, das könnte er im Lebenslauf für die nächste freie deutsche Trainerstelle sicher gut anführen, frei nach unserer Kurve: Auch ich drücke die Daumen, wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hey Leute,

hab die Transparente gar nicht mitbekommen. Hat wer Fotos bzw. kennt wer den Wortlaut?

LG

Unsre Kritik wird sicher nicht leiser, wenns eich net passt hauts eich über'd Häuser.

Bei der SGE nur zweite Wahl,Kopf hoch Franco viel Glück beim nächsten mal.

Auswärts kann man nicht besser spielen, wenn das so ist können wir schon mal Richtung 2 Liga schielen.

7 Spiele, 1 Sieg 2016:

Es wird wieder Zeit für Männergespräche.

Und beim Schlusspfiff noch ein Transparent:

Besser kann man zuhause nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Unsre Kritik wird sicher nicht leiser, wenns eich net passt hauts eich über'd Häuser.

Bei der SGE nur zweite Wahl,Kopf hoch Franco viel Glück beim nächsten mal.

Auswärts kann man nicht besser spielen, wenn das so ist können wir schon mal Richtung 2 Liga schielen.

7 Spiele, 1 Sieg 2016:

Es wird wieder Zeit für Männergespräche.

Und beim Schlusspfiff noch ein Transparent:

Besser kann man zuhause nicht spielen.

Allein, dass man das letzte Transparent "auf Chance" vorbereitet hat gefällt mir :D

Obwohl...so abwegig war es nicht von einer schlechten Leistung auszugehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es ist immer dieselbe Leier: Im letzten Drittel gibt es keine bzw. zu wenig Durchschlagskraft. So kann man schwer Tore schießen... Nur die 2. HZ in Mattersburg war da wirklich eine Ausnahme, wo Avdijaj für große Impulse sorgen konnte.

Natürlich fehlt auch das Selbstvertrauen - insofern hätte heute vielleicht so ein Tor gleich am Anfang aus einer Standardsituation gut getan.

Eine klare Spielidee ist jedenfalls nicht erkennbar, auf ein z.B. oftmalig angekündigtes Umschaltspiel wartet man weiter vergeblich.

Die Transparente fand ich persönlich top!

Diese Meinung werden verständlicherweise nicht alle teilen - die Vereinsseite schon gar nicht >>> Respektlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.