Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Der Titel ist absolut unrealistisch.Wäre auch ein Armutszeugnis für die Liga, wenn man mit DEM Kick Meister wird. Dazu sollten wir uns noch mindestens 1 Jahr weiterentwickeln..DAS Spiel der Spiele ist vorerst das Cup Halbfinale in Salzburg und es ist zu hoffen, dass die Dosen da noch im Zweikampf mit dem Grünen stehen und vielleicht ein paar ihrer Topleute (Keita, Soriano) draussen lassen, was ich aber eher nicht glaube...weder,daß es dann noch spannend ist noch, dass sie wen schonenDas Spiel der Spiele ist es für mich nicht; es kann zwar jede Mannschaft in einen Spiel jede Mannschaft schlagen (wäre übrigens - auch in nachhinein betrachtet - beim letzten Finale nicht unrealistisch gewesen), aber wir werden gegen RB auswärts und daheim (MS) schlicht gewinnen, auch die Grünen im Auswärtsderby biegen und - warum auch immer, und keiner wird es verstehen - ganz still und leise das Double einfahren ;-)Guten Morgen bearbeitet 8. März 2016 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel der Spiele ist es für mich nicht; es kann zwar jede Mannschaft in einen Spiel jede Mannschaft schlagen (wäre übrigens - auch in nachhinein betrachtet - beim letzten Finale nicht unrealistisch gewesen), aber wir werden gegen RB auswärts und daheim (MS) schlicht gewinnen, auch die Grünen im Auswärtsderby biegen und - warum auch immer, und keiner wird es verstehen - ganz still und leise das Double einfahren ;-) Guten Morgen Nehm ich. Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel der Spiele ist es für mich nicht; es kann zwar jede Mannschaft in einen Spiel jede Mannschaft schlagen (wäre übrigens - auch in nachhinein betrachtet - beim letzten Finale nicht unrealistisch gewesen), aber wir werden gegen RB auswärts und daheim (MS) schlicht gewinnen, auch die Grünen im Auswärtsderby biegen und - warum auch immer, und keiner wird es verstehen - ganz still und leise das Double einfahren ;-) Guten Morgen Endlich mal eine realistische Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2016 Mit einem Cup-Titel und Platz 3 - gleichzeitig wird Rapdi NICHT Meister - könnte ich sehr gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2016 Mit einem Cup-Titel und Platz 3 - gleichzeitig wird Rapdi NICHT Meister - könnte ich sehr gut leben! Platz 2 (wenn Rapdi NICHT Meister wird) darf es dann schon sein. Wieder mal vor Rapdi zu landen wär einfach gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2016 Platz 2 (wenn Rapdi NICHT Meister wird) darf es dann schon sein. Wieder mal vor Rapdi zu landen wär einfach gut. Sagmal woher kommt eigentlich dieses "Rapdi"? Beruht das auf irgeneinem Vorfall im ASB/Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2016 Sagmal woher kommt eigentlich dieses "Rapdi"? Rapdi kommt aus Hütteldorf. Ist dort ein Fußballverein..., sollte man schon kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Sagmal woher kommt eigentlich dieses "Rapdi"? Beruht das auf irgeneinem Vorfall im ASB/Stadion? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/56699-rapdi-oder-rapid/ hier erfährt man, dass es vom linden ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. März 2016 Mit einem Cup-Titel und Platz 3 - gleichzeitig wird Rapdi NICHT Meister - könnte ich sehr gut leben! Jap! Best Case Szenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2016 Platz 2 (wenn Rapdi NICHT Meister wird) darf es dann schon sein. Wieder mal vor Rapdi zu landen wär einfach gut. Gut, das versteht sich von selbst. Aber das wird es leider nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2016 Rapdi kommt aus Hütteldorf. Ist dort ein Fußballverein eine pseudosportliche Religionsgemeinschaft..., sollte man schon kennen. FYP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2016 Der Titel ist absolut unrealistisch.Wäre auch ein Armutszeugnis für die Liga, wenn man mit DEM Kick Meister wird. Ich hab kein Problem damit, dieser Kasperlliga aufzuzeigen, wie lächerlich sie teilweise ist. Da wäre natürlich ein Meistertitel ein guter Weg um genau das zu vollbringen. Wird eh zu 98% nix, aber ich würde defintiv kräftigst schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel der Spiele ist es für mich nicht; es kann zwar jede Mannschaft in einen Spiel jede Mannschaft schlagen (wäre übrigens - auch in nachhinein betrachtet - beim letzten Finale nicht unrealistisch gewesen), aber wir werden gegen RB auswärts und daheim (MS) schlicht gewinnen, auch die Grünen im Auswärtsderby biegen und - warum auch immer, und keiner wird es verstehen - ganz still und leise das Double einfahren ;-) Guten Morgen Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich sprechs nicht aus, aufgrund ein paar abergläubischen Fans, die einen Zusammenhang von Posts und Leistung der Mannschaft herbeireden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/56699-rapdi-oder-rapid/ hier erfährt man, dass es vom linden ausgeht Wundert mich dass sich das so lange hält. Aber hat ja nicht jeder den selben Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2016 Wundert mich dass sich das so lange hält. Aber hat ja nicht jeder den selben Humor. Wenn ich bei meinem Handy ein "R" eingebe, wird schon automatisch Rapdi vorgeschlagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts