Recommended Posts

Postaholic

Solche Spieler kannst du nur mit Cl locken und hoffen, dass er Salzburgs Quali-Histoire nicht kennt :D

Ist wirklich ein sehr talentierter Bursche der Konrad, letztes Match hatte er sogar mit dem Ball 1,2 starke Offensivaktionen (einmal im 1 gegen 1 jemanden über den Flügel überspielt). Gegen den Ball ist er jetzt schon auf dem besten Weg eine Naturgewalt zu werden :D aber mit dem Ball muss er schauen dass konstanter solche Aktionen wie besagte gg Mburg kommen, dann hat er wirklich ganz große Möglichkeiten. Ich glaub es lag/liegt ja vor allem an Übermotivation/Druck und Nervosität, dass er mit dem Ball noch größtenteils so unbeholfen wirkt. Wird aber hoffentlich schon werden :) PS ich finde seinen Aktionsradius sogar noch größer als bei einem Leiti

nicht vergessen mit welchem alter Leiti zu uns kam...

Laimer ist 18 und jetzt schon so weit das er uns helfen kann...

1-2 Jahre und der ist echt absolut top :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht vergessen mit welchem alter Leiti zu uns kam...

Laimer ist 18 und jetzt schon so weit das er uns helfen kann...

1-2 Jahre und der ist echt absolut top :D

dein wort tief in Gottes Gehörgang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.francefootball.fr/news/Mercato-issa-diop-et-zinedine-machach-toulouse-vises-par-le-red-bull-leipzig/645530

Wenn ich das richtig verstanden habe, beobachten wir und RBL (eh klar) einen 19 Jährigen Innenverteidiger von Toulouse.

http://www.transfermarkt.at/issa-diop/profil/spieler/272622

Ist neben Mukiele eines der größten Innenverteidigertalenten in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Toulouse tatsächlich absteigt wonach es momentan aussieht, muss man sich volle Kanne reinhauen um ihn zu bekommen, aber da werden auch ganz andere Kaliber dabei sein, die mitmischen. Nur das Gesamtpaket aus guten Einsatzmöglichkeiten bei uns und internationalen Spielen + dass Garcia viel rotiert (auch wenn selten in der 4er-Kette) wäre schon verlockend. Mit Upa hat er gleich einen möglichen Kumpel beiseite mit dem er sich verstehen könnte. Die Frankreich-Transfers waren bis jetzt allerallerallererste Sahne. DIe Vorzeichen wären schon mal richtig geil :clap: Kann er auch AV? Auf TM steht nur dass er beide IV rechts und links kann....

Ich hoffe ja in erster Linie, dass Metz unten bleibt, dass man sich Ngbakoto angeln kann, das wäre schon der gesuchte Mann und die gesuchte Ergänzung zum Kader am Flügel, der die Jungen mitreißt und ihr Niveau ob des höheren Konkurrenzkampfs zwingt mitzugehen.

PS Nicht ganz so spektakulär wie dieses Gerücht aber der ehemalige RV von Lüttich (hat er damals gegen uns gespielt?) Opare wurde von Augsburg aussortiert. Links hinten kann er ja angeblich auch. Wäre denke ich absolut machbar, nur wäre er eine Steigerung zu unserem jetzigen AV-Material?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hat hier ja schon mal wer erwähnt, jetzt auch mit Quelle:

In der Winterpause wurde Oscar Garcias Wunsch nach neuem Spielermaterial nicht erfüllt. Doch wie die Sportzeitung berichtet, könnte sich das im Sommer ändern. Der 23-jährigeBobby Wood von Union Berlin scheint in den Fokus des FC Red Bull Salzburg geraten zu sein.

Seit 2013 spielt Wood als Stürmer im amerikanischen Nationalteam und traf in der aktuellen Saison bei seinem aktuellen Verein Union Berlin bereits 14 mal.

https://www.salzburg12.at/2016/03/geruechtekueche-neuer-stuermer-fuer-die-salzburger/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat hier ja schon mal wer erwähnt, jetzt auch mit Quelle:

Sind die Burschen von salzburg12 so vereinsnah, dass sie das von einem Verantwortlichen aufgeschnappt haben könnten, oder haben die einfach nur hier mitgelesen? Keine Ahnung wie ernst man diese Quelle nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sind die Burschen von salzburg12 so vereinsnah, dass sie das von einem Verantwortlichen aufgeschnappt haben könnten, oder haben die einfach nur hier mitgelesen? Keine Ahnung wie ernst man diese Quelle nehmen kann

Die beziehen sich ja auf die Sportzeitung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab ich mich also nicht verhört letzte Woche...der schnellste Stürmer der 2. Liga, noch dazu mit einer Top-Physis, Wood ist ein absolutes Muskelpaket.

Der Name ist letzte Woche bei einem Telefonat von Freund gefallen, er stand paar Meter neben mir, wer am anderen Ende war weiß ich logischerweise nicht :D

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Postet viiiel zu viel

Vereinsnah ja, aber sicher keine Insiderquellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag