SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wieder knappe entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Oberlin und Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. März 2016 hat der linienrichter einern helm auf, oder sind das haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Warum die in Wolfsberg immer das Mikro neben ein paar Kindern hinstellen. bearbeitet 12. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. März 2016 Oberlin wirds kicken auch nicht mehr lernen. Zumindest nicht mit den beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. März 2016 kann jemand die kreischenden kinder von mikro entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Kombiniert wird heute schon ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2016 Bitte jetzt nicht übervertikal spielen, sondern schnelle Pässe in die Breite, Seitenwechsel, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 Oida die Kinder die da die ganze Zeit im Hintergrund schreien machen mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2016 Ich geb dem Chrischinger recht, mit einem Mann mehr und Führung im Rücken, darf man da normalerweise nix mehr anbrennen lassen! Aber ich erinnere an die Austria gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Also spielerisch ist da eine Steigerung zu sehen, selbst von Kickern, die vorher keinen Ball stoppen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ich geb dem Chrischinger recht, mit einem Mann mehr und Führung im Rücken, darf man da normalerweise nix mehr anbrennen lassen! Aber ich erinnere an die Austria gegen Mattersburg Wäre zumindest traurig, wenn doch. Immerhin hatten wir bei der Ausführung des Elfmeters auch Glück. Kann mir keiner erzählen, dass Soriano den genau so an den Innenpfosten schießt, dass er rein geht statt wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2016 wer einen guten stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. März 2016 Wäre zumindest traurig, wenn doch. Immerhin hatten wir bei der Ausführung des Elfmeters auch Glück. Kann mir keiner erzählen, dass Soriano den genau so an den Innenpfosten schießt, dass er rein geht statt wieder raus. was ist mit dir los? wart mal ab, bevor du hier nur rumstänkerst! wir führen und spielen bisher stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. März 2016 was ist mit dir los? wart mal ab, bevor du hier nur rumstänkerst! wir führen und spielen bisher stark. Er kann nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts