Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

denke, dass jetzt ein paar stressige tage auf unser management zukommen.

hoffe zuallererst, dass der kader gehalten werden kann. gerade bei CC fürchte ich ralle ...
am flügel und auf RV muss in wahrheit auch noch jemand kommen, der sofort weiterhelfen kann.

ich fürchte auch Ralles Krallen. Jede wette, dass er sich irgendjemanden in den nächsten Tagen wichsgriffelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

ich fürchte auch Ralles Krallen. Jede wette, dass er sich irgendjemanden in den nächsten Tagen wichsgriffelt

Soll er doch..der spieler der zu leipzig möchte will ich sowieso nicht bei uns auf dem platz sehen.

der spieler muss dann komplett blind sein..leipzig ist für die bundesliga ne gurkentruppe.wenn die keine glückssträhne haben am anfang der saison gehts gleich mal gegen den abstieg,und nicht um platz 10-12 wie die verantwortlichen dort es sich erträumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

"wichsgriffelt" :D

aber ja, es würde mich so gar nicht wundern, wenn er CC unbedingt noch holen will. soviel ich mitbekommen habe, suchen sie ja immer noch mind 1 IV und ralle kennt da wohl nix.

weiß man eigentlich schon mehr zu soriano? auf freunds aussagen dazu gebe ich nämlich relativ wenig.

@chrischinger: wir sind uns auch einig, dass die bisherigen transfers leider allesamt (wanderson vllt außen vor) noch weit nicht das spielen, was man erhofft oder erwartet hat.

zum thema RV: lainer ist für mich backup, schwegler verletzt und auch nicht mehr der jüngste. da brauchen wir verbesserung und das sieht freund ja auch so.
hoffentlich findet man auch noch einen flügel - auch wenn man dazu vllt die "RB typischen einschränkungen" eine spur erweitern müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
italiano11 schrieb vor 10 Minuten:

Am Flügel haben wir doch mit Lazaro,  Wanderson, Minamino und Hwang vier Leute. Berisha spielt auch noch öfters am Flügel. Das würde mich weniger stören. 

Qualität geht vor Quantität. Berisha am Flügel dürfte wohl ein Witz sein oder? Bei Hwang muss man schauen ob er wirklich die Qualität Stand jetzt mitbringt oder ob das einer "der Marke" Oberlin ist und eine Leihe für seine Entwicklung das Beste wäre. Wanderson ist gut keine Frage,  aber kann noch einige Zeit dauern bis er wirklich in eine Top-Form kommt, Fitnessmäßig gesehen. Heisst; Man hat Lazaro und Wanderson zwei Flügelspieler. Einer davon kann nicht amal 90 Minuten gehen!!  Sehr, sehr dürftig. Minamino hab ich vergessen und vom dem dürfte (berechtigt!!!) OG kein großer Fan sein. Dieser Auftritt gegen Zagreb war ja schon mehr als Krank.  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt könnten wir ja auch mal bei RBL anfragen, ob sie für uns einen RV oder offensiven Flügel hätten. Das wäre genauso die einfachste Lösung wie umgekehrt Ralle immer als Erstes zu uns schaut. 

Ich denke da zB an Gipson (RV) oder offensiv an Kalmar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich denke da zB an Gipson (RV) oder offensiv an Kalmar. 

Lieber spiele ich mit Reyna und Atanga bevor ich solche Flaschen nach Salzburg hole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Lieber spiele ich mit Reyna und Atanga bevor ich solche Flaschen nach Salzburg hole!

Kennst du die Spieler besser? Kalmar ist in einem passenden Umfeld mMn schon ein interessanter Spieler. Bei dessen Perspektive blicke ich sowieso nicht ganz durch. Vor gut zwei Wochen wurde irgendwo geschrieben er muss/soll sich einen neuen Klub suchen und dann kam er am letzten Wochenende im Pokal als Joker zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Kennst du die Spieler besser? Kalmar ist in einem passenden Umfeld mMn schon ein interessanter Spieler. Bei dessen Perspektive blicke ich sowieso nicht ganz durch. Vor gut zwei Wochen wurde irgendwo geschrieben er muss/soll sich einen neuen Klub suchen und dann kam er am letzten Wochenende im Pokal als Joker zum Einsatz.

Ist Kalmar ein Flügelspieler? Und Generell was sollen wir mit den Flops von Leipzig anfangen? Kalmar würde nur einem Schlager/Samassekou Spielzeit verbauen von daher Nein Danke. Keine Ahnung wie man auf die kommt. Gipson ist eine ähnlicher Witz. Können dann gleich einen von Liefering nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

kommt jetzt auch darauf an wie lange Schwegler ausfällt. 

fällt er für eine längere Zeit aus muss man sich sowieso umsehen. Farkas von Mattersburg würde ganz gut passen mMn. Ansonsten kann man wirklich Upa rechts versuchen. Lainer ist zwar als BackUp ganz nützlich aber als Stammspieler doch ein bisschen zu limitiert, v.a. international. 

Aber in die EL Gruppenphase will ich weder mit Lainer noch mit Upa als RV gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ist Kalmar ein Flügelspieler? Und Generell was sollen wir mit den Flops von Leipzig anfangen? Kalmar würde nur einem Schlager/Samassekou Spielzeit verbauen von daher Nein Danke. Keine Ahnung wie man auf die kommt. Gipson ist eine ähnlicher Witz. Können dann gleich einen von Liefering nehmen 

Naja, Stammspieler werden wir, wenn aus Leipzig nicht bekommen, das läuft nur umgekehrt so, sollte uns eigentlich klar sein. Also muss man sich auf deren Bank bzw. im restlichen Kader umschauen. Wäre zumindest einfacher und unkomplizierter als externe Neue - und bei denen lagen Sauer/Freund ja schon oft genug mehr oder weniger daneben.

Kalmar kann übrigens auch am Flügel spielen, hat er nach seiner Einwechslung im Pokal auch gemacht. Gut, bei Gipson bin ich bei dir, der wäre eher der Backup für Lainer, da ist eben die Frage, ob OG mit ihm als derzeit Stamm-RV zufrieden ist oder er ihn als Backup sieht. Dann wäre Gipson natürlich nicht der geeignete Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich befürchte das Nichterreichen der CL wird noch dazu führen, dass uns einige Spieler verlassen. Allen voran Hinteregger für den schon ein unterschriftsbereiter Vertrag in Rangnicks Büro liegt. Dann befürchte ich auch das Soriano einen Schlussstrich in Salzburg ziehen könnte und sein Glück vielleicht nochmal woanders versucht. Auch bei Berisha bin ich mir nicht sicher ob der noch so wirklich lust hat bei uns zu bleiben; allerdings denke ich bei ihm wirds frühestens nächstes Transferfenster soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja, Stammspieler werden wir, wenn aus Leipzig nicht bekommen, das läuft nur umgekehrt so, sollte uns eigentlich klar sein. Also muss man sich auf deren Bank bzw. im restlichen Kader umschauen. Wäre zumindest einfacher und unkomplizierter als externe Neue - und bei denen lagen Sauer/Freund ja schon oft genug mehr oder weniger daneben.

Kalmar kann übrigens auch am Flügel spielen, hat er nach seiner Einwechslung im Pokal auch gemacht. Gut, bei Gipson bin ich bei dir, der wäre eher der Backup für Lainer, da ist eben die Frage, ob OG mit ihm als derzeit Stamm-RV zufrieden ist oder er ihn als Backup sieht. Dann wäre Gipson natürlich nicht der geeignete Kandidat.

Dass es einfacher und unkomplizierter wäre irgendwelche Voll-Flaschen aus Leipzig als Verstärkungen zu Präsentieren sei mal dahingestellt. Man braucht niemanden aus Leipzig, so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir haben bis jetzt einen Flügel geholt. Und ihr glaubt wirklich dass jetzt am Schluss des Transferfensters noch einer kommt? Träumt weiter. Fürs Frühjahr kann man dann zb. Tetteh hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Ich befürchte das Nichterreichen der CL wird noch dazu führen, dass uns einige Spieler verlassen. Allen voran Hinteregger für den schon ein unterschriftsbereiter Vertrag in Rangnicks Büro liegt. Dann befürchte ich auch das Soriano einen Schlussstrich in Salzburg ziehen könnte und sein Glück vielleicht nochmal woanders versucht. Auch bei Berisha bin ich mir nicht sicher ob der noch so wirklich lust hat bei uns zu bleiben; allerdings denke ich bei ihm wirds frühestens nächstes Transferfenster soweit sein.

Sind wir hier bei "Wünsch dir was" ? Diese Spieler haben alle Vertrag und brunzegal ob die Lust haben oder was weiß ich... Jetzt erst Recht heisst das Moto 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag