LASK - SK Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott

Geile Meinungsverteilung in diesem Thread.

Einerseits die paar hysterischen User die ungefähr jedesmal aber der 70. Minute anfangen zu schreiben, dass wir wie ein Absteiger spielen, eine scheiß Mannschaft haben und sowieso alles scheiße ist.

Auf der anderen Seite die seelenlose Kreatur namens Bw78 der immer glaubt seinen geistigen Dünnschiss hier abladen zu müssen.

Toll und trotzdem haben wir gewonnen :)

gemeldet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wahnsinn, gartler und drazan sind mit abstand das sportliche schlechteste bei uns.

Danke. Bin exakt derselben Meinung. Aber Huspek arbeitet auch schon darauf hin, sich mit Drazan und Gartler auf eine Stufe zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke. Bin exakt derselben Meinung. Aber Huspek arbeitet auch schon darauf hin, sich mit Drazan und Gartler auf eine Stufe zu stellen.

imbongo ist unser topspieler des bisherigen frühjahrs. gartler überzeugt glasner aber wohl jeden tag aufs neue. wer dann gartler noch wegen des tores feiert, vergisst, dass er heuer schon 30+ am konto haben müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Glasner muss man auch nicht verstehen, oder? Erdogan hätte zur Halbzeit schon rausgehört. Vielleicht braucht er nach seiner Verletzung noch etwas Zeit.

Wie Huspek zum Stammplatz kommt und Kerhe aus der Mannschaft spielt ist mir auch ein Rätsel. Kerhe ist immerhin unser zweitbester Torschütze und bester Assistgeber (3. Platz ligaweit). Gartler kann ruhig auch mal auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler sollte wirklich mal eine Nachdenkpause bekommen. Die zwei Sitzer heute hätte meine Oma reingemacht.

Imbongo mein Mann des Spiels.

Luckeneder auch sehr stark heute.

Mayer hatte gegen IBK letzte Woche anscheinend einen Ausreisser nach oben. Heute leider sehr schwach. Drazan erste Halbzeit einer der Besseren. Zweite Hälfte abgetaucht.

Erdogan bitte wieder auf die Bank. Hinum oder Reiter machen das besser.

Dasselbe gilt für Huspek. Kerhe muss wieder rein.

Ranftl fehlt auch an allen Ecken und Enden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke LASK*, danke fussballgott und danke FABIANOOOOOOO!

der typ ist nicht nur unendlich sympathisch, sondern auch eiskalt vorm tor.

und zu den mädchen aus Klagenfurt braucht man nichts sagen...wegen genau solchen spielerinnen haben fußballer den ruf weicheier zu sein. da war dann das tor in der 96.minute umso schöner ?

* der dank richtet sich vor allem wegen der netten eröffnungsfeier mit gratis verpflegung an den LASK. da war ich echt positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer dann gartler noch wegen des tores feiert, vergisst, dass er heuer schon 30+ am konto haben müsste!

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab in der 94. einfach das Tor bejubelt und nicht drauf gschaut WER jetzt der Schütze war.

In diesem Fall geht mir das Gartler Gemotze zu weit.

Ich gratuliere ihm zu diesem erlösenden Treffer und hoff dass ab jetzt leichter geht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab in der 94. einfach das Tor bejubelt und nicht drauf gschaut WER jetzt der Schütze war.

In diesem Fall geht mir das Gartler Gemotze zu weit.

Ich gratuliere ihm zu diesem erlösenden Treffer und hoff dass ab jetzt leichter geht für ihn.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gartler sollte wirklich mal eine Nachdenkpause bekommen. Die zwei Sitzer heute hätte meine Oma reingemacht.

Imbongo mein Mann des Spiels.

Luckeneder auch sehr stark heute.

Mayer hatte gegen IBK letzte Woche anscheinend einen Ausreisser nach oben. Heute leider sehr schwach. Drazan erste Halbzeit einer der Besseren. Zweite Hälfte abgetaucht.

Erdogan bitte wieder auf die Bank. Hinum oder Reiter machen das besser.

Dasselbe gilt für Huspek. Kerhe muss wieder rein.

Ranftl fehlt auch an allen Ecken und Enden.

absolute Zustimmung. Am meisten hier nervt mich, dass der Dovedan und der Drazan ständig quasi gebasht werden, dafür aber den Erdogan in die Höhe jubeln.

Mal ehrlich: der Erdogan ist sicherlich ein sehr guter Kicker, aber was bitte hat der bislang gezeigt?? Warum hat der bei vielen so einen hohen Kredit? Der Dovedan ist sicherlich kein Killer vor dem Tor, teilweise auch eigensinnig, aber dennoch stehen am Ende einige Scorerpunkte zu buche => zudem wären das auch noch mehr, wenn der Gartler auch mal eiskalter vor dem Tor wäre...

Und zum Drazan: der hat heute beispielsweise speziell in der 1 Hz gut gespielt - in der zweiten Halbzeit hätte ich auch keinen anderen (ohne Wechselspieler) hervorheben können. Auch wenn er mehr Potential hätte, er ist definitiv nicht einer der schlechteren Spieler bei uns.

Von daher kann ich mir nur anschließen - Huspek, Erdogan auf die Bank; Kerhe u. Hinum / Reiter wieder rein. Ranftl wenn er wieder fit ist. Und ja - ich würde auch den Dovedan gerne wieder im Team sehen, auch wenn mich einige prügeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

absolute Zustimmung. Am meisten hier nervt mich, dass der Dovedan und der Drazan ständig quasi gebasht werden, dafür aber den Erdogan in die Höhe jubeln.

Mal ehrlich: der Erdogan ist sicherlich ein sehr guter Kicker, aber was bitte hat der bislang gezeigt?? Warum hat der bei vielen so einen hohen Kredit? Der Dovedan ist sicherlich kein Killer vor dem Tor, teilweise auch eigensinnig, aber dennoch stehen am Ende einige Scorerpunkte zu buche => zudem wären das auch noch mehr, wenn der Gartler auch mal eiskalter vor dem Tor wäre...

Und zum Drazan: der hat heute beispielsweise speziell in der 1 Hz gut gespielt - in der zweiten Halbzeit hätte ich auch keinen anderen (ohne Wechselspieler) hervorheben können. Auch wenn er mehr Potential hätte, er ist definitiv nicht einer der schlechteren Spieler bei uns.

Von daher kann ich mir nur anschließen - Huspek, Erdogan auf die Bank; Kerhe u. Hinum / Reiter wieder rein. Ranftl wenn er wieder fit ist. Und ja - ich würde auch den Dovedan gerne wieder im Team sehen, auch wenn mich einige prügeln werden.

Du hast komplett recht. Erdogan hat sich vom Niveau her schon an die anderen angepasst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.