[Vor] SK Sturm - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mein FC und Ich sind schwerst motiviert für morgen. Wird Zeit das wir den Grazern mal wieder richtig einschenken. Morgen ein Sieg und der dritte Platz ist gegessen. Jungs wo kann ich den mein Auto gefahrlos parken und sagts jetzt net Tiefgarage weil,

hab einen Steirer im FC( ja ich weiß :nein:)​ der meint das es morgen für Autofahrer bei der Tiefgarage gefährlich werden könnte, da Graz uns dort Angreifen möchte. Hat das so aufgeschnappt. Bitte weiterleiten an Ust und Co. Danke. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein FC und Ich sind schwerst motiviert für morgen. Wird Zeit das wir den Grazern mal wieder richtig einschenken. Morgen ein Sieg und der dritte Platz ist gegessen. Jungs wo kann ich den mein Auto gefahrlos parken und sagts jetzt net Tiefgarage weil,

hab einen Steirer im FC( ja ich weiß :nein:)​ der meint das es morgen für Autofahrer bei der Tiefgarage gefährlich werden könnte, da Graz uns dort Angreifen möchte. Hat das so aufgeschnappt. Bitte weiterleiten an Ust und Co. Danke. :=

Murpark kannst auch parken. Oder bei der neuen Tiefgarage. Bevor du bei der Kreuzung zum Awayblock konmst, biegst du links ein.

Angekündigte Revolutionen finden nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.