aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2016 hoffe da kommt rasch die offizielle bestätigung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Ja is denn heut scho weihnachten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 Da warte ich auch mal lieber auf die offizielle bestätigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Da warte ich auch mal lieber auf die offizielle bestätigung... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Mitchell hat's schon mal verschrien.....also kommt er jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hoffe ja immer noch, dass Dabbur und Rzatkowksi zusätzlich kommen und nicht statt Soriano und Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2016 Keita Abgang ist mMn unausweichlich. Soriano abzugeben wäre sowohl aus sportlicher als auch aus Fan technischer Sicht Selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hoffe ja immer noch, dass Dabbur und Rzatkowksi zusätzlich kommen und nicht statt Soriano und Keita Gibts zu Rzatkowski bald eine Vollzugsmeldung? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hoffe ja immer noch, dass Dabbur und Rzatkowksi zusätzlich kommen und nicht statt Soriano und Keita Wäre natürlich genial und würde hoffentlich einigen hier im Forum, die nur mehr am rumsudern sind, etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Dabbur ist sicher ein deutliches Upgrade zu Damari. Dazu Oberlin und Prevljak, wenn wieder fit, als Youngsters und der Sturm sieht gut aus. Keita Abgang ist mMn unausweichlich. Soriano abzugeben wäre sowohl aus sportlicher als auch aus Fan technischer Sicht Selbstmord. Als absoluter Familienmensch wird sich bei Soriano wohl zeigen, was an der Story mit den angeblichen Schulwünschen seiner Frau dran ist. Wobei die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ja wiederum deutlich für Salzburg sprechen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 Keita Abgang ist mMn unausweichlich. Soriano abzugeben wäre sowohl aus sportlicher als auch aus Fan technischer Sicht Selbstmord. Ich glaube nicht recht an einen Soriano Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaube nicht recht an einen Soriano Abgang. Ich auch nicht, aber nach der nächsten Saison vielleicht. Auf einen Keita Abgang habe ich mich schon fix eingestellt. Sollte er widererwarten doch bleiben, habe ich zumindest etwas worüber ich mich freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Dembele nun doch zu Dortmund. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Nach meinen Informationen hat Dabbur das Angebot von Wolfsburg abgelehnt, um zu uns zu wechseln, klingt erstaunlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2016 Nach meinen Informationen hat Dabbur das Angebot von Wolfsburg abgelehnt, um zu uns zu wechseln, klingt erstaunlich... Hat wohl ein paar zu viele Kopfbälle gemacht in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Nach meinen Informationen hat Dabbur das Angebot von Wolfsburg abgelehnt, um zu uns zu wechseln, klingt erstaunlich... Klingt eher nach einer 4,3 Promille Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts