Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ist auch so.

Wenn sich die anderen Mannschaften noch blöder anstellen ist man auch als schlechte Mannschaft verdient Meister.

Nun Ja. Wir wissen ja alle, WIE Sturm damals Meister wurde. Von daher würde ich da nicht von verdient sprechen. Andererseits sind sie seither total am Sand und das seit Jahren. Von daher passt das schon so, wie es gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andererseits sind sie seither total am Sand und das seit Jahren. Von daher passt das schon so, wie es gekommen ist....

das könnte man über uns auch schreiben,nach dem letzten meistertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei uns gibt es aber berechtigte Hoffnung auf Besserung. Das sehe ich bei Sturm seit 5 Jahren nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, da is Sturm doch noch deutlich mehr im Eck... Aber ja, gewisse parallelen sind da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Larry erlöst uns in der 96 min (3 Minuten waren angezeigt) mit dem 1:0. Danach wird der User Bisasam im brachialen torjubel aufs Feld geworfen.

Ich möchte mich höflich artikulieren: Geh scheißn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nun Ja. Wir wissen ja alle, WIE Sturm damals Meister wurde. Von daher würde ich da nicht von verdient sprechen. Andererseits sind sie seither total am Sand und das seit Jahren. Von daher passt das schon so, wie es gekommen ist....

Jeder Meister, sofern auf legalem Wege zustandegekommrn, ist verdient. Und wenn er so wie heuer od. Sturm damals der am "wenigsten Schlechte" wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein FC und Ich sind schwerst motiviert für morgen. Wird Zeit das wir den Grazern mal wieder richtig einschenken. Morgen ein Sieg und der dritte Platz ist gegessen. Jungs wo kann ich den mein Auto gefahrlos parken und sagts jetzt net Tiefgarage weil,

hab einen Steirer im FC( ja ich weiß :nein:)​ der meint das es morgen für Autofahrer bei der Tiefgarage gefährlich werden könnte, da Graz uns dort Angreifen möchte. Hat das so aufgeschnappt. Bitte weiterleiten an Ust und Co. Danke. :=

Weitergeleitet. Und ich hoffe, dass die Grazer dann auch möglichst viele Ustler erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum 100ten Mal:

Wir sind heuer zu dumm um solche Punkte zu machen!

Maximal 2:1 für Strnw wobei natürlich ein Ex-Austrianer mind. 1x einschiebt.

Unser Ziel ist Platz 3, alles weitere drüber hätten wir uns auch nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Zum 100ten Mal:

Wir sind heuer zu dumm um solche Punkte zu machen!

Maximal 2:1 für Strnw wobei natürlich ein Ex-Austrianer mind. 1x einschiebt.

Unser Ziel ist Platz 3, alles weitere drüber hätten wir uns auch nicht verdient!

:nope: also sollen wir einfach aufgeben wenn die anderen auch Scheixxe bauen?

Können eigentlich befreit und ohne Druck los kicken.

Sieht Fink übrigens lt. heutiger Krone genauso. "Devise heute, Spaß haben und nach vorne spielen, hinten dicht machen."

Denke Platz 3 dürfte eigentlich nicht mehr in Gefahr sein. Ich geh jedenfalls nicht davon aus, dass Admira, Sturm dermaßen Punkte hamstern und wir soviel liegen lassen.

Also freuen wir uns heute auf den Arschkick inkl. Debakel und schielen bissl nach oben.

Edit: Achja Mattersburg vergessen, aber auch die werden nicht jetzt zum Punktehamsterer ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten