horr1911 Chef Geschrieben 12. März 2016 Kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Morgen voll auf Sieg spielen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2016 Morgen voll auf Sieg spielen!!!!Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2016 Morgen voll auf Sieg spielen!!!! Machen wir das nicht immer? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2016 Larry erlöst uns in der 96 min (3 Minuten waren angezeigt) mit dem 1:0. Danach wird der User Bisasam im brachialen torjubel aufs Feld geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2016 SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Machen wir das nicht immer? ;-) Mhm, das Gefühl hab ich nicht immer Larry erlöst uns in der 96 min (3 Minuten waren angezeigt) mit dem 1:0. Danach wird der User Bisasam im brachialen torjubel aufs Feld geworfen. Ein dreckiger 1:0 Sieg in der Nachspielzeit wäre zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Wäre eigentlich eine Runde für uns. Aber morgen gibt's den Quoten Heimsieg der Runde. Und Horvath schießt sein obligates Tor gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2016 Larry erlöst uns in der 96 min (3 Minuten waren angezeigt) mit dem 1:0. Danach wird der User Bisasam im brachialen torjubel aufs Feld geworfen. Da werf ich mich selbst aufs Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Sturm wurde damals auch unverdient Meister. Auf das hoffe ich mittlerweile auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Gruppo Anti Sturm Graz!!! In Graz nur wir Austria Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2016 Sturm wurde damals auch unverdient Meister. Auf das hoffe ich mittlerweile auch Laut JC gibt es keinen unverdienten Meister. Und er hat eigentlich immer rechtm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Laut JC gibt es keinen unverdienten Meister. Ist auch so. Wenn sich die anderen Mannschaften noch blöder anstellen ist man auch als schlechte Mannschaft verdient Meister. bearbeitet 12. März 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2016 Ist auch so. Wenn sich die anderen Mannschaften noch blöder anstellen ist man auch als schlechte Mannschaft verdient Meister. Zum Glück sind Meinungen unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 Ist auch so. Wenn sich die anderen Mannschaften noch blöder anstellen ist man auch als schlechte Mannschaft verdient Meister. http://members.a1.net/enzo65/24_Teil.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts