LASK - SK Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nervenaufreibender gehts kaum. Wieder ein, zwei Hundertprozentige vergeben, Rückstand, dann 84. Minute 1-1 und 96. (!) Gartler zum 2-1. War dann Ekstase pur. Verdient wars auch ohne Zweifel und im Endeffekt haben wir die 3 Punkte und den Rückstand auf Rang 1 auf 4 Punkte verkürzt. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt. Denn die Mannschaft hat jetzt gegen Innsbruck und noch viel eindrucksvoller heute Abend gesehen, dass sie sehr wohl Tore erzielen kann und das sogar noch in enormen Drucksituationen. Das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen.

Möchte außerdem noch anmerken, dass ich dieses Hinschimpfen auf bestimmte Spieler aus der eigenen Mannschaft komplett bescheuert finde. Natürlich darf man kritisieren, aber wenns teilweise schon auf die persönliche Ebene geht, dann ist das eine Schande. Kein Spieler dieser Mannschaft spielt mit Absicht schlecht bzw. verhaut niemand mit Absicht diese Chancen. Wenns ihr Fehler am Arbeitsplatz machts, dann ist es ja mit Sicherheit auch das Letzte was ihr brauchten könnts, wenn euch dann noch ein paar "Obergscheite" blöd daherkommen. Verstehts mich nicht falsch, kritisieren und Meinung kundtun ist eh vollkommen normal und in Ordnung. Aber bitte dass die Leute, die aufs Tiefste die eigenen Spieler beschimpfen dann auch ja nicht mit eben diesen Spielern mitjubeln und dann so tun, als wären sie eh immer voll hinter ihnen gestanden. Gilt auch für den Einen, der hier meint Gartler würde Glasner sexuelle Dienste leisten (natürlich in der Wortwahl nicht so ausgedrückt sondern typischerweise auf tiefstem Niveau), weshalb ihm der Stammplatz sicher sei. Bitte aber dann in Zeiten, wo's dann wieder super läuft, ja nie heuchlerisch mit der Masse mitjubeln, sondern auch dann zu dieser komplett hirnbefreiten Aussage stehen, wenn die Zitat "Rieder Homos" eventuell die Meisterschale für den LASK gen Himmel stemmen dürfen. Weil auf solche Heuchler, die dann wieder einen auf superleiwand (Copyright liegt bei PMR :davinci: ) machen wollen, obwohl sie kurz zuvor noch mit tiefsten und sinnbefreiten Beleidigungen um sich geworfen haben, kann die Mannschaft und erst recht der LASK eh sowieso verzichten.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieser Thread :fuckthat:

Gratuliere euch, der Sieg war gesamt gesehen wohl verdient, doch aufgrund des späten Tores auch etwas glücklich. Hätte mir selbst nicht gedacht, dass wir das Spiel so knapp bestreiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die zusammenfassung bei laola1 ist ja auch eig ein witz ^^

da zeigens am schluss 30sec jubelszenen usw aber die erste vergebene chance von gartler schaffts nicht in die zusammenfassung?!

genauso wie die aktion wo der klagenfurter von der mittellinie praktisch allein aufs tor rennt und der drazan übers ganze feld sprintet und den noch eingeholt hat....

(ps: an alle die immer über drazan schimpfen und sagen er würde nicht kämpfen... würde das jemand machen der nicht bereit dafür ist zu kämpfen?)

schon irgendwie schwach...

zum spiel....
glaub gartler rennt bei uns mit abstand am meisten der kämpft und rackert über das ganze feld nur wird von ihm eben erwartet vorne die tore zu machen

imbongo bis jetzt die positivste überraschung der kann die bälle sehr gut abdecken und verteilen

drazan in der ersten hz hui in der zweiten pfui

liegt aber meiner meinung nach auch am aussendecker wenn der nicht wirklich mitspielt hast eben ein problem als mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bin noch immer elektrisiert von dieser Schlussphase.Gottseidank ging das noch gut für uns gestern. Aber mich ärgerts schon dass Gartler das Siegtor gemacht hat, denn das liefert OG jetzt ein gutes Argument ihn wieder aufzustellen. I kann dem nimma zuschaun,so kläglich wie der ist vorm Tor.

Man of the Match für mich ganz klar Dimitri Imbongo! Absoluter Unruheherd, 2 Assists und was der läuft ist unglaublich.

Als ich mir die Bank angesehen habe, dachte ich wirklich wir hätten ein Luxusproblem. Wie kann ich Hinum, Kerhe (2 der besten im Herbst) und Fabiano da draußen lassen wenn Lageder (5 Profispiele), Mayer (2 Profispiele) und vor allem Drazan (genug Profispiele, aber bei dem wirds nix mehr) da drin herumlaufen. Nix gegen die 2 jungen, aber wenn ich aufsteigen will muss ich mit den besten Spielern beginnen, sonst hätten wir die ja nicht holen müssen.

Über Drazan könnte ich mich so maßlos ärgern. Absolut, DER Schwachpunkt in der Mannschaft im Frühjahr. Da kommt keine Flanke, kann sich nicht durchsetzen (wie auch, probiert immer nur einen Eisenbahner), und das Passspiel ist auch miserabel. Die einzig gute Aktion war wo er den anstürmenden Klagenfurter hinterhergesprintet ist und als letzter Mann zur Ecke geklärt hat. Huspek arbeitet aber auch gewaltig daran ihm den Titel strittig zu machen. Da muss einfach mehr kommen von den Flügeln!

Hoffentlich ist Ranftl bald wieder fit, dann will ich wieder die starke rechte Seite vom Herbst sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die zusammenfassung bei laola1 ist ja auch eig ein witz ^^

da zeigens am schluss 30sec jubelszenen usw aber die erste vergebene chance von gartler schaffts nicht in die zusammenfassung?!

genauso wie die aktion wo der klagenfurter von der mittellinie praktisch allein aufs tor rennt und der drazan übers ganze feld sprintet und den noch eingeholt hat....

(ps: an alle die immer über drazan schimpfen und sagen er würde nicht kämpfen... würde das jemand machen der nicht bereit dafür ist zu kämpfen?)

schon irgendwie schwach...

zum spiel....

glaub gartler rennt bei uns mit abstand am meisten der kämpft und rackert über das ganze feld nur wird von ihm eben erwartet vorne die tore zu machen

imbongo bis jetzt die positivste überraschung der kann die bälle sehr gut abdecken und verteilen

drazan in der ersten hz hui in der zweiten pfui

liegt aber meiner meinung nach auch am aussendecker wenn der nicht wirklich mitspielt hast eben ein problem als mittelfeldspieler

Stimme dir zu. Einige sind scheinbar aus Prinzip gegen manche Spieler und beurteilen nicht wirklich ihre Leistung. Eines kann man meiner Meinung nach schon sagen: "Kein einziger Spieler lässt sich hängen oder wirkt desinteressiert. Jeder gibt das Letzte!" Das gilt für Gartler sowieso, aber auch für Drazan. Es gelingt halt (noch) nicht immer alles nach Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich behaupte mal, ohne drazan hätten wir gestern nicht gewonnen. - und fabiano hätte länger spielen müssen. ich kann mir nicht vorstellen, dass der konditionell nicht zumindest 60 minuten auf dem niveau halten kann. wenn er jedes mal erst für den ausgleich kommt, wirds auch jedes mal knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich behaupte mal, ohne drazan hätten wir gestern nicht gewonnen. - und fabiano hätte länger spielen müssen. ich kann mir nicht vorstellen, dass der konditionell nicht zumindest 60 minuten auf dem niveau halten kann. wenn er jedes mal erst für den ausgleich kommt, wirds auch jedes mal knapp.

ganz meine Meinung. Ich möchte auch mal eine Lanze für den Drazan hier (erneut) brechen. Der hat speziell in der ersten HZ richtig gut gespielt - über seine Seite sind viele gefährliche Aktionen gelaufen.

Und - auch wenn er in der zweiten HZ schwächer war (wie fast alle), so hat er durch sein Zurücklaufen und rechtzeitig Stören wohl die frühzeitig spielentscheidende Aktion vereiteln können :allaaah: Aber das wird halt gleich wieder vergessen bzw. jeder Fehlpass wird doppelt negativ bewertet :nein:

Fabiano ist endlich wieder so richtig in Form - der scheißt nicht lange herum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan arbeitet im spiel weit mehr als man annimmt. auch wenn er zur zeit nicht sehr oft direkt bei den wenigen LASKtoren involviert ist, ist er vor allem wegen seiner enormen laufbereitschaft und seinem einsatz enorm wichtig.

klar könnte es - wie beim rest der mannschaft - besser laufen, aber ihn jetzt herauspicken und ihm vor allem den willen/einsatz absprechen ist mMn. falsch.

vor allem in hz1 lief fast jeder angriff über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sprech drazan ja den willen nicht ab, den hat er ja zweifelsohne bei der abwehraktion gezeigt. aber für meine begriffe kommt da viel zu wenig. wie man da einen kerhe draußen sitzen lassen kann, der in der saison schon so viele tore erzielt/eingeleitet/vorbereitet hat, ist mir einfach nicht erklärbar.

der wille ist auch bei gartler da, aber er sollte sich mmn einmal auf das beschränken wofür ein stürmer da ist, und nicht 12km abspulen. dafür sind andere zuständig am platz. vielleicht klappts dann auch mal besser im torabschluss.

man hat ja gestern klar gesehen: unsere elf spielte in der ersten hälfte die klagenfurter an die wand, scheiterte aber ständig im torabschluss (hier aber auch ein kompliment an den goalie, guter junge!). dadurch machst du dann so eine mannschaft stark, und unsere jungs waren vor allem nach dem gegentor völlig von der rolle. wenn da kein fabiano drin ist, der auch so ein tor macht (das war nämlich eine ganz starke einzelleistung, würden bei uns nicht viele so schaffen) verlierst wieder.

ich hoffe nur, dass durch diesen last minute sieg ein echter ruck durch die mannschaft geht, und auch gartlers selbstvertrauen wieder steigt.

dann war das vielleicht gestern ein echter knackpunkt zu unseren gunsten in der saison!


Warum haben sich eigentlich Reiter und Drazan in der 96 noch die gelbe geholt?

Noch dazu wo beide nicht (mehr) auf dem Platz waren?

sind beim torjubel von der bank auf den platz zu den anderen gelaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum haben sich eigentlich Reiter und Drazan in der 96 noch die gelbe geholt?

Noch dazu wo beide nicht (mehr) auf dem Platz waren?

Weil sie zum Jubeln quer übers Feld zur Jubeltraube gelaufen sind.

Zeigt dass sie doch mit Herz dabei sind, obwohl der Eine trotz starker Leistungen nicht eingesetzt wird, und dem Anderen hier nachgesagt wird dass er sich in Wien, im Rapidumfeld, wohler fühlt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@ nicht gegeben elfer hab ich noch was:

war zwar ein kontakt da, aber wenn du so theatralisch wegfliegst wie miesenböck in der situation, darfst dich auch nicht wundern wenn sich der schiri da mal täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

@ nicht gegeben elfer hab ich noch was:

war zwar ein kontakt da, aber wenn du so theatralisch wegfliegst wie miesenböck in der situation, darfst dich auch nicht wundern wenn sich der schiri da mal täuscht.

Ich hab mir auch das Gleiche gedacht. Der hat die Hände und Füße synchron in die Luft gestreckt :lol:

Imbongo ist schon jetzt eine sehr starke Verpflichtung und die Flanke von Michorl auf Imbongo beim 2:1 ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.